Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • Lieblingsspieler:
    Manuel Neuer
    Philipp Lahm
    Arjen Robben
    Franck Ribery
    Xherdan Shaqiri
    Mario Gomez
    Mario Mandzukic
    Toni Kroos
    Thomas Müller
    Bastian Schweinsteiger
    Jerome Boateng
    Holger Badstuber
    Javier Martinez
    David Alaba

    0

  • Für mich ist es Überraschung Überraschung:Arjen Robben.Auch wenn viele ihn falsch einschätzen und diese Seite an ihm nicht erkennen so ist es seine sympathische Art und auch sein Sturkopf der mir imponiert.Genau wie es bei Kahn Scholl Effenberg war lässt er sich nicht verbiegen egal was alle sagen und zieht sein Ding durch.Von seinen spielerischen Fähigkeiten muss ich gar nicht reden denn diese sind unbestritten Weltklasse.Arjen danke für all die Tore und all die schönen Momente die du uns beschert hast.Hoffentlich kommen noch einige dazu!!

    0

  • Alle die polarisieren.


    Damals waren es Effe,Matthäus,Kahn,van Bommel usw.


    Heute ist nicht viel geblieben von den "Typen"


    in etwas abgeschwächter Weise denke ich um bei Namen zu bleiben:


    Manuel Neuer
    Holger Badstuber*
    Xherdan Shaqiri*
    Javi Martinez*
    Thomas Müller*
    Franck Ribery
    Arjen Robben


    Mit * gekennzeichnet. (könnten "Typen" werden)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wenn ich meiner (zukünftigen) Frau (,die ich vermutlich noch nicht kennengelernt habe) sage, dass der FC Bayern in meinem Herzen ist, dann bin ich einen Tag lang ihr Traummann?


    Wohl nur, wenn sie totaler FC Bayern-Fan ist;-)

    0

  • Nenene, ich war schreibfaul, dachte du weist evtl wie ich das meine ;-)
    Ich meinte es so :


    Wenn du deine Extreme Liebe zum Verein, wortwahltechnisch auf deine Frau ummünzen würdest, wärst du 1Tag lang der Traum einer jeder Frau :D
    Zum Bleistift : ( Dein TExt abgeändert )


    Du bist in meinem Herzen. Kumpels kommen und gehen. Aber du mein Schatz, du bist immer für mich da...........;-) *lach*, die würde dich anspringen :D
    Sowas ähnliches hab ich mal meiner Frau gesagt...dann sagte sie : " Schatz, auch mehr wie deine Bayern" ? Dann sagte ich : " Pah Ey, wieso kannste das nicht einfach mal so stehen lassen "? :D
    Schon war ich am Ars.. :D:D

    0

  • In der aktuellen Manschaft einfach Thomas Müller, ein dufter Typ, immer geradeaus und selbstkritisch, immer versuchen alles zu geben auch wenn es mal nicht läuft, einfach ein Typ, ein Original der für den FCB "geschnitzt" ist und hoffentlich dort noch lange spielt..

    „Let's Play A Game“