Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• im jetzigen kader: müller und schweinsteiger.
    allgemein: effe, matthäus, makaay, oli.

ach ja, breno steht natürlich über allen!

0

• mein absoluter lieblingsspieler ist mario gomez!

er ist ein lustiger symphatischer kerl der glücklicherweise weiß wo das tor steht!
    so langsam kommt er in alte stuttgarter form.
    er wird noch viel für den fc bayern leisten ;-)

0

• Elber, Makaay, Müller, Kahn,ach ja und den Zickler, der Junge hat einfach viel Pech mit Verletzungen gehabt. Wenn ich noch an das Tor in der letzten Minute denke das der in den Winkel geballert hat und eine MS so gut wie gesichert hatte, das war schon geil.

„Let's Play A Game“

• es kann nur einen geben: Sören Lerby!!! (der einzige grund, warum ich damals als kleiner bengel NICHT Doofmund oder Schlacke fan geworden bin!)

Ok, Liza und Brazzo net zu vergessen, oder den Uli mit Turban, oder Cobra Wegmann, Wolfahrt, der Titan und Ali Daei (der war mir wirklich sympatisch, besonders nachdem doppelpack gegen die herta;)

0

• Erst wollte ich einen neuen Thread aufmachen aber dann...

Ich will mal wissen welche Spieler findet ihr bei uns am VORBILDLICHSTEN, menschlich, persönlich etc. .
    Welche Spieler sollten noch lange bei uns bleiben.

Für mich sind das immer wieder
    Miro Klose
    Anatoly Tymo
    Jörg Butt

Ich bin sehr froh das wir so EINWANDFREIE TOLLE VORBILDLICHE PROFIS im Verein haben.

0

• tommynie

Solange die Spieler nicht 10 Haken pro Minute machen werden sie nicht gemocht, super.

Gomez schießt allerdings Tore am Fließband, Kraft macht 1 Fehler in 4 Monaten (der Chip war van Gaals Schuld), Ribéry ist Scorer-Führer, Schweinsteiger verzichtet auf den persönlichen Erfolg um den taktischen Vorgaben van Gaals zu entsprechen, Lahm ebenso.

Gustavo kommt neu her, spielt jede Woche eine andere Position und zwar nicht schlecht. Müller bekommt keinen Ball aber rennt wie ein Wilder 90 min/Spiel übers Feld. Nein, alle schlecht. Niemand, mit dem man sich identifizieren könnte.

Man muss schon mindestens Messi sein oder eher Gott, sowohl fußballerisch als auch menschlich, um von den eigenen "Fans" gemocht zu werden (Achtung: Widerspruch!)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• aktuell ^^
    weniger aktuell:
    Scholl, Makaay, Lizarazu, Sagnol, Effenberg, Basler, Kahn, Babbel, Helmer, Jancker und Elber, Salihamidzic, Tarnat und Fink aber ganz ganz besonders
    Charsten Lakies... der klinsmann wenigstens zu einem Volltreffer verholfen >:| >:-| :-[ ;-):D

0

• Beste Spieler die je bei Bayern gespielt haben:

Roque Santa Cruz
    Lukas Podolski <3
    Matttttthääääääääääääääääääääääääääääääus
    vil kommt ja bald jemand neues... :D

0