eigentlich Brazzo aber da er ja geht muss ich mich nach nem neuen umsehen, aber vielleicht kommt ja im sommer geeignetes
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Scholli,Liza,Elber,Brazzo,Jorginho,Olli und Effe !!
-
brazzo, effe, elber, scholl, lothar, olli und willy
-
der poldi
gibt ihm Zeit und er wird uns allen noch viel Freude bereiten -
scholl ! :8
-
"El Bombardero de los Andes"..kurz: PIZZA
-
elber, sammy
-
Lizarazu, Scholl, Lothar, Kahn, Elber
Alle waren und oder sind mit ganzen Herz beim FCB!
-
Roque Santa Cruz
-
elber!
-
Kurt Niedermayer sollte man nicht außer Acht lassen , so einen könnten wir heute gut gebrauchen
-
früher war`s Elber - jetzt ist es der Uli Hoeneß
-
wenner kommt toni
und jetzt poldi !!
und schweini die besten !!!
-
Lizarazu war echt klasse!! Auch Makaay find ich immer noch einer der besten.!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"El Bombardero de los Andes"..kurz: PIZZA</span><br>-------------------------------------------------------
kleiner Tipp, Schreibfehler drinne *g*
-
Ottl
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?
-
ALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?</span><br>-------------------------------------------------------
Reg dich ab, ich bin ja auch net begeistert von ihm, aba vielleicht hat er/ wahrscheinlich sie
andere Gründe einen Fußballer zu mögen, als wir
-
Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?</span><br>-------------------------------------------------------
Reg dich ab, ich bin ja auch net begeistert von ihm, aba vielleicht hat er/ wahrscheinlich sie
andere Gründe einen Fußballer zu mögen, als wir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
mein fall isa ja ned