Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">J.E.SOSA</span><br>-------------------------------------------------------

Passt</span><br>-------------------------------------------------------

warum immer die superstars...???
    habt ihr ihn mal beim training gesehen???
    ein zauberer vom allerfeinsten !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Training ist ja auch so wichtig. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

laut klinsmann aussage,schon!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">J.E.SOSA</span><br>-------------------------------------------------------

Passt</span><br>-------------------------------------------------------

warum immer die superstars...???
    habt ihr ihn mal beim training gesehen???
    ein zauberer vom allerfeinsten !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Training ist ja auch so wichtig. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

laut klinsmann aussage,schon!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es hilft aber nicht, wenn er im Training ein Zauberer ist, aber dafür im Spiel nichts bewegt.

0

• andyxy

naja darüber kann ich nichts sagen,er iss jetzt nicht so mein Favorit,deshalb halt ich mich da zurück
    aber vllt.kommt da auch noch was?????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Waehrend seiner Zeit als Spieler beim FCB habe ich Klinsmann verehrt wie einen Gott, war sehr deprimiert als er nach der Meisterschaft nach Italien wechselte. Eine aehnliche Zuneigung habe ich danach nur Kahn entgegengebracht...

Heutzutage interessieren mich einzelne Spieler kaum, es sei denn sie sind Ausnahmefussballer wie Ribery. Mehr als das schaetze ich aber Treue zum Verein, wenn ein Lahm sagt, dass er sich durchaus vorstellen koennte in Muenchen alt zu werden, dann beeindruckt mich das.

Wenn Ballack (ueber Jahre immerhin Leistungstraeger) sich gegen Mailand aufs Vereinswappen haut, um ein paar Monate spaeter fuer mehr Geld zu Chelsea zu gehen, dann verachte ich das!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie man einen Klinsmann verehren konnte bleibt mir echt schleierhaft. Dieser Hürdenläufer

• ne ganze Aufstellung :D

---------------Toni----------------
    -Elber-----------------Makaay-
    --------------------------------------
    --------------Scholl----------------
    --Jeremies----van Bommel--
    --------------------------------------
    -Liza----------------------Brazzo
    ---------Micho---Lucio----------
    ----------------Kahn---------------

ansonsten:
    Ribery, Zickler, Hargreaves, Effe ;-)

wenn ich meine Top 3 nennen müßte ....
    #1 Kahn
    #2 Lizarazu
    #3 Zickler

0

• Effe fand ich cool
    Elber,Roy und Luca waren/sind Klasse

der grösste aber war für mich der Olli Kahn!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Waehrend seiner Zeit als Spieler beim FCB habe ich Klinsmann verehrt wie einen Gott, war sehr deprimiert als er nach der Meisterschaft nach Italien wechselte. Eine aehnliche Zuneigung habe ich danach nur Kahn entgegengebracht...

Heutzutage interessieren mich einzelne Spieler kaum, es sei denn sie sind Ausnahmefussballer wie Ribery. Mehr als das schaetze ich aber Treue zum Verein, wenn ein Lahm sagt, dass er sich durchaus vorstellen koennte in Muenchen alt zu werden, dann beeindruckt mich das.

Wenn Ballack (ueber Jahre immerhin Leistungstraeger) sich gegen Mailand aufs Vereinswappen haut, um ein paar Monate spaeter fuer mehr Geld zu Chelsea zu gehen, dann verachte ich das!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie man einen Klinsmann verehren konnte bleibt mir echt schleierhaft. Dieser Hürdenläufer</span><br>-------------------------------------------------------

Als Klinsi zu Bayern wechselte war ich sechs Jahre alt ;-)

Und ein Weltklassestuermer war er trotzdem :8

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Ich find den ganzen Kader super, dass vorweg :D
    Natürlich gibt es den einen oder anderen den ich als Lieblingsspieler bezeichnen würde wie Lahm und Ribery.
    Ingsesamt mag ich sie aber alle beim Fc Bayern. :)

0

• Hmm, aktuell:

Philipp Lahm

van Bommel
    Schweinsteiger
    Luca Toni
    Miro Klose

Gott, die Liste wird immer länger...^^
    Im Grunde mag ich alle, jeder hat seine Qualitäten und seine Schwächen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Baumjohann!</span><br>-------------------------------------------------------

ja ne, is klar.... ;-):D

0