Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• daher schau ich momentan auch gern mal ein Clubspiel an, wenn es sich ergibt bzw. sie nciht zur gleichen Zeit spielen wie wir.

0

• Früher absolut Scholl.

Heute fehlt mir so eine Person in der Mannschaft. Würd sagen Lahm, aber so junge Spieler wie Müller nd Badstuber gefallen mir immer besser. Auch ie Leistungen und die Kampfbereitschaft von Olic ist super

0

• Raimond Aumann
    Jean-Marie Pfaff
    Klaus Augenthaler
    Hans Pflügler
    Lothar Matthäus !! !! !!
    Roland Wohlfarth
    Hans Dorfner
    Norbert Nachtweih
    Jürgen Wegmann
    Ludwig Kögl
    Olaf Thon
    Markus Münch
    Stefan Effenberg
    Christian Ziege
    Toni Schumacher
    Jorginho
    Christian Nerlinger
    Mehmet Scholl
    Markus Schupp
    Marcel Witeczek
    Oliver Kahn
    Thomas Helmer
    Alexander Zickler
    Ciriaco Sforza
    Jürgen Klinsmann
    Mario Basler
    Bixente Lizarazu
    Giovane Élber
    Willy Sagnol
    Sebastian Deisler
    Bastian Schweinsteiger
    Zé Roberto
    Lúcio !!
    Roy Makaay
    Philipp Lahm !! !! !!
    Claudio Pizarro
    Mark van Bommel
    Daniel van Buyten
    Franck Ribéry !! !! !!
    Miroslav Klose
    Luca Toni
    Thomas Müller !!
    Holger Badstuber !!
    Arjen Robben !! !! !!
    Ivica Olić

mit den Spielern sind wir unbezwingbar.Die sind für mich FCB

Die Spieler finde ich alle supergut es sind die die ich live erleben durfte.
    Von mir selbst würde ich sagen, ich habe als Kind wie ein Matthäus (libero) gespielt, bis mein Körper zu gemacht hat,

und natürlich der KAISER !! !! !! und der Uli und Killerkalle

0

• Obwohl Deine beeindruckende Liste, @alexander, wirklich was für sich hat und von mir um noch mehr Namen ergänzt werden könnte - :D - bleibe ich bei nur zwei Namen:

- Gerd Müller
    - Franz Beckenbauer

Vielleicht haben wir ja bald die Ehre, die beiden noch einmal topfit auf dem Rasen bewundern zu dürfen! :)

0

• Olic -> unser Duracell-Hase, der läuft und läuft und läuft: einfach klasse!

Robbery -> wenn die beiden mit Ball schneller sind, als der Gegner ohne: einfach geil!!!!!! :8

Demicheles: ich weiß, er ist derzeit nicht so gut drauf, aber ich mag seine kompromißlose Art und bewundere sein Stellungsspiel.

0

• Die 5 absolut geilsten Spieler die ich je im Bayerndress gesehen habe seit ich Fußball schau:

Mehmet Scholl (was für ein Dribbler!)
    Hasan Salihamidzic (was für ne Kampsau!)
    Oliver Kahn (no comment :8 )
    Jens Jeremies (Kampfsau die zweite)
    Giovanne Elber (mein damaliger Lieblingsspieler und immer lustig -> allein der Jubel als er sich in das rießen Bayernlogo einrollte, göttlich!!)
    Arjen Robben (Mit dem Ball am Fuß schneller, als die Gegenspieler ohne Ball :D )

0

• Ganz klar:

Bixente Lizarazu!!!

bestes Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten, sympathisch, immer loyal

So nen LAV wenn wir momentan hätten...

0

• Für mich ist momentan Robben und Olic ganz vorne. Schade das die Ära Kahn vorüber ist. Spieler die voll und ganz hinter dem Verein stehen und sich jedesmal den Arsch aufreisen, dürfen auch mal schlechter spielen.
    Aber Spieler wie Ribbery die was können aber eigentlich nur ihren eigen Vorteil suchen, sollen lieber den Hut ziehen.

0