Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Damals als -ic das Tor im Finale gemacht hat, warst du bestimmt happy kleiner Bub. Wie alt bist du? 12?

    Nur nicht frech werden Hummelchen, wahrscheinlich älter als Du Schlaumeier 😂

    Tor hin oder her, solche Stinkstiefel brauche ich trotzdem nicht beim FCB....aber er wurde ja nur freigestellt weil er so gut fürs Klima im Team ist 😉

    0

  • Wer DAZN hat, kann sich ja mal heute Abend Franck bei Florenz anschauen - um 20:45 Uhr spielt er in Brescia.


    Übrigens - Rafinha führt jetzt mit Flamengo in der brasilianischen Liga nach 27 von 38 Spieltagen mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Zum 10. Spieltag, als er dort begann, hatte man 6 Punkte Rückstand. Am Mittwoch Nacht um 1:30 Uhr findet das Rückspiel im Halbfinale des Copa Libertadores gegen Porto Allegre statt. Hinspiel auswärts 1:1


    Passt auf, noch ein paar Siege und Rafi klaut Klopp den Weltpokal... ;):P

    Rafinha hat mit Flamengo gestern 5:0 gewonnen und steht im Finale des Copa Libertadore gegen River Plate in zwei Wochen.

    0

  • Aber war er nennenswert an dem Ergebnis beteiligt oder nur mit dabei? Wenn du das Spiel geschaut hast, wäre es schön zu wissen wie gut er dort wirklich mithalten oder gar voraus gehen könnte.

    0

  • Aber war er nennenswert an dem Ergebnis beteiligt oder nur mit dabei? Wenn du das Spiel geschaut hast, wäre es schön zu wissen wie gut er dort wirklich mithalten oder gar voraus gehen könnte.

    Hier seine Bewertung (Quelle).


    Quote

    RAFINHA: Era dúvida, jogou de capacete e jogou bem, principalmente na marcação. Levou a melhor na maioria dos duelos com Everton. Nota 8,0

    Google-Übersetzung:

    RAFINHA: Es war kein Zweifel, er spielte mit einem Helm und spielte gut, besonders beim Markieren. Hat die meisten Zweikämpfe mit Everton bestanden. Hinweis 8.0

    Da hast es!

    Er spielte mit Helm!!!

    Und das obwohl er gar keinen auf hatte (Quelle).

    :/

    :D

  • Dann guck mal, was er da in der Hand hat :D

    Haha, voll reingefallen. :D

    Ich dachte einfach nur, dass die Google-Übersetzung kaputt ist.

    Ich musste jetzt aber erst mal eine Minute lang hinschauen, weil ich trotz Deines Hinweises die Hand nicht gefunden hab.

    Was hat er denn gemacht, der Bub?

  • Haha, voll reingefallen. :D

    Ich dachte einfach nur, dass die Google-Übersetzung kaputt ist.

    Ich musste jetzt aber erst mal eine Minute lang hinschauen, weil ich trotz Deines Hinweises die Hand nicht gefunden hab.

    Was hat er denn gemacht, der Bub?

    Keine Ahnung. Deshalb fehlte er wohl im letzten oder vorletzten Spiel. Die Copaspiele gibt es auf Dazn, die Liga nicht. Und gestern bin ich deswegen aufgeblieben, war ja auch ein großes Spiel. Wobei ich mir da auch schon Streams für die Liga gesucht habe, weil ich wissen wollte, wie es bei ihm geht.


    Die spielen einen guten Ballbesitzfußball und haben vorne mit Gabigol einen, der einen absoluten Lauf hat. Rafinha spielt Stamm, hat oftmals die meisten Pässe und auch schon einige Assists, obwohl er eher lahmmässig defensiv spielt.


    Die Brasilianer haben auf jeden Fall Humor... Gestern habe ich auf Twitter einige Male Bilder vom 7:1 der Deutschen gesehen mit Forderungen nach noch 2 Toren. Das damalige Deuschlandaway war ja dem Flamengotrikot nachempfunden.

    0

  • Das freut mich absolut für Rafinha.

    Was er für uns jahrelang wert war, sieht man ja momentan.

    Wir würden uns aktuell die Finger nach so einem Backup für die Abwehr lecken.

    Nach einem Bernat ebenfalls.


    Sein versauter Abschied letzte Saison stinkt mir immer noch. Wenigstens im Pokalfinale hätte ich ihn nochmal reingeschmissen.

  • Keine Ahnung. Deshalb fehlte er wohl im letzten oder vorletzten Spiel. Die Copaspiele gibt es auf Dazn, die Liga nicht. Und gestern bin ich deswegen aufgeblieben, war ja auch ein großes Spiel. Wobei ich mir da auch schon Streams für die Liga gesucht habe, weil ich wissen wollte, wie es bei ihm geht.


    Die spielen einen guten Ballbesitzfußball und haben vorne mit Gabigol einen, der einen absoluten Lauf hat. Rafinha spielt Stamm, hat oftmals die meisten Pässe und auch schon einige Assists, obwohl er eher lahmmässig defensiv spielt.


    Die Brasilianer haben auf jeden Fall Humor... Gestern habe ich auf Twitter einige Male Bilder vom 7:1 der Deutschen gesehen mit Forderungen nach noch 2 Toren. Das damalige Deuschlandaway war ja dem Flamengotrikot nachempfunden.

    Wie macht sich denn Everton?

    0

  • Nein, würden wir nicht.

    Keiner der Beiden hätte in dieser Saison bislang eine Minute gespielt und das auch völlig zurecht.

    Er WAR jahrelang ein solider Backup (der 2 Jahre völlig sinnbefreit zum Stammspieler gemacht wurde), konnte das Niveau aber in der letzten Zeit nicht mehr halten. Seit einiger Zeit war er nur noch ein Schwachpunkt und deshalb ist es völlig ok, dass er dort spielt, wo man aufläuft, wenn es für Spitzensport nicht mehr reicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Mit jedem Post solcher Art wird mir etwas klarer und klarer... da gibt´s doch auch was von Ratiopharm oder so?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • James hat vor einer Stunde auf Instagram verkündet, dass er Papa eines Sohnes (Samuel) geworden ist.


    Dass war dann wohl der Grund - neben Kovac - dass er wieder nach Madrid wollte. Seine Freundin kam ja nur zu Besuch und hat nie bei ihm gewohnt.

    0

  • Dass war dann wohl der Grund - neben Kovac - dass er wieder nach Madrid wollte. Seine Freundin kam ja nur zu Besuch und hat nie bei ihm gewohnt.

    Zum Kinderzeugen haben die Besuche offensichtlich gereicht. Was soll er auch sonst machen wenn er nur auf der Bank sitzt... ^^

    0