Schweinsteiger und Robben sind die BESTEN !!!!
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Alles fließt.. Nun sind die Korrekturen notwendig:
Aktuell
1. Alaba
2. Neuer
3. MartinézHistorisch gesehen:
1. Kaiser Franz
2. Liza
3. Kahn -
Lahm
Müller
PizarroFrüher
Liza
Willy
Kahn -
Jetzt Robben Schweini,Müller, Neuer Javi, ach einfach alle das is unmöglich zu beantworten:D
früher:
Kahn Makaay Toni Effe Scholli Loddar Basler Liza VanBommel, Andersson(Toooooooooooooor:D),Brazzo,Elber,Ze Roberto,Jeremies -
Mal die beiden CL Sieger Mannschaften im Vergleich:
2013:
1. Müller
2. Martinez
3. Alaba2001:
1. Kahn
2. Scholl
3. Brazzo -
http://www.youtube.com/watch?v=zRXUi3XwFyE gesehen? ;-):D:D
-
Also mein absoluter Lieblingsspieler war immer bIxente Lizarazu. Fand es immer hammer wie er sich auf dem Platz zerrissen hat. Darüber hinaus war er einfach mega symphatisch.
Achso, unvergessen ist sein Volley-Tor nach einer Ecke gegen den MSV Duisburg. Für mich persönlich eines der schönsten Tore der Bundesligageschichte. Wenn ein Tor die Auszeichnung "in den Winkel" verdient, dann dieses ;-).Ich denke ihr erinnert euch alle oder???
Aktuell finde ich Shaqiri einfach klasse.......
Aber super sind sie alle
-
:D:D:D wie geil, und ich dachte ich wäre der einzige, der so abgegangen ist :D:D:D
-
Ich liebe Alle!:D
-
Der Giovanne war schon echt ein super Spieler! Das Tor gegen Hansa Rostock damals von der Grundlinie werde ich nie vergessen!!!!!
-
aktuell:
martinez, robbery, dante - riesen saison !alt:
liza, effenberg, elber -
aktuell:
Lahm, Neuer, Müller
alt:
Kahn, Elber, Scholl
-
Alaba, Martinez, Dante
Alaba, weil er so routiniert spielt, wie ein "Großer", und das mit seinen 20 Jahren. Ich will gar nicht wissen, wie er sich noch entwickeln wird :).
Martinez, weil er um jeden Ball fightet, als wäre es die 90. Minute und es steht unentschieden.
Dante, weil er so eine riesengroße Entwicklung bei uns durchgemacht hat und nun ein Fels in der Abwehr ist.:) -
Natürlich ist jeder aus der Mannschaft sensationell aber ganz besonders - sowohl sportlich als vorallem auch menschlich - find ich gut:
* Neuer
* Schweinsteiger
* Gomez
* Müller
* Martinez
* Alaba -
Meine Lieblingsspieler sind
- Shaqiri
- Müller
- Schweinsteiger
- Ribery
- Neuer
- Alaba
- Dante
und Mario M.:D -
es ist schwer einen spieler rauszupicken...aber um ehrlich zu sein:
es gibt nur einen thomas mueller :8
-
Unser kommender Kapitän!!
Ein Thomas Müller,es gibt nur einen Thomas Müller...
Auch Pippo Lahm,Basti,Javi,Rib und Rob sowie Badi und Tymo zählen zu meinen Favoriten
-
Ich glaube nicht, dass Tommie hier je Kapitän wird. Ich glaube nicht, dass er der Typ Führungsspieler ist. Ich denke, der nächste Bayernkapitän nach Lahm/BS wird Neuer sein.
Oder vllt HB, wenn er sich wieder als Stamm etabliert.
Martinez könnte ich mir auch noch vorstellen. -
David Alaba natürlich!
-
Am sympathischsten sind mir, wenn ich schon welche rauspicken soll, Müller, Robben, Ribery, und Alaba. Zumindest anhand der wenigen Interviews und Videos, die es gibt, auf denen sie nicht Fußball spielen. Ich mag aber eigentlich alle FCB-Spieler.