Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • Trifft allerdings nicht nur auf Rosenberg, sondern auf jeden halbwegs durchschnittlichen Bundesligastürmer zu.
    Außerdem ist das für eine solche Diskussion eindeutig -> der falsche Fred.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trifft allerdings nicht nur auf Rosenberg, sondern auf jeden halbwegs durchschnittlichen Bundesligastürmer zu.
    Außerdem ist das für eine solche Diskussion eindeutig -> der falsche Fred.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke! Das wollte ich auch gerade schreiben. ;-)
    Oder sollen hier jetzt alle Wunschkandidaten aus den Neuverpflichtungen als zukünftige Lieblingsspieler beim FCB auftauchen? Dann ist aber ganz schnell dicht hier! *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer? :-S ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Markus Rosenberg von Bremen!</span><br>-------------------------------------------------------


    ach d meine güte. wird hier eigentlich jeder spieler genannt der geradeaus laufen kann. dieser name ist ein witz...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach d meine güte. wird hier eigentlich jeder spieler genannt der geradeaus laufen kann. dieser name ist ein witz...</span><br>-------------------------------------------------------
    Über den wird hier auch nicht weiter diskutiert! Richtig nachlesen hilft manchmal, dann hättest du dir diesen Post hier sparen können! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kreischis ............. 8-) :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Kreischis ............. 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Und das von Dir? Habe ich Dich geheilt? :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Kreischis ............. 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Und das von Dir? Habe ich Dich geheilt? :P</span><br>-------------------------------------------------------


    :P Ich war noch nie ein Kreischi....


    Und wenn ich (laut Sybok) doch einer war, war ich nicht so schlimm wie manche hier, die Spieler von andern Vereinen zu uns kreischen wollen!
    Irgenwann spielt Bill & Tom hier weil sich die Kreischis die beiden wünschen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    :P Ich war noch nie ein Kreischi....


    Und wenn ich (laut Sybok) doch einer war, war ich nicht so schlimm wie manche hier, die Spieler von andern Vereinen zu uns kreischen wollen!
    Irgenwann spielt Bill & Tom hier weil sich die Kreischis die beiden wünschen!</span><br>-------------------------------------------------------


    *rofl*
    Der war nicht schlecht :D
    Und jetzt sorry für Off-toppic, kann weitergehen hier.

  • bin kein kreischi du idiot! markus rosenberg ist ein klasse spieler an dem sogar milan dran ist. ja aber macht euch nur lustig irgendwann werdet ihr sehn dass ich recht hatte und ihr könnt euch in den arsch beißen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin kein kreischi du idiot! markus rosenberg ist ein klasse spieler an dem sogar milan dran ist. ja aber macht euch nur lustig irgendwann werdet ihr sehn dass ich recht hatte und ihr könnt euch in den XXX beißen!</span><br>-------------------------------------------------------



    Nicht aufregen- mir geht das genauso. Ich werde auch als Kreischie bezeichnet nur weil ich ein großer Fan von Martin demichelis bin. Das können hier einige leider nicht ertragen. Aber so ist das leider in den Foren meistens

    0

  • ja ist ein bisschen strange! ich bin kein bremen fan noch rosenberg fan, bin nur davon überzeugt dass er zu uns passen würde!

    0

  • Ein Lieblingsspieler muß für mich mit Leib und Seele beim verein sein, nach dem ausscheiden von Scholl, war es Kahn der hat für den Verein immer alles gegeben.


    Momentan habe ich also keine Lieblingsspieler, am meistens Spaß macht mir momentan aber Ribery und auch ein Van Bommel zeigt viel Einsatzbereitschaft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß, ich werd gleich gehated, trotzdem sag ich: bastian schweinsteiger :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Von mir nicht, :D

    0