Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Böser Trainer sagen ich mussen besser sein als seiner komische Anfänger Staubader oder so. Ich Nationalspieler in Argentinia, nix musse beweisen. Ich nur mache Fehler in jede zweite Spiel weil Trainer böse zu mir. Ich Sohn FC Bayern aber nur wenn spiele von Anfang an!

    0

  • Micho ist ehrlich und spricht das aus was er empfunden hat und empfindet, also ist das so, wem das hier nicht passt oder nicht stört ihn sicherlich weniger und mich auch nicht.


    LVG-Fanboys hier 8-)

  • hab grad nochmal die ersten 13 seiten durchgelesen ... :D


    hab bei den ganzen aufzählungen den wolfgang dremmler vermisst.
    treuer, eher unauffälliger weggefährte von breitnigge u.a auch in der nati.


    racker und kämpfer mit pferdelunge ausgestattet !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Dafür ist Sammer einer der alle besser macht und ein weniger emotionaler Mensch und vor allem kein Quertreiber........er lebt für den Erfolg und nicht für seinen Glanz

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig, sammer ist kein selbstverliebter selbstdarsteller sondern ein erfolgsgeiler typ, fast so wie olli kahn. die beiden wären endlich mal ein duo, dass die peinlichen alten herren besser gestern als heute ablösen soll. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, weil er kein Selbstdarsteller ist hat er auch auf seinen Job als sky-Experte und regelmäßiger BILD-Informant verzichtet. Und "quertreiben" ist auch ein übertriebenes Wort wenn der Sportdirektor des DFB versucht den Cheftrainer des DFB zu demontieren. Das ist ja mehr eine natürliche Konkurrenz, die sind schließlich garnicht derselben Sache verpflichtet und haben auch unterschiedliche Arbeitgeber. Das ist mehr so wie wenn Uli gegen Dortmund schießt.

    0

  • Tja, so sind die Süd-Amerikaner, den Fans erzählen sie was von innigster Verbundenheit, treten aber gleichzeitig gegen die Vereins-Oberen nach. Niemand hat Micho davon abgehalten, seine 2007/08er-Form auch nachher noch zu zeigen, aber das war dann doch zuviel verlangt.

  • Das hat doch nichts miteinander zu tun...der Brief galt dem FC Bayern und seinen Fans...van Gaal ist hier nur Angestellter auf Zeit...

    0

  • ich kann auc nicht hergehen udn sagen, meine Eyxfirma war sooo toll, ich liebe sie noch imemr, aber der chef war sch*ße

    0

  • ...doch! Genau sowas hab ich auch schon erlebt, das ist durchaus mal drin! Wenn du mit allem gut klar kommst, nur mit dem Chef nicht - dann kannst du es vergessen, leider!

    0