Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • Ganz klar Lahm. Neben Ribery der einzige der Weltklasse Format hat und dazu noch aus der eigenen Jugend, Münchner ist was will man mehr?! :D

    0

  • Lahm (bester Spieler den wir haben + noch eines der wenigen Symbole des FCB).


    Sosa (talentierter Spieler dem selten eine Chance gegeben wird, ich hoffe er packts noch, sein Stiel ist super :)




    Nicht Ribery (Diva neben dem Platz / auf dem Platz launisch)
    Nicht Toni (Diva auf dem Platz / das Gegenteil von einem Teamspieler)

    0

  • Ribery, lahm und Altintop.


    Lahm: einfach guter kerl tolle personlichkeit und beste Ausstrahlung auf dem Platz
    Ribery: Ein klasse techniker und er hat die laufbahn eines Underdog voll durchgezogen
    Altintop: er kämpft sihc immer wieder zurück egal wie oft er sich verletzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute - gerade heute bei all den Gerüchten: LUCA TONI!!!


    Klar, die zweite Saison war nicht so toll wie die erste, aber wer hat uns in der Saison 07/08 denn zu Meisterschaft und Pokal geschossen? Und im Gegensatz zu vielen anderen steht er in Interviews immer zum FCB, fühlt sich wohl in München und kokettiert nicht die ganze Zeit mit einem Wechsel. Ich hoffe sehr, daß er bleibt. Vier starke Stürmer sind schließlich nicht zuviel bei drei Wettbewerben!</span><br>-------------------------------------------------------




    Und gerade deswegen sage ich, die dritte Saison würde besser als die zweite! Einen Verbleib Luca Toni´s beim FCB würden die Verantwortlichen kaum bereuen! Wettbewerb auf unserer Paradeposition anstelle Torflaute!

    0

  • jo, schließ mich an! luca toni ist ein ziemlich wertvoller spieler für bayern...vor allem weil ribery ja jetzt von massig angeboten überschüttet wird!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Lieblingsspiler sind


    Philipp Lahm
    Franck Ribery
    Luca Toni
    und
    Schweini


    :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    eigenwahl zählt nicht, philipp... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der aktuellen Mannschaft: Lahm und van Bommel


    in den letzten 10 Jahren: Elber und Lizarazu</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • war:
    1. Scholl - mein absoluter Lieblingsspieler! :)
    2. Elber
    3. Ze
    4. Liza/Sagnol


    Ist:
    Da Ze weg ist, naja:


    hoffentlich hängt sich Pranjic voll rein, dann ist er mein neuer Lieblingsspieler :)


    Also,
    1. Pranjic
    2. könnte Baumi werden :-)

    0

  • war: 1 Scholl, 2 Scholl, 3Scholl
    außerdem noch Auge, Pfaff, Kahn



    ist:1 Klose, 2 Ribery, 3 Lucio, 3 MD, 3 MvB

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life