Spieler? Haben wir sowas? Ach ihr meint die Männchen in rot, bzw. weiß, die so tun, als würden sie sich bewegen...
Naja dann.... ?? ?? ??
Beckenbauer?!?
Spieler? Haben wir sowas? Ach ihr meint die Männchen in rot, bzw. weiß, die so tun, als würden sie sich bewegen...
Naja dann.... ?? ?? ??
Beckenbauer?!?
na der kroos toni natürlich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... mag hier eigentlich niemand den loddar?
oder muss man nach dem lieblingsplatzwart fragen :(</span><br>-------------------------------------------------------
Der Loddar war einmal, aber jetzt hat er sichs mit UH verscherzt...Jetzt ist er der, dessen Namen nicht genannt werden darf...
:-O :-S
Mein absoluter Favourite ist: PHILLIP LAHM!!!!!!!!*schrei*
Er ist so süß und ein toller Spieler noch sogar!!!!
Werd da bin ich mir sicher, ein toller zukunft haben beim FCB!!!
Mein erstes Trikot war das mit der Nr.7.
Scholli ist für mich auch heute noch einer der ganz großen.
Micho und Lucio sind im Moment meine Favoriten
Allerdings ist das diese Saison ne echt schwierige frage
ganz klar Schweinsteiger - einer der wenigen, die sich richtig mit Bayern identifizieren! leider hat er derzeit viele Mittelmäßige Mitspieler, so dass alles über ihn läuft und er der Bürde noch nicht gewachsen ist....
hoffe seine Erkrankung ist bald ausgeheilt und er kann in der neuen Saison sein Potential abschöpfen!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieblinesspieler ist für mich ganz klar Lucio, mit seinem Kampfgeist und seiner Spielweise, das ist schon beeindruckend. Micho ist auch ganz vorn dabei bei mir. Der beste Stürmer im Moment ist Piza, doch in normalform ganz klar Roy Makaay</span><br>-------------------------------------------------------
ja, ohne zweifel!
Aber es gibt vier spieler die unvergesslich bleiben, und an die wahrscheinlich nie mehr jemand ran kommt!
forever:
Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Mario Basler und Giovanne Elber</span><br>-------------------------------------------------------
Und Liza??? Gehört für mich auch dazu
Gerd Müller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal so ein Bomber und ab geht die Post......
Lieblingsspieler Lucio + Micho ?????? Was haben die dir denn geschenkt?????
mehmet scholl ...wer sonst?
Effenberg^^
Seit heute wieder der Roque :x 8-)
aus der aktuellen Mannschaft
Scholl (leider bald weg)
Makaay (hoffentlich bleibt er)
Lucio (???)
Makaay (der Mann ist mir einfach sympatisch...) und Kahn (schon seit Jahren...)
Scholl und Schweini ohne zucker im Arsch
aus dem aktuellen kader:
1. Kahn
2. MvB
3. Makaay
4. Sagnol
5. Scholl
1. MvB
2. Makaay
3. Lucio
4. Lahm
5. Owen