Tauschen mit Tolisso und alle sind glücklich...
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Is ja auch ein bisschen blauäugig von Thiago, zu glauben Klopp ist DER Trainer.
Klopp hat sich weiter entwickelt und seinen Spielstil angepasst, die Hauptkritik an ihm ist aber immer noch, das er keinen Plan B kann! Und nun kommt Thiago und Klopp soll/will/muss das System ändern und an Thiago anpassen. Na, mal sehen wie das klappt.
-
Wenn Thiago zurück will
kann er gerne kommen
-
gegangene soll man nicht zurück holen.
Bringt in den meisten Fällen nichts
-
Die große Ausnahme war hier Effenberg, aber sonst?
-
Die große Ausnahme war hier Effenberg, aber sonst?
Loddar. Zwar nicht mehr absolute Weltklasse nach seiner Rückkehr, aber paar richtig gute Jahre hatte er schon noch.
Lizarazu war auch im zweiten Anlauf nochmal wertvoll.
Über Sforza hüllen wir den Mantel des Schweigens. Gabs noch mehr?
-
Claudio Pizarro.
Hat sich nie beschwert oder gejammert, wenn er auf der Bank oder mal auf der Tribüne saß.
Sobald er dann gebraucht wurde, war er sofort zu 100 % da.Als Backup damals wohl die beste Wahl.
-
Pizarro
-
Loddar. Zwar nicht mehr absolute Weltklasse nach seiner Rückkehr, aber paar richtig gute Jahre hatte er schon noch.
was? Lothar spielte noch 8 Jahre für uns und das war wohl der beste Risikotransfer, den wir je machten. Inter glaubte, dass sie uns einen Sportinvaliden verkauften und wir bekamen einen Weltklassespieler.
-
Ze Roberto und Hummels. Bevor ihr auf mich eindrischt: Letzterer war Stammspieler und hat ordentliche Leistungen gebracht.
-
Ze Roberto und Hummels. Bevor ihr auf mich eindrischt: Letzterer war Stammspieler und hat ordentliche Leistungen gebracht.
Da gibt es ja auch nix zu meckern. Wir haben Hummels als Weltklasse IV geholt, er hat hier unterm Schnitt gute Leistungen gebracht und wurde zum richtigen Zeitpunkt deutlich über Marktwert wieder verkauft.
Auch bei Ze absolute Zustimmung. Meines Erachtens ging er leider auch nach seinem zweiten Engagement viel zu früh....
-
Puuh, kommt doch schon ganz schön was zusammen. War mir garnicht bewusst wie oft wir das in den letzten 20 Jahren gemacht haben.
Hummels war auch ein guter Transfer. Er hat hier ordentlich geliefert und als der Zeiger nach unten ging ist er wieder abgedampft und hat noch ordentlich Geld gebracht.
-
Wir sind mit unseren Rückholaktionen jedenfalls deutlich erfolgreicher als so mancher Verein ausm Ruhrpott
Costa sollte als aktuelles Negativbeispiel jedoch auch nicht unerwähnt bleiben. Zum Glück ist das nur ne Leihe...
-
Wir sind mit unseren Rückholaktionen jedenfalls deutlich erfolgreicher als so mancher Verein ausm Ruhrpott
Costa sollte als aktuelles Negativbeispiel jedoch auch nicht unerwähnt bleiben. Zum Glück ist das nur ne Leihe...
Den hab ich gedanklich schon aussortiert...
-
Ok, da gibt es schon einige. Letztlich passt Thiago ja auch nicht wirklich zu Klopps Spielweise, in erster Linie wollte er uns wohl damit Götze und Lewandowski heimzahlen.
-
Den Breitner Paule haben wir hier noch vergessen.. Ich sag nur Breitnigge
-
Struuuunz
-
Ich werfe mal den Jupp in den Raum.
Zwar als Trainer, aber mit maximalem Erfolg.
-
Ja. Trainer hatten wir da auch den oder anderen 2x hier. Jupp, Ottmar, Trap...
-
War Jupp nicht sogar 3x hier?