Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• Nee,mal im Ernst:

Meine Lieblingskicker:

Auge,
    Nachtweih,
    Loddar,
    Liza,
    Elber,
    und natürlich Schlaudraff......äh Ribery meinte ich ! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ewige Lieblingspieler bei Bayern:

Lizarazu
    Elber
    Scholl
    Ze Roberto</span><br>-------------------------------------------------------

scholli nach ganz oben... ;-)

btw. rosenberg isn interessanter vorschlag..

0

• Versteh nicht warum bei manchen schlaudraff so beliebt ist? der hat in seiner ganzen karriere 9 gute bundesliga spiele gemacht bei aachen, und zack war er bei der nationalmannschaft und bei den bayern! was ist mit einem alex meier? warum wird der nicht geholt?!?!?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ewige Lieblingspieler bei Bayern:

Lizarazu
    Elber
    Scholl

btw. rosenberg isn interessanter vorschlag..</span><br>-------------------------------------------------------

Rosenberg ist sehr interessant nur merkt das keiner! :(

0

Lizarazu
    Elber
    Scholl

btw. rosenberg isn interessanter vorschlag..</span><br>-------------------------------------------------------

Rosenberg ist sehr interessant nur merkt das keiner! :(</span><br>-------------------------------------------------------

Wir brauchen Verstärkungen! Ergänzungsspieler haben wir genug ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rosenberg ist sehr interessant nur merkt das keiner! :(</span><br>-------------------------------------------------------

nur glaub ich nicht, dass er sich hier durchsetzen könnte... wir haben meiner meinung nach einfach keinen stürmerbedarf... es sei denn, markus setzt sich gern auf die bank ;-)

0

• Der Schlaudi ist ein Guter,leider durfte er nicht. :-[
    Bei Aachen hat er mehr als nur ne Handvoll guter Spiele gemacht.
    Ich kann das eigentlich beurteilen,weil ich mit Aachen sympathisiere
    und sie regelmässig verfolge.

Aber hilft alles nix...weg isser...... :(

Würde mich aber nicht wundern,wenn wir von ihm wieder eingeschenkt bekommen.......... :x

0

• er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Wer? :-S ??

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Wer? :-S ??</span><br>-------------------------------------------------------

Markus Rosenberg von Bremen!

0

Wer? :-S ??</span><br>-------------------------------------------------------

Markus Rosenberg von Bremen!</span><br>-------------------------------------------------------

:x :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Markus Rosenberg von Bremen!</span><br>-------------------------------------------------------

Öhem wie meinen? Der soll uns verstärken? Joah...

• Ja wieso nicht? Einen teuren Stürmer zu holen zahlt sich heuer nicht aus, wir haben Toni und Klose. Aber Rosenberg der könnte poldi und klose etwas antreiben. weil der um seinen stammplatz kämpfen wird. und wer weis vielleicht würde er es schaffen! immerhin hat er in dieser saison schon 13 tore und 9 assists geschaft!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja wieso nicht? Einen teuren Stürmer zu holen zahlt sich heuer nicht aus, wir haben Toni und Klose. Aber Rosenberg der könnte poldi und klose etwas antreiben. weil der um seinen stammplatz kämpfen wird. und wer weis vielleicht würde er es schaffen! immerhin hat er in dieser saison schon 13 tore und 9 assists geschaft!</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn der Herr Rosenzwerg dann käme, wäre er Dein Lieblingsspieler?