Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• Mein Alltime - Favourite ist und bleibt Lothar Matthäus. Dicht gefolgt von Oliver Kahn und Roy Makaay. Bei diesen Spielern bekam ich immer glänzende Augen wenn sie aufliefen. Hab ich heute nur noch bei Paolo Maldini.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz Klar Mark Van Bommel ;) ! DESWEGEN MUSS ER AUCH BLEIBEN !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

genau :D von den derzeitigen Spielern auf jeden Fall !!

ansonsten kommen bei mir noch Bixente Lizarazu und Roy Makaay dazu

0

• Als ich so '95 rum als Siebenjaehriger angefangen hab' Fussball zu gucken, war Klinsmann mein absoluter Held. Deswegen bin ich auch Bayern-Fan geworden. Danach klar Kahn und Effe, die beiden haben den FC Bayern verkoerpert.

Jetzt, im post-Kahn-Zeitalter, habe ich keinen absoluten Lieblingsspieler mehr, das liegt vor allem daran, dass so manche schicke Spitznamen tragen, die auf i enden, und sich nur wenige im Kader wirklich mit dem FCB identifizieren. Auch van Bommel kommt in Sachen Praesenz und Ausstrahlung einfach nicht an Cheffe und den Titan heran.

Aber wenn es solche Typen nicht mehr gibt, kann man den deutschen Fussball gleich abschreiben, denn die haben der NM die Titel geholt...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als ich so '95 rum als Siebenjaehriger angefangen hab' Fussball zu gucken, war Klinsmann mein absoluter Held. Deswegen bin ich auch Bayern-Fan geworden. Danach klar Kahn und Effe, die beiden haben den FC Bayern verkoerpert.

Jetzt, im post-Kahn-Zeitalter, habe ich keinen absoluten Lieblingsspieler mehr, das liegt vor allem daran, dass so manche schicke Spitznamen tragen, die auf i enden, und sich nur wenige im Kader wirklich mit dem FCB identifizieren. Auch van Bommel kommt in Sachen Praesenz und Ausstrahlung einfach nicht an Cheffe und den Titan heran.

Aber wenn es solche Typen nicht mehr gibt, kann man den deutschen Fussball gleich abschreiben, denn die haben der NM die Titel geholt...</span><br>-------------------------------------------------------
    keiner kommt an kahn heran

0