Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Die Gerüchte, dass Real Boateng verpflichten will kommen alle aus Spanien. Die Bild hat ziemlich offensiv zu Verhandlungen zwischen Boateng und Sevilla berichtet, daher halte ich es für wahrscheinlich, dass da deutlich mehr dran ist.

  • Bei Real ist es nicht anders als bei uns. Die müssen auch eine neue Abwehr basteln, da die Stamm-IV weg ist.

    Müssen wir das? Davies ist gesetzt, Hernandez und Upamecano ebenfalls, einzig rechts gibt es ein Fragezeichen, wobei man da mit Pavard so schlecht nicht aufgestellt ist, wenn es bei der 4er Kette bleibt. Bei Real bricht ja die komplette IV weg, darunter die Identifikationsfigur schlechthin, seit Ronaldo gegangen ist. Das sind schon andere Voraussetzungen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Müssen wir das? Davies ist gesetzt, Hernandez und Upamecano ebenfalls, einzig rechts gibt es ein Fragezeichen, wobei man da mit Pavard so schlecht nicht aufgestellt ist, wenn es bei der 4er Kette bleibt. Bei Real bricht ja die komplette IV weg, darunter die Identifikationsfigur schlechthin, seit Ronaldo gegangen ist. Das sind schon andere Voraussetzungen.

    Ich sehe die Situation sehr ähnlich zu unserer.

    Als RV haben sie Dani Carvajal, als LV Mendy und als Backup Marcelo.

    In der IV haben sie nach wie vor Eder Militao, der aktueller brasilianischer Nationalspieler ist. Hinzu kommt eben noch David Alaba.

    Nach dem Abgang von Varane und Sergio Ramos brauchen sie da mit Sicherheit noch einen IV, aber den werden sie sich auch garantiert noch bis 31.8. holen.

  • @FabrizioRomano


    31. Juli


    Manchester United are not considering a move for Jerome Boateng - and he’s not joining Hertha Berlin or PSV this summer. #MUFC

    Jerome Boateng will pick his new club in the next days. He’s not in a rush.


    Es sollte hier keiner verwundert sein, wenn Real in den nächsten Tagen einen ablösefreien Innenverteidiger verpflichtet.

  • Müssen wir das? Davies ist gesetzt, Hernandez und Upamecano ebenfalls, einzig rechts gibt es ein Fragezeichen, wobei man da mit Pavard so schlecht nicht aufgestellt ist, wenn es bei der 4er Kette bleibt. Bei Real bricht ja die komplette IV weg, darunter die Identifikationsfigur schlechthin, seit Ronaldo gegangen ist. Das sind schon andere Voraussetzungen.

    Bei uns ist auch die Stamm-IV weg. Da muss man nichts relativieren, aber Boateng und Alaba waren die Stamm-IV. Hernandez wurde unter Flick als IV mal reinrotiert, wie auch Süle. Davies und Hernandez wechseln sich nun nicht mehr auf der linken Seite ab. Die einzige Konstante in der Abwehr ist Pavard.

    0

  • Naiv anmutende Frage:

    Ribery will noch ein wenig kicken, findet aber keinen Verein.

    Was würde denn dagegen sprechen, ihn für unsere zweite zu rekrutieren?

    Um Geld dürfte es FR nicht mehr gehen.

    Verwurzelt ist er auch in München, inkl. Sohnemann.:/

  • Naiv anmutende Frage:

    Ribery will noch ein wenig kicken, findet aber keinen Verein.

    Was würde denn dagegen sprechen, ihn für unsere zweite zu rekrutieren?

    Um Geld dürfte es FR nicht mehr gehen.

    Verwurzelt ist er auch in München, inkl. Sohnemann.:/

    Glaube nicht das fr7 Bock auf Liga 4 hat. Zudem will der wohl auch mehr verdienen als man in der regionalliga bekommt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Naiv anmutende Frage:

    Ribery will noch ein wenig kicken, findet aber keinen Verein.

    Was würde denn dagegen sprechen, ihn für unsere zweite zu rekrutieren?

    Um Geld dürfte es FR nicht mehr gehen.

    Verwurzelt ist er auch in München, inkl. Sohnemann.:/

    Der würde Ansprüche stellen, bei uns in der ersten zu spielen. Nee, lass mal. Der soll irgendwo in Italien/Frankreich kicken oder nach Katar o.ä. gehen.

    Man fasst es nicht!

  • Einen "Alten" zurückholen, um dafür einem Talent Spielzeit zu nehmen?! Eher nicht...

    So wie die Jungs sich momentan präsentieren haben sie auch ganz klar verdient, dass man weiterhin auf sie setzt. Motika, Vidovic, Kabadayi & Co machen Laune und haben selbst allem Anschein nach richtig Bock auf die Regionalliga.

  • Das war eigentlich die Idee.

    Da kann ein junges Talent enorm von Riberys Erfahrung und dessen Tipps profitieren.

    So eine Art großer cooler Bruder innerhalb des Teams.

    Und sooo viel Spielzeit würde er den Jungs nicht wegnehmen.

    Mit geschickter Rotation lässt sich so einiges durchführen.


    Aber okay, ist wohl wirklich nicht realistisch.

    War nur so ne Idee.

  • Spielt Ribs mittlerweile eigentlich noch auf dem Flügel? So langsam dürfte der doch ins ZM gezogen werden, denn schneller wird er sicher nicht mehr.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."