Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch :( wenn :( er :( nicht :( mehr :( spielt :(
    UNSERE NUMMER 1, OLIVER...

KAHN!</span><br>-------------------------------------------------------

da :( hast :( du :( völig :( recht :( !!! DIE NUMMER 1 OLI KAHN !!!!!!!!!! :D:)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo kleiner ribery. welches Zeug hast Du genommen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

nicht von dir auf andere schließen !!

0

• Ich werde mir nun in meinem schon etwas gesetzten Alter mein erstes Bayern-Trikot mit Namens-Flock bestellen. Und auch auf die Gefahr, dass ich von weitem für einen von tausenden Fünfjährigen mit dem gleichen Trikot gehalten werde, wird es die Nummer 7 und den Namen Ribery tragen. Er ist schon jetzt sportlich und menschlich für mich ein herausragender Spieler unseres ruhmreichen Vereins.

Mein Lieblings-Bayernspieler aller Zeiten ist natürlich uns Auge!

0

• No. 1: Samuel Osei Kuffour / Oliver Kahn
    No. 2 Lizarazu / Salihamidzic

Diese Spieler waren einfach Persönlichkeiten auf dem Spielfeld, sie verkörperten die "Immer weiter Generation"

0

• ich habe derzeit keinen Lieblingsspieler, aber es gibt ganz sicher einen Spieler den ich überhaupt nicht leiden kann:

CHRISTIAN LELL

Dieser Spieler schafft es, dass ich mich schon aufrege, wenn ich nur die Aufstellung lese!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe derzeit keinen Lieblingsspieler, aber es gibt ganz sicher einen Spieler den ich überhaupt nicht leiden kann:

CHRISTIAN LELL

Dieser Spieler schafft es, dass ich mich schon aufrege, wenn ich nur die Aufstellung lese!</span><br>-------------------------------------------------------

Es geht mir genauso, was den Fußballgott Lell betrifft!

Ich finde Ze Roberto gut, er streichelt richtig den Ball. Es sieht alles so leicht bei ihm aus!

0

• luca toni ist zu kurz da...

mir fehlt einer der sich mal wieder so richtig auf das wappen haut... einer mit ein bisschen mehr identifikation...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">luca toni ist zu kurz da...

mir fehlt einer der sich mal wieder so richtig auf das wappen haut... einer mit ein bisschen mehr identifikation...</span><br>-------------------------------------------------------

Ohne Luca wären wir nicht Meister geworden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">luca toni ist zu kurz da...

mir fehlt einer der sich mal wieder so richtig auf das wappen haut... einer mit ein bisschen mehr identifikation...</span><br>-------------------------------------------------------

Ohne Luca wären wir nicht Meister geworden</span><br>-------------------------------------------------------

was soll mir das jetzt sagen :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das es unser bester Stürmer ist</span><br>-------------------------------------------------------

aaaaaach :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe derzeit keinen Lieblingsspieler, aber es gibt ganz sicher einen Spieler den ich überhaupt nicht leiden kann:

CHRISTIAN LELL

Dieser Spieler schafft es, dass ich mich schon aufrege, wenn ich nur die Aufstellung lese!</span><br>-------------------------------------------------------

warum?

0