Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • 1. Pix-ente Lizarazu / Uli Hoeneß
    Einfach nur genial, wie Liza Beckham, Figo und Co immer an die Kette gelegt hat. Für mich waren er und Roberto Carlos damals die besten LV der Welt. War immer mein Lieblingsspieler der alte Surfer-Boy. :D
    Hoeneß kenne ich nur als Manager. Trotzdem packe ich ihn mal hier rein^^ Eine Ikone des FC Bayern. Wir und die gesamt Liga haben ihm viel zu verdanken. Er hat den FCB zu dem gemacht, was er jetzt ist: zu einer Weltmarke! Seine aggressive Art und seine Interviews nach Spielende werde ich ewig vermissen. :(


    2. Oliver Kahn / Stefan Effenberg
    Olli und Stefan waren die gebohrenen Leader und haben alles für den FCB gegeben. Die beiden waren zusammen mit Liza und Elber die absolute Grundlage für den CL-Titel 2001. Ich hoffe immernoch drauf, dass Kahn der Nachfolger von Hoeneß wird.
    (und mal btw: ich glaube Effe war der einzige Spieler aller zeiten der Roy Keane eingeschüchtert hat. :D )


    3. Phillip Lahm / Mehmet Scholl
    Ich hoffe mal Lahm bleibt noch sehr lange beim FCB und stellt sich somit auf die gleiche Stufe wie Kahn, Scholl und Co. Einer der besten AV der Welt, der immer alles für München gibt.
    Scholl war einfach nur zu verletzungsanfällig, sonst hätte er eine Weltkarriere hingelegt. Begnadet im Dribbling und bei Freistössen. Sympathischer Typ und Hoeneß Liebling. Zudem immer Verinstreu gewesen!


    4. Brazzo
    Wie alle schon erwähnt haben eine absolute Kampfsau! Hat immer alles gegeben, überall einsetzbar und eine coole S.au.


    5. Roy Makaay
    "In der 10ten SpielSEKUNDE!!! Toooor für den FC Bayern..." :D:D . War immer eiskalt vorm Tor und einfach ein sympathischer Mensch.


    6. Elber, Lucio, Ze, Helmer, Matthäus, Jeremies, vBommel, Ribery, Robben

  • Nicht wer war, oder wer es immer noch ist, sondern wer es ist 8-)


    Meiner ist klar Robben, eine Ausnahmespieler und für mich der beste Spieler der Welt.

  • Oskar Rohr und Hans Welker--einfach Champions League diese Typen--- :)
    gegenwärtig: Olic, Bommel, Robben, Lahm, Ribery, Müller---in dieser Reihenfolge

    0

  • keine reihenfolge - viele sympathische typen!


    robben, olic, van bommel, müller, schweinsteiger, lahm. einen butt habe ich auch gerne hier - keine ahnung wie er bei leverkusen diese siegermentalität entwickeln konnte - die ruhe selbst!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • und natürlich auch ribéry, der typ ist einfach nur sympathisch. einfach mal französisch lernen und ihn öfter sehen. der wird oft sehr falsch dargestellt! ein bisschen ein scherzkeks ;)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • OLIC - immer am kämpfen zwar nicht immer glücklich aber gibt nie auf


    Effe / Kahn - über die zwei brauch man wohl nichts schreiben ! einfach genial


    Brazzo - kampfsau einfach top !


    Scholli - ich glaub einer der bestern dribbler den wir je hatten und mit der sympatischste kerl !


    roooooooooooooy / elber - ach auch einfach top da kommt man richtig ins schwärmen !


    aber wir hatten/haben viele


    ze,bommel,robben, ribs,loddar,jeremies


    aber von dem aktuellen kader


    aufjedenfall Olic, Robben, bommel, ribs

    0