Der Tiescher
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Lucio !!
-
Christian Lell
-
Edson Braafheid
-
Ribery, jetzt erst recht!
-
"Der ganze FCB".
Klingt ganz gut. Einen Lieblingsspieler habe ich nicht wirklich. Ein Thread mit dem Spieler, den man NICHT mag wäre glaube ich interessanter, wenn's den nicht schon gibt.
-
Die ganze Mannschaft + Trainer! !!
-
Insgesamt: Kahn
Aktuelles Team: Breno
Wen ich für am besten halte: Lahm
-
Mark van bommel
-
Einen Lieblingsspieler zu nennen ist mir noch nie so schwer gefallen.
Im Moment schwanke ich zwischen Müller und Schweinsteiger. -
Der Badi
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Badi Smile</span><br>-------------------------------------------------------
Aber nur im nüchternen Zustand oder ? -
Holger, the best !!
-
Im Prinzip könnte man in dieser Saison sagen das gesamte Team und auch nicht zu vergessen der Trainer !!!
Aber und das habe ich schon oft gesagt sind für mich mehrere Spieler bzw. der Trainer heraus zu heben
1 Arjen Robben - zu ihm braucht man nicht mehr sagen außer Weltklasse !
2. Ivica Olic - unheimlich wichtig - ein Kämpfer wie er im Buche steht - das ist ein Fussballer durch und durch
3.Die Joungster Badstuber, Müller und Contento - abgeklärte Spielweise, taktisch absolut super geschult (Verdienst: Gerland)
4. Das Trainerteam um natürlich Louis van Gaal mit taktischer Raffinesse und Disziplin aber auch wie er es schon angekündigt hat mit familiärer Komponente absolut super !
-
wie schnell man ribéry schon vergessen hat...
ribéry, butt, robben, van bommel, schweini, olic, badstuber...alles in allem sehr viele sympathische leute, auch pranjic oder müller, demichelis, alaba kenne ich ja noch usw. dieses team ist einfach super, warum einzelne herausheben? auch ein gomez zb ist ein feiner kerl!
-
@ eternal schon richtig nur ein geschlossenes Team gewinnt auch Titel allerdings denke ich sollte man besondere Verdienste auch besonders würdigen !
Da gehört sicherlich Ribery nach wie vor dazu !
-
Robben is weltklasse, brauch man nicht drüber reden.
Aber trotzdem is mein Lieblingsspieler Franckyboy. Einfach n netter Bursche...wär schade wenn er geht. -
Aktuell
1.van Bommel
2.Müller
3.Olic
4.Contento
5.Micho -
LAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHM
THE BEST
-
Ribéry!!!
Aber er soll bitte mal schnell verlängern, weil ich gerne vorm Finale ein neues LE FRANCK Trikot hätte!