Zwischen Wer stiehlt mir die Show und dem Sommerhaus besteht mE dann doch ein gewaltiger Niveau-Unterschied.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Zwischen Wer stiehlt mir die Show und dem Sommerhaus besteht mE dann doch ein gewaltiger Niveau-Unterschied.
Keine Frage.Aber beides Leichtverdientes Geld.
-
"Pep ist saukomisch" - Bizarre Szene um Guardiola und Schiedsrichter nach BVB-Spiel (sport1.de)
Pep ist schon ein komischer Vogel.
-
Ich vermute mal, das der gute Babbel einfach mal wieder im Rampenlicht stehen möchte.
Als Trainer hat es ja nicht geklappt und einen guten Expertenposten wird er auch nicht bekommen.
-
"Pep ist saukomisch" - Bizarre Szene um Guardiola und Schiedsrichter nach BVB-Spiel (sport1.de)
Pep ist schon ein komischer Vogel.
Sah jetzt auch großartig keinen grund warum er da nach dem spiel auf den schiri einreden muss.
-
Sah jetzt auch großartig keinen grund warum er da nach dem spiel auf den schiri einreden muss.
Was ja nicht heißt, dass man nicht trotzdem mit dem Schiri reden kann. Sich wegen so einer Szene, in der absolut gar nichts passiert, überhaupt Gedanken zu machen... Aber so ist es halt mit den Experten.
-
Was ja nicht heißt, dass man nicht trotzdem mit dem Schiri reden kann. Sich wegen so einer Szene, in der absolut gar nichts passiert, überhaupt Gedanken zu machen... Aber so ist es halt mit den Experten.
es ist ja nur deshalb so groß aufgemacht worden, weil er ja die gelbe Karte bekommen hat, und sich dann auf den Schiri geworfen hat und um Vergebung gebettelt hat.
-
Ich seh eigentlich grundsätzlich keinen Grund auf den Schiri einzureden, und trotzdem macht es jeder und holt sich seine Meckerkarten ab...
-
Das ist für Basler und Mölders aber auch leicht verdientes Geld. Den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen, rauchen und dummes Zeug erzählen. Hätte ich an deren Stelle auch gemacht
Den Job hat Basler doch schon im Doppelpass
-
Das Problem bei einigen hier scheint eher neidgesteuert zu sein.
Man buckelt sich ab, kriegt wenig bis gar nix auf die Kette, Inflation bei über 8 % . Es wird dünn im Geldbeutel.
Und dann bekommt der Basler für sein Gebrabbel so richtig fette Kohle.
Dumm gelaufen ... Nicht für Basler.
-
Man buckelt sich ab, kriegt wenig bis gar nix auf die Kette, Inflation bei über 8 % . Es wird dünn im Geldbeutel.
Der Beitrag verrät mehr über dich als du denkst 🤣
-
warum guckst Du solche komische Sendungen überhaupt?
Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Der Beitrag verrät mehr über dich als du denkst 🤣
Dann lass mich nicht dumm sterben und erklär es mir.
Ich habe nämlich Empathie für und Sorge um die vielen kleinen Leute im Niedriglohnsektor, Alleinerziehende mit wenig Geld, Hartz 4-Empfänger usw., die teilweise noch gar nicht wissen, wie tief sie demnächst in der Schaisse stecken werden.
Das kannst Du mir glauben oder nicht ...
-
warum guckst Du solche komische Sendungen überhaupt?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schaue so was nicht. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Der GANZE private Dreck könnte wegen mir noch heute Abend platt gemacht werden.
-
Dann lass mich nicht dumm sterben und erklär es mir.
Ich habe nämlich Empathie für und Sorge um die vielen kleinen Leute im Niedriglohnsektor, Alleinerziehende mit wenig Geld, Hartz 4-Empfänger usw., die teilweise noch gar nicht wissen, wie tief sie demnächst in der Schaisse stecken werden.
Das kannst Du mir glauben oder nicht ...
Von deiner Empathie und Sorge kann sich keiner was kaufen, und die Neiddebatte hast du aufgemacht.
-
Von deiner Empathie und Sorge kann sich keiner was kaufen, und die Neiddebatte hast du aufgemacht.
....als er mit 300 Sachen in seiner Ingolstädter Karosse über die Autobahn raste, und - wie schrieb er noch damals sinngemäß - "es ihn nicht die Bohne interessiere, was die anderen darüber denken".
-
Leider keine Antwort auf meine Frage.
Aber auch egal. Du bist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
-
Das mag sein, man hält sich ja selber eh meist für den tollsten und dritte sehen das komplett anders.
Du reduzierst die kritische Betrachtungsweise von Baslers Teilnahme komplett auf Sozialneid ohne das einer der vorherigen Beiträge darauf anspielt.Das legt die Vermutung nahe, das dieses Thema in dir schlummert.
-
Das mag sein, man hält sich ja selber eh meist für den tollsten und dritte sehen das komplett anders.
Du reduzierst die kritische Betrachtungsweise von Baslers Teilnahme komplett auf Sozialneid ohne das einer der vorherigen Beiträge darauf anspielt.Das legt die Vermutung nahe, das dieses Thema in dir schlummert.
Selbstverständlich macht mir das Sorge. Nur halt, dass es mich persönlich nicht trifft.
Mir geht es finanziell sehr sehr gut.
Trotzdem darf ich Empathie für und Sorge um andere haben, denen es weitaus schlechter geht als mir.
-
Der Tiger hat ein Buch geschrieben, hier im FAZ Artikel schon sehr geile Auszüge
https://zeitung.faz.net/fas/sp…2fffa0049/?GEPC=Share_SMS
Ich glaub das ist fast Pflichtlektüre
Nicht nur der Tiger hat ein Buch geschrieben. Auch Hansi - erscheint offiziell am 18. September
über erfolg, die schönheit des Spiels und was im leben wirklich zählt
Mit Beiträgen von Rummenigge, Neuer, De Keyser, Gerland, Alaba, Streich, Bierhoff...