Mathy vor Lerby,
Winklhofer hinter Rummenigge (den musste ich erst googlen)
Und zwischendrin ist Dremmler - der sah später dann aber anders aus...
Bei Winklhofer gehe ich nicht mit. Das müsste Willmer sein.
Der Viertletzte fehlt uns noch ...
Mathy vor Lerby,
Winklhofer hinter Rummenigge (den musste ich erst googlen)
Und zwischendrin ist Dremmler - der sah später dann aber anders aus...
Display MoreOhne zu googlen fehlen mir vier Namen.
V. l. n. r.:
Hoeneß U., Lattek, Augenthaler, Hoeneß D., Wohlfarth, Rummenigge M., ?, ?, ?, Lerby, ?, Nachtweih, Kögl, Eder.
Ist der Typ vor Lerby der Mathy?
Und vor Nachtweih Del Haye?
Hinter Rummenigge M. bin ich am überlegen.. Winklhofer oder Willmer... Die beiden könnten fast Brüder sein
Dürnberger
Hinter Rummenigge M. bin ich am überlegen.. Winklhofer oder Willmer... Die beiden könnten fast Brüder sein
Dürnberger, ja klar!
Winklhofer war es nicht. Entscheide selbst...
Und hier Willmer...
Ja, war Willmer... Sieht man bei dem Bild gut am Kinn
Und wer ist der kleine vor Lattek?
Jetzt wirds spannend ...
Und der Typ zwischen Uli und Udo...?
Ist der inzwischen Trainer?
Und wer ist der kleine vor Lattek?
Jetzt wirds spannend ...
Florian
Dante hat sich durch seinen Treffer gegen AC Ajaccio mit 39 Jahren zum ältesten Torschützen der Top 5 Ligen Europas geschossen
https://onefootball.com/editorial/36775251?language=de
Einer der sympathischsten Spieler der in den letzten Jahren unser Trikot getragen hat und einer der unseren Verein im Herzen trägt
Unvergessen
Display MoreDante hat sich durch seinen Treffer gegen AC Ajaccio mit 39 Jahren zum ältesten Torschützen der Top 5 Ligen Europas geschossen
https://onefootball.com/editorial/36775251?language=de
Einer der sympathischsten Spieler der in den letzten Jahren unser Trikot getragen hat und einer der unseren Verein im Herzen trägt
Unvergessen
Auch wenn die dt. Übersetzung das nicht erwähnt: diese Saison! Pizza war bei seinem letzten Bundesligator 40 und ein paar Monate!
Hatte mich gerade schon gewundert. Da gab es doch sicher noch wesentlich mehr Spieler.
Jetzt wo ihr es sagt...
Hätte mir auch auffallen können, zB Piza klar, und der ein oder andere aus der Serie A kann über so einen Jungspund wie Dante wahrscheinlich auch nur müde lächeln..
mit was für nicht-Inhalten man heutzutage Artikel in die Welt setzt
Alaba mit dem nächsten Titel. Mehr Kohle, mehr Sonne und Titel. Rechnung, Poker und Hinhalten prima aufgegangen.
Alaba mit dem nächsten Titel. Mehr Kohle, mehr Sonne und Titel. Rechnung, Poker und Hinhalten prima aufgegangen.
Alaba? Nie gehört...
Gratulation auch an Kroos.
Der Kroos, für den es bei uns ja so furchtbar war? Äh, nö.
Alaba alles richtig gemacht mit dem nächsten titel. Wird sich nicht durchsetzen habe ich hier oft gehört....und erspart sich auch noch den Azubi.
Alaba alles richtig gemacht mit dem nächsten titel. Wird sich nicht durchsetzen habe ich hier oft gehört....und erspart sich auch noch den Azubi.
Hier hört man allerhand. Alaba ist ein Teamplayer, der, egal welchen Auftrag er bekommt, es hochkonzentriert spielt. Ein Vollprofi
Ja, ja, wie schnell doch diese Pressekonferenz vom Ösi-Beckenbauer vergessen ist, wenn man einem ungeliebten Trainer des eigenen Vereins dafür noch eine mitgeben kann...
Schön für David Alaba, möge er mit Real alle seine Wünsche erfüllt sehen.
Ja, ja, wie schnell doch diese Pressekonferenz vom Ösi-Beckenbauer vergessen ist, wenn man einem ungeliebten Trainer des eigenen Vereins dafür noch eine mitgeben kann...
Schön für David Alaba, möge er mit Real alle seine Wünsche erfüllt sehen.
Ja, ja, wie schnell eine Pressekonferenz vergessen lässt, was er seit vielen Jahren hier tolles geleistet hat.