Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger, dennoch halte ich auch sehr viel von Mehmet Scholl, Oliver Kahn und Willy Sagnol.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lang ist's her... Fast ein Jahr ist vergangen...


    Klar, Scholl ist immer noch DER Spieler für mich, aber aus dem aktuellen Kader favorisiere ich ganz klar unseren Miro Klose, gefolgt von Franck Ribéry und Mark van Bommel.

    0

  • also ich halte von den neuzugängen viel
    1. toni (weil er so ähnlich spielt wie ich selber nur um einige klassen besser )
    2.Ribéry (weil er einfach geil ist und die besten tricks kann)
    3.micho(wegen der geilen frisur und meine haare sind genauso lang)

    0

  • Der Titan Kahn dicht gefolgt von unserem ein Mann OM Ribéry!


    Von denjenigen, die vor kurzem aufgehoert haben, Liza vor Scholl und Elber/Makay ex equo.


    ...und die ein wenig aelteren: Soeren Lerby, Lodda Maddaeus, Paule Breitner.

    0

  • oli kahn dicht gfolgt von lucaaaa und auch lahm...
    mein lieblingsspieler überhaupt ist elber auch wenn er schon länger nicht mehr spielt und auch cheffe effe

    0

  • Mior Klose, was er für den Verein macht ist unglaublich!
    Aber Sosa, Ribery van Bommel und Lell sind auch verdammt cool!

    0

  • Kahn, Lucio, Van Bommel, Ribéry, Demichelis (ohne Reihenfolge)
    (nur vom aktuellen Kader)


    Aber auch Kloni finde ich toll und Kroos natürlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mior Klose, was er für den Verein macht ist unglaublich!
    Aber Sosa, Ribery van Bommel und Lell sind auch verdammt cool!</span><br>-------------------------------------------------------



    Lell ?? ?? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mior Klose, was er für den Verein macht ist unglaublich!
    Aber Sosa, Ribery van Bommel und Lell sind auch verdammt cool!</span><br>-------------------------------------------------------



    Lell ?? ?? ?? </span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich,der schlägt seine freundin,ders sogar mega cool


    b2t: Mv B

    0

  • Looohm XD.. und der jansen und (natürlich XD) ribéry... sind schon klasse... wenn sie noch ein bisschen mehr herzblut in ihr spiel packten, könnte der fcb riieeesig groß werden :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wiggerl kögl... und "monsterlatte" ralonso


    was macht der eigentlich?</span><br>-------------------------------------------------------


    bäume entlauben.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribéry, Luca Toni und Kahn.


    Ribéry -> kämpft wie kaum ein Zweiter, ist im technischem
    Bereich super und läuft.. und läuft... und läuft.


    Luca Toni -> der Italiener überzeugt durch Tore und Spielwitz,
    wirkt sehr sympathisch.


    Oliver Kahn -> ist und bleibt für mich die größte Persönlichkeit
    beim FCB. Die Leistung stimmt auch im Abschiedsjahr.</span><br>-------------------------------------------------------
    wow, ein rabenvogel mit verstand

    0