Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• Von der derzeitigen Truppe sind mir beinah alle sympathisch!

Aber absolute Favoriten sind Schweinsteiger und Robben.

Ehemalige Spieler: Scholl, Pflügler, Auge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">El Tren, der hatte nen richtig grossen...... </span><br>-------------------------------------------------------

...im Gegensatz zu manchen hier. Bei denen scheint ja durchaus Kompensationsbedarf zu bestehen!</span><br>-------------------------------------------------------

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast Du Recht, den kriegt man hier im Forum auch nicht grösser... </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du dir dessen bewusst bist, frag ich mich ernsthaft warum du noch immer mit deinen Absonderungen die Forumsumwelt hier verschmutzt? Versuchs doch mal mit Kraftsport oder Bildung...vor allem letzteres scheint geradezu prädestiniert für dich!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• mein lieblingsspieler im verein spielt leider nicht mehr ;-) aber ist ja als Scout für uns unterwegs,gemeint ist Elber ;-)

aber aktuell im Team bin ich starker fan von Gomez und Kraft.Es ist wannsinn wie Gomez zurück gekommen ist und Kraft sich verbessert bzw. gestärkt hat..

• Ausserdem Pranjic - Makay - Brazzo - Liza und so die üblichen verdächtigen, zuviel gute sympatieträger, auch patti anderson soll hier erwähnung finden und Sagnol, ihm zuzusehen wie er stuermer veralbert war ein traum verglichen mit jetzigem aussenverteidiger dasein. Und thomas helmer... ach ich hör auf sonst wirds zuviel...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausserdem Pranjic</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O

0