Richtig, da gehen die hin, um den letzten Vertrag zu unterschreiben, der ihnen fette Kohle einbringt...
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Würde ich auch machen.
-
Ich nicht, da gibt es schönere Plätze um noch was abzugraben.
-
Jo klar. In ner chinesischen Megacity lebt es sich gewiss auch blendend
-
-
Ralph Hasenhüttl, Jahrgang 1967, ist der erste österreichische Cheftrainer in der Geschichte der Premier League. Als er im Dezember 2018 beim FC Southampton anfing, stand der Klub mit neun Punkten aus 15 Spielen auf dem vorletzten Platz; Hasenhüttl schaffte mit dem Team noch den Klassenerhalt. Seine Trainerkarriere begann er in Unterhaching, später führte er Aalen aus der Dritten in die Zweite Liga und Ingolstadt in die Bundesliga. Mit RB Leipzig wurde er 2017 Vizemeister.
-
Wechselwilliger Vidal verklagt den FC Barcelona
Von wegen weihnachtlicher Frieden: Zwischen dem wechselwilligen Arturo Vidal und seinem Arbeitgeber FC Barcelona scheint das Tischtuch endgültig zerschnitten. Der 32-Jährige zog nun vor Gericht und verklagte Barça auf vermeintlich ausstehende Prämien.
"Ich bin nicht zuständig, mein Anwalt kümmert sich darum", bestätigt der Chilene entsprechende Medienberichte über ausstehende Prämienzahlungen und klagt, dass es für ihn "unfair" wirke, dass er "dieses Geld nicht bekommen" habe. Der Mittelfeldspieler, der 2018 vom FC Bayern München gen Katalonien gewechselt war, kam in dieser Spielzeit nicht über die Rolle eines Teilzeitarbeiters hinaus.
Dementsprechend unzufrieden ist Vidal. "Wenn ich im Dezember oder am Ende der Saison nicht merke, dass ich hier gebraucht werde, dann sollte ich eine andere Möglichkeit finden", hatte er unlängst öffentlich mit einem Wechsel geliebäugelt. Nun also scheint es, als ob er seinen Wechsel - Inter Mailand soll das neue Ziel seiner Träume sein - forcieren will und zu drastischen Mitteln greift.
Es geht um 2,4 Millionen Euro
Bereits Anfang Dezember soll Vidals Anwalt vor einer Kommission der Liga und der Spielervertretung AFE Klage eingereicht haben. Dabei geht es um eine Prämie in Höhe von 2,4 Millionen Euro, die laut Kläger-Partei noch ausstehe. Der FC Barcelona sieht dies allerdings etwas anders, schließlich habe Vidal nach Ansicht des FCB hierfür nicht die vertraglich festgeschriebene Mindestanzahl an Spielen absolviert. Das Kuriosum: Vidal, der in Champions League (16 Spiele) und Primera Division (47) insgesamt 63 Partien (acht Tore) absolviert hat, fordert nun aber zumindest einen Teil der Prämie ein.
Das Verhältnis zwischen Spieler und Arbeitgeber scheint zerstört, eine Trennung steht im Raum. Vidal soll vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen. Laut der Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport hat sich der Wunschspieler von Coach Antonio Conte mit dem italienischen Tabellenführer bereits geeinigt, eine Übereinkunft der Klubs stehe aber noch aus.
-
Dieter Danzberg ist 79j.verstorben
auch einer Legende auf seiner Art
entnommen ,WIKIPEDIA
"""In der Saison 1965/66 – spielberechtigt für den Aufsteiger FC Bayern München – kam Danzberg nur zweimal zum Einsatz; kurioser Weise am ersten und letzten Spieltag der Saison. Im Stadt-Derby gegen den TSV 1860 München erhielt er in der 86. Minute nach einem rüden Foul an Timo Konietzka die Rote Karte – der erste Platzverweis eines Bayern-Spielers in der Bundesligageschichte. Dem Platzverweis folgten acht Wochen Sperre und seine Stopperposition im Team verlor er an einen jungen Nachwuchsspieler – Franz Beckenbauer. Zugleich setzten ihm Probleme mit dem Fußgelenk zu; es wurde mehrfach operiert. Die Zeit als Spieler in der Bundesliga endete für Dieter Danzberg dort, wo sie begonnen hatte und mit demselben Ergebnis: Am 28. Mai 1966 (34. Spieltag) kam er mit dem FC Bayern München im Auswärtsspiel gegen Werder Bremen nicht über ein 1:1 hinaus. Allerdings durfte er 1966 – obwohl im Pokalwettbewerb nicht eingesetzt – mit den Bayern den Gewinn des DFB-Pokals feiern."""
-
-
...
-
-
Das Bild wurde hier vor ca. 2-3 Jahren schon einmal gepostet.
-
Ich würde es weder bejahen, noch verneinen.
-
Ich würde es weder bejahen, noch verneinen.
Schrödingers Deisler?
-
Die BILD schrieb zu dem Foto:
2017 sorgte Deisler unfreiwillig für Aufregung im Internet. Bei Twitter kursierte ein Foto, das ihn Arm in Arm mit einem anderen Fußballer zeigt. Und bestens gelaunt.
Nach BILD-Informationen stammt das Foto aus dem Mai 2016. Deisler hatte für den Sanitär- und Heizungsinstallateur Fiedelmeier beim Betriebs-Turnier des VfR Umkirch mitgespielt.
Ein Teilnehmer zu BILD: „Er war ungefähr zwei Stunden da, hat die Bälle verteilt. Es war ein reines Spaßturnier, bei dem ungefähr 100 Zuschauer waren. Er war wirklich gut drauf und hat sich mit den Leuten dort unterhalten. Allüren hatte er überhaupt nicht. Alle fanden ihn sympathisch. Leider hat er im Folgejahr nicht teilgenommen.“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…remId=1574557225356282458
-
Dann ist er das also wirklich auf dem Foto. Ich habe seinerzeit gar nicht mitgekriegt, dass die BILD das „bestätigt“ hat.
Das Positive ist: Er sieht nicht so aus, als ginge es ihm schlecht. Klar, ist immer schwer, aus einem Bild etwas zu interpretieren, gerade bei der Vorgeschichte, aber gekünstelt wirkt die gute Laune nicht. Ich hoffe, es geht ihm weiterhin gut. -
Hier mal was für alle Kroos "Fans"...
-
Ein gmx Artikel. Wahnsinn
-
Ein gmx Artikel. Wahnsinn
Ist doch egal, wer die Nachrichten überbringt
-
Schrödingers Deisler?
Fülliger ist er geworden.