Heute: Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben
Von den früheren: Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Mark van Bommel, Luca Toni, Bixente Lizarazu, Kaus Augenthaler; Oliver Kahn, Michael Sternkopf, Brian Laudrup.
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Da gab´s nur Mehmet Scholl.
Sicherlich den einen oder anderen internationalen Spieler noch, aber ansonsten hab ich´s nicht so mit Lieblingen.
-
Nur einen zu nennen geht nicht, aber Kahn. Liza, Elber, Scholl sind schon Spieler die man nie vergißt....von den Veteranen wie Franz, Gerd oder Sepp ganz zu schweigen.
-
Scholl, Kahn, Elber, Liza, Matthäus (rein sportlich) und den Sören Lerby mit runtergezogenen Stutzen.
Aktuell: Robben
-
Ich mag ja alle Bayern Spieler aber meine top 10 sind:
1. Kahn
2.Schweinsteiger
3.Scholl
4.Ribery
5.Lucio
6.van Bommel
7.Elber
8.Ze Roberto
9.Sangol
10.Demichelis
... -
mein lieblingsspieler beim FCB is eindeutig olli Kahn wat der da für dinger rausgehauen hat dat is unfassbar
-
Robben,Ribery,Gomez,Toni Kroos,Schweinsteiger
-
wenn du kein bayern fan bist hast hier nichts zu suchen!
-
philipp lahm in der abwehr
kroos im mittelfeld und gomez im sturm
manu natürlich auch!
irgendwie mag ich usami;D -
David Alaba!
-
Mein Lieblingsspieler = Franck Ribery
-
Ribery vom aktuellen Team.
In der Geschichte Lothar Matthäus.
-
Bin da deiner Meinung.
-
Mein ewiger Lieblingsspieler ist der AUGE!!! Der hatte was...
Aus der momentanen Mannschaft gefällt mir der Alaba sehr gut. -
Aus der aktuellen Mannschaft sind es der Franck, Thomas Müller und Basti.
Aus der ewigen Elf Gerd Müller, Giovane Elber und K.H. Rummenigge. Aber die da gab es noch genügend geniale Spieler, die das rote Trikot getragen haben. Wer erinnert sich eigentlich noch an Sören Lerby?
-
Mein Lieblingsspieler: Philipp Lahm
-
HASAN SALIHAMIDZIC
FRANCK RIBERY
MANUEL NEUER
ARIJEN ROBBEN
BIXENTE LIZERAZU
GIOVANE ELBER -
Olli Kahn,der war immer motiviert bis in die Haarspitzen,es gib nicht viele Spieler die soviel Ehrgeitz haben.
-
Stimmt OLI kommt auch auf meine Liste
-
mir persönlich gefallen immer die "Typen", da sie Bayern immer Erfolg gebracht haben.
z.B.
Effenberg, Kahn, Meyer, Matthäus, Neuer
Es war auch einmal Lahm. Von ihm bin ich aber schwer enttäuscht. Seine Sprüche kann ich nicht mehr hören.