Unsre Nummer 31 Bastian SCHWEINSTEIGER, Bastian SCHWEINSTEIGER, Bastian S-C-H-W-E-I-N-S-T-E-I-G-E-R
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
ganz klar sosa...und noch was...pederl0815 wann hast du eigentlich das letzte mal den schwieni spielen sehen - bei der wm vor 2 jahren? ...es heißt nämlich wer dein lieblingsspieler ist, also er muss auch fußballspielen können
-
kanns den sosa?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz klar sosa...und noch was...pederl0815 wann hast du eigentlich das letzte mal den schwieni spielen sehen - bei der wm vor 2 jahren? ...es heißt nämlich wer dein lieblingsspieler ist, also er muss auch fußballspielen können ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nö, muss nicht zwingend sein.
Ironie ist aber auch nicht so dein Ding, oder? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz klar sosa...und noch was...pederl0815 wann hast du eigentlich das letzte mal den schwieni spielen sehen - bei der wm vor 2 jahren? ...es heißt nämlich wer dein lieblingsspieler ist, also er muss auch fußballspielen können ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nö, muss nicht zwingend sein.
Ironie ist aber auch nicht so dein Ding, oder?</span><br>-------------------------------------------------------das war nicht ironisch gemeint von pederl...
-
Micho und Philipp!
Früher der Breitner Paule... und Dieter Hoeneß mit Kopfverband
-
das lachende gesicht hab ich eigentlich nur gemacht damit nicht wieder irgendein depp meint einen rießen streit anzetteln zu müssen, denn allzu ironisch war das auch nicht gemeint. der effenberg und alle anderen kritiker vom modezar haben doch recht, wenn sie sagen, dass er sich eher zurückentwickelt...der hat doch seit der wm vielleicht übertrieben gesagt fünf gute spiele für bayern gemacht. aber er und unsere anderen wm-helden wenn immer wieder aufgestellt. und wenn's schon spielerisch nicht klappt, kann man wenigstens läuferisch oder kämpferisch was bringen...und was is - pustekuchen
und zum thema sosa: wenn man ihn immer erst in der 88. minute bringt und nicht mal 90 minuten neben ribery auf dem platz eine chance gibt, braucht man sich nicht wundern , wenn er noch nicht mehr gezeigt hat als er's bisher konnte (und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem anderlecht rückspiel, denn da hat die ganze mannschaft durchschnittlich gespielt - weil's um ne goldene ananas ging - und auch ein ribery konnte bei so ner gesamtleistung nicht viel machen, obwohl er zur halbzeit eingewechselt wurde). ich bin davon überzeugt, dass der sosa mal eine chance über mehr spiele verdient hat (hatte ja auch unglaubliches verletzungspech) und dann auch einige andere überzeugen wird. -
Paule Breitner :8
-
Luca Toni und Micho
-
TONI & RIBERY
-
LUCA TONI
-
Demichelis
-
Toni, Ribery und Lahm
-
!! !! !! SCHLAUDRAFF !! !! !!
-
Damals Karl-Heinz-Rummenigge, dann Auge, dann Lothar/Jancker und jetze Toni.
-
micho, was der abräumt is sagenhaft !!
-
1. Scholl
2. Liza
3. Micho -
seit beginn dieser saison hat sich daran nichts mehr geändert (und ich rede nur über aktuelle spieler!)
LUCA TONI
-
Ich ag lieber Spieler, die etwas " spaßig" sind
früher war das ganz lange Zeit Scholl, dann mit Brazzo, Elber und auch Paulo Sergio...danach Makaay(aufgrund seiner Art fußball zu spielen)...Heute mag ich am Liebsten Frooonck...aber nicht nur aufgrund seiner Art Fußball zu spielen, sonder auch weil er ein durchweg lustiger Mensch ist
-
Sehr lang unser Olli aber er isr ja bald weg, schade drum.
Ich mag auch unseren Schweini, doch seit Franck Ribery da ist, ist Schweini seinen 2. Lieblingsspielerplatz verloren. Ich find auch Lucio gut, aber er ist jetzt eher der 4. Platz. Zé 5. Dann als 6. Toni (den Luca).M@X!M-€