Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Sandro Wagner über Hummels, Boateng und Müller: "Es tut mir leid für die Jungs. Alle drei sind super Spieler, Weltmeister und tolle Menschen – jeder auf seine Art! Aber ich bin mir sicher: Für die Saison der Bayern wird das sogar positiv sein. Mats, Jérôme und Thomas werden jetzt allen zeigen wollen, dass sie immer noch absolutes Top-Niveau haben. Zudem bestärkt diese Geschichte noch mal das Mia san Mia im gesamten Verein. Mit dieser Wut und dem Jetzt-erst-Recht-Gefühl werden die Jungs Liverpool bei uns in München weghauen. Und Meister werden wir Bayern sowieso."



    ich feier seine sprüche einfach immer noch :thumbsup:

  • Sandro Wagner über Hummels, Boateng und Müller: "Es tut mir leid für die Jungs. Alle drei sind super Spieler, Weltmeister und tolle Menschen – jeder auf seine Art! Aber ich bin mir sicher: Für die Saison der Bayern wird das sogar positiv sein. Mats, Jérôme und Thomas werden jetzt allen zeigen wollen, dass sie immer noch absolutes Top-Niveau haben. Zudem bestärkt diese Geschichte noch mal das Mia san Mia im gesamten Verein. Mit dieser Wut und dem Jetzt-erst-Recht-Gefühl werden die Jungs Liverpool bei uns in München weghauen. Und Meister werden wir Bayern sowieso."



    ich feier seine sprüche einfach immer noch :thumbsup:

    Sympathisch finde ich, dass er von "bei uns in München" und "wir Bayern" spricht. Der identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein.

    #KovacOUT

  • Sympathisch finde ich, dass er von "bei uns in München" und "wir Bayern" spricht. Der identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein.


    ja gut, eigentlich gehört er diese saison auch noch dazu. sollten wir am ende der saison einen titel holen, dann war er auch beteiligt (zumindest in der hinrunde)

  • Kalle über...

    ..Bastian Schweinsteiger: "Der FC Bayern ist immer interessiert, wichtige ehemalige Spieler an den Klub zu binden. Ich würde mir zum Beispiel auch Bastian Schweinsteiger bei uns wünschen. Aber ob er jemals nach München zurückkehrt, weiß ich nicht. Für mich war einer der emotionalsten Momente des vergangenen Jahres, als Basti die Ehrenrunde nach seinem Abschiedsspiel gelaufen ist. Da habe ich mir gedacht: Sein Verhalten, das immer superseriös, korrekt und sympathisch war, hat sich ausgezahlt. Ich habe zu Basti relativ viel Kontakt, wir texten regelmäßig und telefonieren auch mal. Ich habe ihm gesagt, er soll sich mal gedanklich damit auseinandersetzen, ob das eine reizvolle Option für ihn ist."


    https://www.abendzeitung-muenc…f9-85f1-2ced46ce0055.html


    Man darf jetzt natürlich bei ihm nicht auch noch anfangen, ihn nur wegen des Stallgeruchs zu holen. Aber Kahn hat ihn im Sport BILD-Interview ja auch schon hervorgehoben. Mir fällt es weiterhin schwer, Schweinis Profil zu erkennen. Eigentlich ist er ja eher nicht so der Management-Typ. Mal sehen, was wir vorhaben und was er nach der Karriere so macht.

  • Schweinsteiger könnte ich mir gut in einer Rolle im Büro in New York vorstellen. Er scheint gerne in den USA zu leben und ist da bei den fans wohl sehr beliebt.


    Vielleicht also als art Botschafter des FC Bayern in Übersee.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bastian wird, wenn er da Lust drauf hat, so eine Rolle wie Paul Breitner oder Franz Beckenbauer einnehmen. Täglicher Bürojob kann ich mir nur schwer vorstellen, aber so als Repräsentant, vor allem international...das würde durchaus passen.

  • Pep wird angeblich im Sommer bei Juve anheuern. Das Gerücht kommt vom gleichen Journalist der den Ronaldo-Wechsel ankündigte.


    Luigi Guelpa, der bereits als Erster den Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin vermeldete, erklärte in einem Interview mit Radio CRC: "Ich habe erfahren, dass Pep Guardiola mündliche Einigkeit mit Juventus erzielt hat. Es handelt sich um einen Vertrag für die kommenden vier Jahre."


    https://sport.sky.de/fussball/…ntus-einig/11659529/34130


    Könnte mir gut vorstellen dass da einiges dran ist. Der Zeitpunkt würde zu seinem Wechsel-Turnus passen. Ein Gegenargument wäre natürlich die Vertragsverlängerung. Aber Pep hat da bestimmt Bedingungen gestellt. Schaun mer mal...

  • Vertrag bis 2021. Ich kann mir nicht vorstellen, dass City ihn einfach so ziehen lässt.
    Pep bei Juve wäre aber eine äußerst interessante Angelegenheit. Wenn das stimmt, dann will Juve wirklich auf Teufel komm raus die CL gewinnen.

    #KovacOUT

  • Italien und Frankreich sind die beiden einzigen nennenswerten Ligen, in denen er noch nicht war. Glaube aber trotzdem nicht, dass etwas dran ist.Solche für ihn optimale Bedingungen wie bei City hätte er sonst nirgends, allenfalls bei PSG.

  • Schade, dass die niederländische Liga so schwach ist. Guardiola bei Ajax mit den Talenten die die haben, das wäre sicherlich auch sehr interessant. Zudem würden viele kommende Stars wie de Jong auch etwas längerfristig in Amterdam bleiben, wäre eben die Liga stärker.

  • Schade, dass die niederländische Liga so schwach ist. Guardiola bei Ajax mit den Talenten die die haben, das wäre sicherlich auch sehr interessant. Zudem würden viele kommende Stars wie de Jong auch etwas längerfristig im Amterdam bleiben, wäre eben die Liga stärker.

    Pep wollte de Jong mW nach auch, aber der wollte lieber zu Barca, insofern hätte das nicht wirklich was gebracht.

  • Italien und Frankreich sind die beiden einzigen nennenswerten Ligen, in denen er noch nicht war. Glaube aber trotzdem nicht, dass etwas dran ist.Solche für ihn optimale Bedingungen wie bei City hätte er sonst nirgends, allenfalls bei PSG.

    Wer sagt denn, dass es nur ums Geld geht?
    Bei uns sind die finanziellen Mittel auch begrenzt und trotzdem war er hier und hat hervorragende Arbeit geleistet. Außerdem kann Juve ja auch ganz schön Geld ausgeben, siehe Ronaldo.

    #KovacOUT

  • Wer sagt denn, dass es nur ums Geld geht?
    Bei uns sind die finanziellen Mittel auch begrenzt und trotzdem war er hier und hat hervorragende Arbeit geleistet. Außerdem kann Juve ja auch ganz schön Geld ausgeben, siehe Ronaldo.

    Aber eben nicht so viel wie City. Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist, zumindest nicht vor Ende seines kürzlich verlängerten Vertrages.

  • Aber eben nicht so viel wie City. Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist, zumindest nicht vor Ende seines kürzlich verlängerten Vertrages.

    Wer sagt, dass es das einzige Kriterium ist? Vielleicht hat seine Familie auch einfach keine Lust mehr auf das Wetter in Manchester? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass beide Seiten gegenseitiges Interesse haben. Jedoch ist es für mich schwer Vorstellbar, dass Pep City frühzeitig verlässt.

    #KovacOUT

  • Wer sagt, dass es das einzige Kriterium ist? Vielleicht hat seine Familie auch einfach keine Lust mehr auf das Wetter in Manchester?

    Und in Turin ist es so viel besser? Glaube nicht, dass die paar Grad mehr es rausreißen, und dann noch eine anstatt zwei Flugstunden bis in die Heimat ebenso wenig.

  • Und in Turin ist es so viel besser? Glaube nicht, dass die paar Grad mehr es rausreißen, und dann noch eine anstatt zwei Flugstunden bis in die Heimat ebenso wenig.

    Glaub was du willst. Keiner von uns beiden weiß was in seinem Kopf vorgeht und damit ist das Thema für mich erledigt.

    #KovacOUT

  • Luca Toni war heute übrigens wieder im Stadion und in München unterwegs. Der Kerl feiert den FCB trotz seiner relativ kurzen Zeit bei uns in den sozialen Medien ziemlich ab. Sehr sympathischer Typ, obwohl es bei ihm einige Zeit gedauert hat, bis ich vollkommen von ihm überzeugt war.