Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer noch Roy Makaay</span><br>-------------------------------------------------------


    vollste unterstützung - bei mir uach

    0

  • Kahn und Sagnol, weil sie einfach solche Typen sind, von denen es im Fußball nicht mehr viele gibt.
    Ich hab´ sie immer gemocht, die Breitners, Effenbergs, Lerbys, Pflüglers
    oder im Tennis: McEnroe, Conners, Lendl, Leconte, usw.
    Die Profis heute werden immer konturenloser. Aber vielleicht nehme ich das auch nur so wahr....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer noch und für immer und ewig


    MEHMET SCHOLL</span><br>-------------------------------------------------------



    dito


    und kahn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn und Sagnol, weil sie einfach solche Typen sind, von denen es im Fußball nicht mehr viele gibt.
    Ich hab´ sie immer gemocht, die Breitners, Effenbergs, Lerbys, Pflüglers
    oder im Tennis: McEnroe, Conners, Lendl, Leconte, usw.
    Die Profis heute werden immer konturenloser. Aber vielleicht nehme ich das auch nur so wahr....</span><br>-------------------------------------------------------


    wie passt denn da der Kühlschrank rein, der ja in den 80ern regelrecht als Prototyp des bösen, emotionslosen hinterm eisernen Vorhang lebenden Sportler galt - ein Ivan halt :D

    0

  • steveaustin10 : klar, irgendwo hast Du Recht. Der Ivan war nie ein Vulkan, aber genau die von Dir beschriebene Kühle war ja sein Markenzeichen. Er hob sich schon von den anderen ab. Gehört aber nicht
    mit den von mir genannten in einem Atemzug aufgezählt, das stimmt schon. Ich war auf jeden Fall großer Fan von ihm :8 Heute interessiert mich Tennis nicht mehr die Bohne....

    0

  • Lieblingsspieler sind Scholl und Kahn. Die beiden waren schon früher dabei, als ich als Kind Fan wurde..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anton Kroos!</span><br>------------------------------------------------------- wäre ist denn das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anton Kroos!</span><br>------------------------------------------------------- wäre ist denn das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Platzwart.

    0