Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Komisch. Alles Leute, denen man immer wieder fehlenden Teamspirit attestierte.


    Aber gut. Das wird auch nicht entscheidend sein, sollte LvG den Hut nehmen müssen.

  • Ja ja das mit dem Teamspirit, Stoitchkov war schon ein Extrem keine Frage aber die anderen beiden und viele anderen waren doch Teamspieler. Wie dem auch sei, bei LVG gibt es keine Ausnahmen, außer MVB, Ribery und Robben :D

  • Genau. Insbesondere der letzte Fall Demichelis wäre ja sogar im def. MF aufgelaufen, nur damit er spielen kann.


    Der hat sich dem Team komplett untergeordnet.


    Und übrigens:


    Es gibt keinen Löffel.

  • rivaldo, der ein jahr zur weltfussballer war, hat natürlich kein teamspirit gehabt.
    nun ja, mit gleichmacherei kommt man weit. von daher sollte van gaal trainer in china werden. das wäre das beste für alle.
    wird zeit dass er seine koffer packt und verschwindet.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ivaldo, der ein jahr zur weltfussballer war, hat natürlich kein teamspirit gehabt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Geiles Argument.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausnahmen, außer MVB, Ribery und Robben </span><br>-------------------------------------------------------


    MvB offensichtlich auch nciht mehr

    0

  • @Geiles Argument.
    ---------------------------------
    du verstehst es nicht.
    ein spieler wie rivaldo, der zusammen mit stoitchkov den damaligen sauhaufen barca am leben erhalten hat, spielen natürlich nur für sich und will mit dem rest des teams nichts zu tun haben. da kann man natürlich höchstleistungen bringen.
    ist wurscht . wer nach dem motto "alle sind gleich" leben will, möge bitte nach nordkorea auswandern.

    4

  • Ja, ich war auch froh, dass Stoichkov und Rivaldo damals den "Sauhaufen" vorm Abstieg bewahrt haben.


    Ach ja, nochwas...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in spieler wie rivaldo, der zusammen mit stoitchkov den damaligen sauhaufen barca am leben erhalten hat, spielen natürlich nur für sich und will mit dem rest des teams nichts zu tun haben. da kann man natürlich höchstleistungen bringen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nur 2 Wörter:


    Cristiano Ronaldo.


    q.e.d.

  • nun ja... dennoch habe ich auch nach den ganzen schmalzigen worten des argentiniers gesagt, dass es nur eine frage der zeit sein wird, dass er nochmal richtig nachtreten wird...
    und siehe da... er hat mich nicht enttäuscht... :D
    dabei spielt es gar keine rolle gegen wen und warum...
    er hätte tatsächlich seine karriere hier mit anstand beenden können, aber das kind im manne kann eben den frust im magen nicht verdauen...


    schade, schade...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • seine schmalzigen worte kann er sich sonst wo hinschmieren - damit hat er wieder bewiesen, was für ein egoist er ist bzw. auch das er nicht der hellste ist



    ihm braucht man sicher keine träne nachweinen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm braucht man sicher keine träne nachweinen </span><br>-------------------------------------------------------


    genau wie man Gaal und Bommel keine Träne nachweinen werden muss...

    0

  • hätte mich gewundert, wenn da nichts mehr von Demichelis gekommen wäre...trotz der ganzen Beteuerungen zuvor...


    aber gut, da vermisst man ihn doch gleichmal ein gutes Stück weniger, als noch zuvor

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte mich gewundert, wenn da nichts mehr von Demichelis gekommen wäre...trotz der ganzen Beteuerungen zuvor...</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, ich hab ja imer gesagt, der breif war scheinheilig...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soeben gab es die erste rote karte für demichelis und nen 11er dazu.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwie fällt mir dazu nur eines ein....


    Karma

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…sind-wunderbar-1.976605-2


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal: Und denken Sie bitte an das eingesparte Gehalt von Toni, Sosa oder Ottl. Und an die Ablöse für Lúcio. Was hat die Presse geklagt vor einem Jahr: Das kann doch nicht sein, dass Lúcio geht, so ein guter Verteidiger, nein (van Gaal ahmt mit Emphase einen weinenden Menschen nach)! Aber ich wusste: Lúcio kann nur so verteidigen, wie es Inter tut - und so will ich nicht spielen. So, wie ich hinten spielen will, das kann Lúcio nicht, das sah man auch bei der WM..</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier übrigens der Beweis, daß Gaal aktiv am Lucio-Abgang beteiligt war!


    Also: nichts da mit Lucio wollte sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen und unbedingt weg!

    0