Rafinha hatte gestern beim 3:2 im Ligaspiel von Flamengo gegen Botafogo 3 Assists (bei whoscored sind es 2, weil einer abgefälscht wurde - nach Kickerzählweise wären es 3
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
-
-
Nach seinem Karriereende beim FC Bayern München hat Arjen Robben offenbar eine neue Berufung gefunden. Der 35-Jährige wird für einen guten Zweck in seine Heimat zurückkehren und sogar die Sportart wechseln.
Schon seit einigen Jahren ist der achtfache deutsche Meister Botschafter der Groningen Swim Challenge. „Ich verfolge die Swim Challenge schon seit Jahren und habe jetzt die Möglichkeit, selbst ins Wasser zu gehen“, wird Robben auf der Website der Veranstaltung zitiert.
Bei der Groningen Swim Challenge schwimmen die angemeldeten Teams 35 Kilometer weit von Zoutkamp nach Oosterhaven in Groningen. In der sechsten Ausgabe der Veranstaltung sammeln die Veranstalter, wie auch im letzten Jahr, Geld für den UMCG Cancer Research Fund. Damit unterstützen sie die Krebsforschung an der Universität in Groningen.
Robben wird am 31. August 2019 das erste Mal selbst ins Wasser gehen und acht der 35 Kilometer schwimmen. Das gab die Groningen Swim Challenge per Instagram Video bereits bekannt.
-
Franck RibéryVerifizierter Account @FranckRibery
M
If it doesn't challenge you, it doesn't change you! New chapter
https://twitter.com/FranckRibery/status/1156988747776483328
-
Dass er nicht bei den Profis mittrainieren kann, verstehe ich noch. Wir brauchen halt eine neue Gruppendynamik und Ribery wäre auch so in der Kabine tonangebend. Er könnte sich doch bei den Amas fit halten, wenn er in München ist und keinen neuen Club hat.
-
Franck Ribéry has decided to move to the middle east. His possible destination is either Saudi Arabia or Qatar [Bild]
-
Franck ab in die Wüste...ob er da glücklich wird?
Aber da bekommt er wenigstens jeden Tag sein goldenes Steak für Lau....
-
Franck ab in die Wüste...ob er da glücklich wird?
Aber da bekommt er wenigstens jeden Tag sein goldenes Steak für Lau....
Ich finde das nahezu optimal.
Er kann noch bissl kicken.
Kohle wird auch stimmen.
Und er wird sicher nie in einem Pflichtspiel gegen uns antreten.
-
Aber wer entsorgt den Müll...(duck und weg).
-
Hummels schaute nach dem Spiel bei den alten Kollegen in der Kabine vorbei. Auf die Frage, ob diese ihn sofort reingelassen hätten, sagt er grinsend: „Klar - ich hab mir ja nichts vorzuwerfen!“ #fcbayern #bvb #BVBFCB @SPORTBILD @BILD_Sport
-
Mensch Leute, was waren das noch Zeiten, unglaublich, ich habe mich auf jedes Spiel wie ein kleines Kind gefreut.
Schaut doch noch mal rein.
-
Schön war die Zeit...
-
Es hat Samstag abend sehr weh getan, den Sammer neben Watzke zu sehen.
-
van Bommel will angeblich Ribery zum psv holen.
-
WIieder eine Option weniger für Brazzo.
-
-
Einfach nur geil. Den hätte man gerne holen können anstatt die Pumpe Perisic....
-
-