Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu allen die santa cruz hier noch angiften: der kerl is bei bayern in der bl nie ueber 5 tore gekommen normal das man ihn dann nach 7 jahren abgibt. aber in der wesentlich stearkeren premier league bei einer mittelmass mannschaft hat der schon 9 buden gemacht plus 4 international, in der nm trifft er auch regelmaessig...somit lag es nich an santa cruz hier, sondern am umfeld bzw. trainer etc.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Und am Uli. Und am Schiri, der Bildzeitung und der Kälte. Außerdem waren die miserablen Platzverhältnisse schuld, nicht zu vergessen auch Claudi.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu allen die santa cruz hier noch angiften: der kerl is bei bayern in der bl nie ueber 5 tore gekommen normal das man ihn dann nach 7 jahren abgibt. aber in der wesentlich stearkeren premier league bei einer mittelmass mannschaft hat der schon 9 buden gemacht plus 4 international, in der nm trifft er auch regelmaessig...somit lag es nich an santa cruz hier, sondern am umfeld bzw. trainer etc.</span><br>-------------------------------------------------------

bei uns war er auch ständig verletzt 8-)
    und wenn er nicht verletzt war, konnte er sich gegen die starke konkurrenz nicht durchsetzen

pizarro macht irgendwie auch keine tore mehr? er ist auch kein stammspieler mehr ;-)

0

• er trifft und trifft und trifft

10. Saisontor für Roque Santa Cruz

unfassbar so langsam wirds unheimlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja. anderes spielsystem mehr tore.</span><br>-------------------------------------------------------

die kriegen dafuer auch mehr eingeschenkt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja. anderes spielsystem mehr tore.</span><br>-------------------------------------------------------

die kriegen dafuer auch mehr eingeschenkt...</span><br>-------------------------------------------------------

jo.Er trifft oft, aber Blackburn gewinnt trotzdem nicht.Naja, beim FCB versauern halt die Talente, aber damit sollte man sich schon abgefunden haben.

0

• Pizarro ist nicht mal in der B-Elf in der Startelf gewesen, denn bei Chelsea fehlten 9 Stars verletzt, unter anderem Piza´s Sturmkollegen Drogba und Schewa, und er spielt trotzdem nicht! Vielleicht auch gut so, dass wir ihn verkauft haben, sonst gäbe es das Sturmduo Klose & Toni gar nicht!

Ballack dagegen spielt in Moment richtig gut, war bei der B-Mannschaft auch Kapitän und hat bei seinem Comeback einen Elfer rausgeholt und ein Freistoßtor erzielt... und die englische Presse verspottet ihn immernoch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ... und die englische Presse verspottet ihn immernoch!</span><br>-------------------------------------------------------

die sind da sowieso gleich dabei :x

0

• Man sollte mal Effe im Verein einstellen, damit er mal die Jugendspieler belehrt, wie man sich gegen die Presse und andere Dinge wehrt!
    Denn er ist einer, der lässt sich das nicht so gefallen, Freunde der Sonne!

Er hat einen geilen Charakter und war bzw. ist eine große Persönlichkeit!

0

• Wie hieß er denn noch... Ich weiß nur noch das er ein sehr körperbetonter Spieler war, mehr kann ich dazu nicht sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese sollte man nicht vergessen es waren die Besten die der FC Bayern je hatte.
    http://img5.myimg.de/bmunich19740cd1b.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

was für frisuren :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar meisterschaft 01 :8
    patrick anderson</span><br>-------------------------------------------------------

ich sag nur danke patrick!!! dank dir war schalke auch mal für drei minuten meister!!!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie hieß er denn noch... Ich weiß nur noch das er ein sehr körperbetonter Spieler war, mehr kann ich dazu nicht sagen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...

Unglaublich!

Bist wohl erst seit 3-4 Jahren Fan, was? ;-)

(okay, ich bins auch erst seit 1993, was an meinem zarten Alter von 21 Jahren liegt... sonst wäre ichs schon in den 70ern gewesen... :D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese sollte man nicht vergessen es waren die Besten die der FC Bayern je hatte.
    http://img5.myimg.de/bmunich19740cd1b.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Damals gab's keine Probleme mit den Trainern. Wie war der Kommentar zur Verpflichtung von Udo Latteck:

Jetzt haben sie in dem Orchester, wo der Beethoven, der Hayden und der Mozart zusammenspielen auch einen, der die Notenblätter umdreht.

0