Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• So, bitte sehr ... hier darf alles über ehemalige, verdienstvolle, ruhmreiche Spieler des FC Bayern rein.

0

• Der Mehmet war ein ganz ein guter.

Auch der Roy, und der Kalle, der Franz, der Ulli, der Paul, der Sören, der Giovanni, der Rainer, der Jean-Marie, der Loddar.

so das wars, kann zu :8 ;-):P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unvergessen die 3 tore von roland wohlfahrt 1989 gegen den 1.FC Köln auswärts :8</span><br>-------------------------------------------------------

Den Tag werde ich NIE vergessen. Ich war seinerzeit dabei und muss sagen das er ein für mich stiller Vertreter war und das war seine Grosstat.Der hat Daum damals dermassig die Fresse poliert das gibts gar nicht.
    Sehr sympathisch übrigens. Bei irgend nem TDOT hatte ich mit ihm ne Maß getrunken und etwas geplaudert. Lockerer Typ ausm Pott. Geht ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das werd ich auch nie vergessen. Mein Halbbruder und ich haben beide -Zimmer an Zimmer- vorm Radio gesessen. Er Köln-Fan und ich natürlich Bayern-Fan. Da hat mans bei den Toren nur laut rumpeln gehört, dann nur noch Flüche! WIE GEIL!
    Dazu kam ja noch, das RW davor ne längere Flaute hatte und dann halt diese 3 Tore gegen DAUM geschossen hat.

0

• Das Spiel werde ich auch nie veregessen. Ich war damals auch im Stadion. RW habe ich vor vier Jahren mal auf einem Kleinfeldturnier kennen gelernt. Er hat mich morgens mit zur Tankstelle genommen, da ich kein Öl mehr in der Kiste hatte. Ich kann die Meinung nur bestätigen. Ein super netter Kerl ohne jede Starallüre. Er hat sehr offen über die damalige Zeit geredet. Das war ein unvergeßliches Erlebnis!

0

• gelten als Ehemalige auf sogenannte "Flops"? Bzw. Spieler
    die es nicht gepackt hatten..

Mir fällt da nämlich gerade Alain Sutter ein :-)

0

• Du bist ein Dummschwätzer! Die Geschichte von Allain Sutter wurde hier schon lang und breit erklärt. Ihn als "Flop" zu bezeichnen, zeugt von "Uninformiertheit"...

0

• also wem auf jeden fall in diesem thread beachtung geschenkt werden sollte ist doch unser einzigartiger sammy "ich-knock-den-kahn-aus-und-krieg-in-jeder-saison-3-rote-karten" kuffour !! !! :D:P

unvergessen wie der mal den asamoah umgemäht hat *lol*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brian Laudrup.......... oder der Wiggerl Kögl......
    als Spieler war der Turban-Dieter auf alle Fälle besser als derzeit als Manager....</span><br>-------------------------------------------------------

Im Bezug auf Turban-Dieter meine ich, leider ist er beim falschen Verein. Aber als Aktiver war er super !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brian Laudrup.......... oder der Wiggerl Kögl......
    als Spieler war der Turban-Dieter auf alle Fälle besser als derzeit als Manager....</span><br>-------------------------------------------------------

Im Bezug auf Turban-Dieter meine ich, leider ist er beim falschen Verein. Aber als Aktiver war er super !!</span><br>-------------------------------------------------------

Unvergessen das Pokalendspiel gegen Nürnberg, als er mit blutverschmiertem Turban noch ein Tor machte.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

Im Bezug auf Turban-Dieter meine ich, leider ist er beim falschen Verein. Aber als Aktiver war er super !!</span><br>-------------------------------------------------------

Unvergessen das Pokalendspiel gegen Nürnberg, als er mit blutverschmiertem Turban noch ein Tor machte.</span><br>-------------------------------------------------------

Anmerkung der Redaktion: ein Kopfballtor!!!!

0

• Da fällt mir noch Sören Lerby ein. Ein Top-Antreiber im Mittelfeld. Der holte sich in einem BL-Spiel mal absichtlich die 5. gelbe Karte ab. Er hätte ohnehin im nächsten Spiel gefehlt, wegen eines Länderspiels.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• Oder Jean-Marie Pfaff... irgendwie auch ein kultiger Typ....

... oder Toni Schumacher (kann sich überhaupt noch jemand von euch an die paar Spiele für den FCB erinnern, als damals sämtliche Torhüter verletzt waren?????)

0

• So Aktionen, als der Hoeneß, den Sören Lerby nach einem Länderspiel mit dem Hubschrauber antransportierte, damit er dann noch die zweite Halbzeit für die Bayern spielt, sind ja heute nicht mehr denkbar

0