Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es WAR Scholli...

Jetzt: ...noch hat keiner beim FCB seinen PLatz einnehmen können!

Aber, ich mag Iniesta ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Den find ich auch cool, genauso wie Cesc Fabregas!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein lieblingsspieler ist schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------

Ich find's schon unglaublich, was die Kreischies (und dazu zähle ich nun mal jemanden, der Schweinsteiger als seinen Lieblingsspieler bezeichnet und sich "juliia" nennt) nun mal dazu... Mal ehrlich: Schweinsteiger sieht weder gut aus, noch kann er wirklich gut kicken (zumindest nicht so gut, dass er in die Stammelf gehört). Wie kann man dann Schweinsteiger wählen? ??

Mein Lieblingsspieler war Kahn und nun sind es Demichelis, Ribéry und Van Bommel, dahinter Toni/Lucio.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein lieblingsspieler ist schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------

Ich find's schon unglaublich, was die Kreischies (und dazu zähle ich nun mal jemanden, der Schweinsteiger als seinen Lieblingsspieler bezeichnet und sich "juliia" nennt) nun mal dazu... Mal ehrlich: Schweinsteiger sieht weder gut aus, noch kann er wirklich gut kicken (zumindest nicht so gut, dass er in die Stammelf gehört). Wie kann man dann Schweinsteiger wählen? ??

Mein Lieblingsspieler war Kahn und nun sind es Demichelis, Ribéry und Van Bommel, dahinter Toni/Lucio.</span><br>-------------------------------------------------------

8-) Oh mann, du bist wieder so ein klassischer Erfolgsfan! Ein Lieblingsspieler muss nicht der beste BULI-Spieler sein, oder am besten aussehen! So was find ich unglaublich!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel
    Demichelis
    Ottl</span><br>-------------------------------------------------------

Lell habe ich völlig vergessen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, irgendwo ist lell ein wenig kult ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein... ich hatte den schon immer auf meinem Zettel nur musste sich erstmal der Gedanke durchsetzten, dass er kein IV ist und siehe da als Außenverteidiger ist er klasse... na etwas mehr und dann ist er klasse...

Dasselbe gilt für Ottl... der wird diese Saison richtig aufblühen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Lell habe ich völlig vergessen.</span><br>-------------------------------------------------------

für seine Leistung in der vergangenen Saison verdient er Respekt, aber ich mag sein Wesen und seinen Charakter nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Lell habe ich völlig vergessen.</span><br>-------------------------------------------------------

für seine Leistung in der vergangenen Saison verdient er Respekt, aber ich mag sein Wesen und seinen Charakter nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

gut seinen Charakter kenne ich auch nur negativ aus der Presse, aber ich habe immer an ihn geglaubt. Das gilt genauso für Ottl.

0

• sein wesen und seinen charakter möchte ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, da ich auf solche pressestories wie um lell damals nicht viel gebe ...
    viel mehr bin ich darauf gespannt ob die sog. "individuelle förderung" von JK auch bei ihm anschlägt ... und damit natürlich auch auf welches ergebnis wir uns dann freuen können ...

0