Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und bei mir ist es immernoch der Micho, wie schon seit 4 Jahren ;-) :)</span><br>-------------------------------------------------------

Der kommt direkt hinter Ze und Toni auf Platz 3

• Ich weiss, ich bin wahrscheinlich der einzige, aber Miro Klose!
    Selbstverständlich nach Scholl, aber den darf man ja nur noch als Idol wählen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss, ich bin wahrscheinlich der einzige, aber Miro Klose!
    Selbstverständlich nach Scholl, aber den darf man ja nur noch als Idol wählen</span><br>-------------------------------------------------------

;-)

• Finds nicht schlimm, ich find Miro auch sympathisch, ich kann mich auch gut noch dran erinnern, als er von seinem Wechsel von Lautern nach Bremen bei uns im Gespräch war. ich war damals von seiner Qualtiät überzeugt und freu mich natürlcih das er so eingeschlagen hat (das hätt selbst ich nicht vermutet), aber Lieblingsspieler bleibt Micho, mir gefällt von Anfang an die Art der Zweikampfführung bei ihm, der ist Kompromisslos, so muss das sein, ein Arbeiter mit Klasse.

0

• bei mir isses auch micho ... hab ich hier im thread irgendwann auch schonma geschrieben ... also auch schon lange vor dieser saison ... und das vor allem weil ich ihn auch menschlich irgendwie einfach sympathisch finde!

0

• Nix gibts!! Bist nicht der einzige!!!

Ich bin da absolute Miro Fan und des ned erst seit München, bin so froh dass er von den Fischen weg ist.

0

• Ich bin absoluter Fan der Mannschaft:

Jedoch sympathisiere ich Spieler, die gut sind und trotzdem weiter an sich arbeiten, damit sie noch besser werden:

Toni, Klose, Kahn, Rensing, Ze Roberto, Lahm, Ribery, Altintop

0

• Eindeutig Rense Allein schon wegen seiner Antwortauf die Frage, warum nur kleine Mädchen Schweini&Poldi schreiben :D
    Ansonsten mag ich halt noch den Lahm, Jansen, Ze, Schweini, Miro, Toni ziemlich gern. Ribery wirkt auf mich immer so unsympatisch, obwohl ers ja gar net is ;-D

0

• mein Lieblingsspieler ist Sosa! Er ist sehr sympatisch und zudem kann er auch noch perfekt Fußball spielen...Außerdem sind noch Lahm, Rensing, Micho, Ze. Klose und Ottl und Hamit voll in Ordnung!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eindeutig Rense Allein schon wegen seiner Antwortauf die Frage, warum nur kleine Mädchen Schweini&Poldi schreiben :D
    Ansonsten mag ich halt noch den Lahm, Jansen, Ze, Schweini, Miro, Toni ziemlich gern. Ribery wirkt auf mich immer so unsympatisch, obwohl ers ja gar net is ;-D</span><br>-------------------------------------------------------

die kennen sich hald noch ned so aus :D:D ..wo er recht hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein Lieblingsspieler ist Sosa! Er ist sehr sympatisch und zudem kann er auch noch perfekt Fußball spielen...Außerdem sind noch Lahm, Rensing, Micho, Ze. Klose und Ottl und Hamit voll in Ordnung!</span><br>-------------------------------------------------------

sclaudraff :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Sandro wagner Weil Er Ein Tolles Nachwuchstalent ist</span><br>-------------------------------------------------------

Nein...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Sandro wagner Weil Er Ein Tolles Nachwuchstalent ist</span><br>-------------------------------------------------------

Nein...</span><br>-------------------------------------------------------
    ..........DOCH

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find Franck Ribery und Luca Toni sind klasse spieler. :|</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt auch meine favoriten

0