immer noch van bommel, klose und ribéry
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz klar LELL weil er so einen tolle beziehung zu seiner ex hat
:D</span><br>-------------------------------------------------------
das ist natürlich ein Grund
-
eindeutig: Donovan -- Landon Donovan
-
Ribery
Ze Roberto
Lahm
Toni
De Michelis
Lucio
Altintop
Van Bommel -
Lothar forever !!!
-
Also wenn auch ehemalige genannt werden, dann ganz klar: Basler, Kahn, Makaay
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn auch ehemalige genannt werden, dann ganz klar: Basler, Kahn, Makaay</span><br>-------------------------------------------------------
:-O
-
Thomas Helmer... Thorsten Fink... das sind meine Spieler die sich auf Trikots verewigt haben... natürlich auch die üblich Verdächtigen... Effe... Lodda... oder Elber.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn auch ehemalige genannt werden, dann ganz klar: Basler, Kahn, Makaay</span><br>-------------------------------------------------------
:-O</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, Basler war immer mein Lieblingsspieler. Schade, dass solche Typen in der Bundesliga ausgestorben sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ja, Basler war immer mein Lieblingsspieler. Schade, dass solche Typen in der Bundesliga ausgestorben sind.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn der bloß seinen Job ein bisschen ernster genommen hätte
Er hätte die Einstellung eines Lerby odet Matthäus haben müssen, dann wäre ein ganz großer geworden -
aktuell eindeutig Lahm, er verkörpert für mich derzeit den Verein wie kein anderer, ein Eigengewächs, sehr bodenständig, rundum sympathisch, ehrlich, bescheiden...noch was? - Ach ja, ein toller Fußballer ist er natürlich auch
Lahm ist für mich zusammen mit Ribery und Ze Roberto die beste linke Seite der Welt
- übrigens auch für Calli
-
Effenberg, Kahn, Scholl...aktuell Ribery...die üblichen also.
-
LAHM
-
schweini
poldi
ottl
lell
und sosaaa -
Ribéry !!!!
dann Lahm
dann Toni
Und auf ewig eh klar:
OLIVER KAHN
-
Lahm und Ze und der gute pink panther natürlich
und auf ewig unser olli -
Mein Lieblinsspieler ist ganz klar
Massimo Oddo
-
bei mir wirds wohl immer der good old roy bleiben - auch wenn er mittlerweile nich mehr da is
-
na der selbstverständlich der Käpt´n! Ein Mann mit Charakter....
van Bommel
-
RIBERY