Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• ich find ze roberto ,ribery und sosa sehr gut , ze wegen seinem devensivem Durchschlagsvermögenund seiner Technik
    ribery wegen seiner Tempodribblings
    und sosa weil er jung ist er hat Technik und er ist beidfüßig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ze roberto ,ribery und sosa sehr gut , ze wegen seinem devensivem Durchschlagsvermögenund seiner Technik
    und sosa weil er jung ist er hat Technik und er ist beidfüßig</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich voll mitunterschréiben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ze roberto ,ribery und sosa sehr gut , ze wegen seinem devensivem Durchschlagsvermögenund seiner Technik
    und sosa weil er jung ist er hat Technik und er ist beidfüßig</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich voll mitunterschréiben</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Meinung ist: Der Star ist das Team :o) auch wenn ich so Leute wie: Ribéry oder damals Liza sehr gut finde :o)

0

• Ganz klar: Hamit Altintop !! !! !!

Sympatisch, bodenständig, technisch versiert, dynamisch und es macht einfach nur riesigen Spass ihm auf dem Platz zuzuschauen.

Hamit in die Startelf !! !! !!

0

• Ganz klar Franck Ribéry (allein schon wegen dem tollen Vornamen :D )!
    Aber Jansen is auch nicht schlecht. Junger, deutscher Mann mit guter Perspektive und auch verdammt stark.

0

kann ich voll mitunterschréiben</span><br>-------------------------------------------------------
    me2

0

• Lieblingsspieler aktuell:

Für mich klar, Franck Ribery!! Wenn er einen guten Tag hat, ist er alleine schon das Eintrittsgeld wert. Sorgt für die "magischen Momente"!

Lieblingsspieler All Time:

Bixente "Liza" Lizarazu:

War einfach ein klasse Typ mit einer tollen, professionellen Einstellung.

Giovane Elber:

Für mich immer noch mein absoluter Lieblingsstürmer. Einfach ein klasse Typ. Schön, dass er jetzt in unserer Scoutingabteilung arbeitet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieblingsspieler aktuell:

Für mich klar, Franck Ribery!! Wenn er einen guten Tag hat, ist er alleine schon das Eintrittsgeld wert. Sorgt für die "magischen Momente"!

Bixente "Liza" Lizarazu:

Giovane Elber:

Für mich immer noch mein absoluter Lieblingsstürmer. Einfach ein klasse Typ. Schön, dass er jetzt in unserer Scoutingabteilung arbeitet.</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse Auswahl !

Ich füge noch Roy Makaay im Sturm hinzu und
    Mehmet Scholl im Mittelfeld.

:D

0

• Früher: Jean-Marie Pfaff, Stefan Effenberg, Brian Laudrup, Jorginho, Mehmet Scholl, Markus Schupp, Emil Kostadinov, Andreas Herzog, Bixente Lizarazu

Heute: Franck Ribéry

Außerhalb vom FCB:
    früher: Zinedine Zidane
    heute: Cristiano Ronaldo, Lionel Messi

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieblingsspieler aktuell:

Bixente "Liza" Lizarazu:

Giovane Elber:

Für mich immer noch mein absoluter Lieblingsstürmer. Einfach ein klasse Typ. Schön, dass er jetzt in unserer Scoutingabteilung arbeitet.</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse Auswahl !

Ich füge noch Roy Makaay im Sturm hinzu und
    Mehmet Scholl im Mittelfeld.

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Wir dürfen aber nicht Olli Kahn im Tor vergessen, dann ist die Liste der Besten und der Lieblingsspieler und Keeper perfekt!

0