Der andere alte Mann muss gerade auch ein sehenswertes Tor gegen Lazio geschossen haben - konnte es vom Tablet aus nicht sehen!
https://mobile.twitter.com/O_H_99/status/1276971988830093312
Der andere alte Mann muss gerade auch ein sehenswertes Tor gegen Lazio geschossen haben - konnte es vom Tablet aus nicht sehen!
https://mobile.twitter.com/O_H_99/status/1276971988830093312
Der hat trotz Verletzung nix verlernt
Ein absolut überragendes Tor, freut mich, dass Franck wieder so zurück ist
Ein absolut überragendes Tor, freut mich, dass Franck wieder so zurück ist
In seinen Instagramgeschichten der letzten Tage vor Spielbeginn war immer zu sehen, wie Ribery morgens bereits um 6 Uhr zum Training fuhr, während der Rest der Truppe dann ab 8 antanzte...
Das hat sich seit van Gaal ziemlich geändert...
Hammergeiles Tor von Franck. Dank Arjen werde ich nächste Saison dann auch zum 1. Mal in meinem Leben ein Spiel der Eredivisie schauen. Bewusst verfolge ich Bayern seit Mitte 80er, habe die alten Granden daher verpasst aber an die beiden kommt nichts ran, was ich in der Zeit gesehen habe. Maximal der Lothar und ich klammere mal Goalies aus. Ein Geschenk die beiden so lange für unseren Verein spielen gesehen zu haben.
Unglaublich, was wir da für eine Flügelzange mit Ribery und Robben hatten. Das war ein Jahrzehnt die absolute Referenz im Weltfußball.
Heut endet wohl auch die Karriere des Mario Gomez...
Fand ihn bei uns sehr stark und war damals einer der besten Stürmer der Welt.
In der Triple Saison auch noch mit paar wichtigen Buden.
War leider nie ein gut angesehener Spieler.
Der Abschied von Mario ist leider etwas untergegangen. Unvergessen sein Tor zum 2:1 Sieg gegen Real Madrid zu Hause in der 89. Minute. Tollhaus Allianz und der Traum vom Finale dahoam lebte damals weiter.
Der Abschied von Mario ist leider etwas untergegangen. Unvergessen sein Tor zum 2:1 Sieg gegen Real Madrid zu Hause in der 89. Minute. Tollhaus Allianz und der Traum vom Finale dahoam lebte damals weiter.
Ja, einer seiner größten Momente.
Oder auch der Hattrick gegen Wolfsburg im Pokal-Halbfinale 2013.
77.Minute eingewechselt.
80. Minute 4:1 (Spiel endgültig entschieden)
83. Minute 5:1
86. Minute 6:1
Diese Viertelstunde steht für mich symbolisch für seine Rolle in der Triple Saison - kein Stammspieler, aber immer da, wenn er gebraucht wird.
Einer der wirklich sympathischen Spieler. Klasse-Typ. Werde ihn immer dankbar sein, da es nicht selbstverständlich ist, dass man sich in die zweite Reihe einreiht und dann dennoch stets liefert, wenn er gebraucht wurden. BL, Pokal und CL.
Alles Gute, Mario
Für mich auch legendär, das Achtelfinale in der CL 2012 gegen Basel. Wir hatten das Hinspiel nach einem schwachen Auftritt 1:0 verloren und vor dem Rückspiel hatte Dragovic, damals Innenverteidigung von Basel, großspurig angekündigt, dass Gomez ziemlich überbewertet wäre und er Mario im Rückspiel 90 Minuten unter Kontrolle haben wird. Ergebnis 7:0 gewonnen und Gomez mit 4 Toren.
Schöne Goalmez-Anekdotenrunde
Meine Lieblingszene von ihm war das Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Dribbling im Heimspiel gegen ManU 2010, welches die quasi-Vorlage für Olićs Siegtor war. Gomez hatte dieses Tor auch durch seinen puren Willen erzwungen.
Wir haben das Spiel damals im Pub neben einigen United-Fans geschaut, war ein sehr geiler Moment
Ein guter Typ. Ich mag ihn. Reflektiert, sympathisch.
Aber sportlich hat das für Bayern vorne und hinten nicht gelangt.
Und das von einem Kovac-Verteidiger...
Spar dir doch dein Nachtreten
75 Tore in 115 Pflichtspielen für uns...was für eine Wurst...
Spar dir doch dein Nachtreten
Ach wäre das schön wenn diesen Schrott niemand zitieren würde. Dass er vom Fußball nix versteht ist hinlänglich bekannt, muss man also nicht immer wieder zitieren diesen Käse
Allein wie Mario sich bei van Gaal zurückgekämpft hat, obwohl er von ihm abgeschrieben war, ist aller Ehren wert.
Ach wäre das schön wenn diesen Schrott niemand zitieren würde. Dass er vom Fußball nix versteht ist hinlänglich bekannt, muss man also nicht immer wieder zitieren diesen Käse
Gemessen an den erzielten Toren pro Einsatzminute weist Gómez die bisher höchste Quote aller Spieler in der Geschichte des FC Bayern München auf und hält damit den Vereinsrekord. Bei insgesamt 11.267 gespielten Minuten erzielte er 113 Tore, was 0,90 Toren pro 90 Minuten entspricht. Mit dieser Quote steht er sogar vor Gerd Müller, der es in 38.155 Minuten auf 365 Tore brachte und damit auf eine Quote von 0,86 Toren pro 90 Minuten kommt.
Dazu noch 23 CL–Tore. Das reicht vorne und hinten nicht.
Statistik... Kann man so und so sehen! 😄