Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • Ist ja immer ne Typenfrage! Meine Elf:


    vom Sympathiefaktor sicher: Mehmet Scholl
    als Kämpfer: Sören Lerby
    in Sachen Einstellung: Klaus Augenthaler
    geilster Moment: Patrick Andersson
    meiste Qualität: Karl-Heinz Rummenigge
    in der Zentrale: Michael Ballack
    vielseitige Verwendung: Lothar Matthäus
    tödlicher Knipser: Gerd Müller
    positivste Überraschung: Hassan Salihamidzic
    angenehmster Charakter: Jorginho
    größter Unterhaltungsfaktor: Giovane Elber

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Basler zeigt an "Ich will raus"</span><br>-------------------------------------------------------
    Da hat die Lunge gepiept... der brauchte nikotin, aber stimmt Supermario war schon ne coole nummer.


    Aber stimmt:


    Sympathie = Scholli
    Überraschung = Brazzo (keine CL2001 ohne ihn)
    Spassfaktor defensiv = Sagnol
    Spassfaktor Offensiv = Elber
    Geilster Moment = Patti natürlich völlig richtig
    grösste stabilität = Lucio & Kovac (auch ne riesenüberachung)
    in der zentrale = sehe ich EFFENBERG
    Spassfaktor beim auf den platz kommen = Struuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz
    Tor = titan
    angsfaktor beim gegner = Makaay


    wenn ich mich entscheiden müsste


    7- Mehmet Scholl

    0

  • ich selber war Torwart - daher meine Sympathie für diesen Posten. Also, wenn ich mich entscheiden müsste:
    Sepp - der war brilliant und hat fast eine Ente gefangen...
    Olli - der war brilliant, einfach der BESTE (auch ohne die Chance auf eine Ente :D )
    das sind meine beider Favoriten...

    0

  • Natürlich ist das für viele Manuel Neuer. Muss auch sagen das er besser ist als viele andere Keeper. Was er aber heute abgeliefert hat gegen Manchester auf Old Traffort ist nicht Weltklasse.
    Bin aber immer noch der Meinung das Neuer richtig gut ist und eine der beste welche Ich kenne.


    Aber bitte Herr Franz Beckenbauer! 50 Miilionen für ein Torwart welche heute bei mindesten 2 gegentreffer nicht gut aussah das ist sehr sehr viel Geld.
    Finde 15 Millionen das absolute Maximum.!!! :8 :8

    0

  • Aktuell Thomas Müller, immer voll dabei, auch wenn es persönlich mal nicht so läuft, die Leistungsbereitschaft ist immer da.

    „Let's Play A Game“

  • eigentlich solche, die wir im Moment leider nicht haben


    TYPEN


    Basler, fast wäre er unsere CL Held geworden und sie hätten ihn nie rausschmeissen können.
    Effe natürlich unser Chef in unserer grossen Zeit
    v. Bommel
    Brazzo, alleine wie er Freistösse rausholen konnte, da meinte man immer (im Stadion) er ist so schwer verletzt und im Tv sah man, das er gar nicht getroffen wurde. :-)


    Jancker natürlich nicht zu vergessen(seine Tore gegen die blauen Stinker, und wie er den 11er im Finale rausgeholt hat)


    Über Kahn braucht man ja gar nicht zu reden.


    und Henic


    mit Müller gebe ich dir auch mal recht


    aber heute sind leider alle so Weichgespült, grauenhaft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber heute sind leider alle so Weichgespült, grauenhaft </span><br>-------------------------------------------------------


    @joe, ich glaube, das ist in der heutigen Medienlandschaft gar nicht zu vermeiden.


    Ich denke, so richtig zum Typen werden die Spieler erst, wenn sie es so richtig gepackt haben und sich keine Sorgen um Image oder Verträge mehr machen müssen.


    Ballack ist doch ein gutes Beispiel, der war bei uns noch einer, der immer nur 08-15-Platitüden raushaute und erst als er bei Chelsea war, gab's auf einmal auch richtig knackige Sätze von ihm.
    Genauso scheint's derzeit mit BS abzulaufen.


    Ich denke, ein Effe oder ein Lothar hätten es heute auch deutlich schwerer, sich zu den Persönlichkeiten zu entwickeln, die sie wurden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • manuel neuer :) hahahahahah :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ne jetzt ma ernst, es gibt kein lieblingsspieler für mich, es sind viele Lahm, Schweini, Müller, Ribery. usw :)

    0