Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Flicks Art von Fußball passt vor allen Dingen mmn nicht zu Spitzenmannschaften. Das war doch zum Teil ein völlig wildes hin und her. Wir waren da halt fast immer der Sieger weil Lewandowski einfach zu der Zeit alles kurz und Klein geschossen hat.

Du hast Jehova gesagt!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Tiger war in der Ausgabe legendär. Der ist halt keine weichgespülte Tröte, sondern sagt was er denkt. Wundert mich halt so null dass du das jetzt kritisierst.

Wäre das Nobby Dickel gewesen, wir hätten uns wochenlang das Maul über den Auftritt zerrissen. Zurecht.

Peinlich, aus der Zeit gefallen, ist mit dem aktuellen Fußball nicht mehr kompatibel.

Nur den Nobby haben sie beim bvb im Netradio sitzen.

Wir hatten so jemand jahrelang in einer wichtigen verantwortlichen Position.

Nach dem Auftritt wurde mir eins klar:

Nicht dass er ging, war das Problem, sondern das wann.

Das hätte schon vor x Jahren passieren müssen.

Oder ihn eben wie Nobby auf irgendeine Frühstücksdirektion heben müssen. Da hätte er mit ner Buddel Rum vom Krieg erzählen können.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nun, nur weil er ruckzuck stramm war geht ja sein Fußball-Sachverstand nicht gleich komplett flöten. Den Auftritt selbst fand ich auch zum Fremdschämen, aber die Ansage, dass er mit Brazzo nicht konnte und Brazzo nicht mit ihm ist doch kein Weltuntergang. Sowas müssen Profis verarbeiten können.

Wahrscheinlich ist der Hermann mit seinem antiquierten Ansichten genau so wenig auf Brazzo mit seinen neu-modernen Ansichten zugegangen wie umgekehrt. Und das wurde für beide offenbar ein Problem.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Genau, die ganzen Amateure in der Führung und Flachzangen auf den Trainerpositionen bei uns haben jahrelang nicht erkannt was für nach 10 Minuten Doppelpass gucken wusstest :rolleyes:

• Ich gehe stark davon aus, dass er von Uli protegiert wurde (macht man doch hier immer so, wenn der Verein unverständliche Entscheidungen trifft).

Sprich der lange sein Veto gegen etwaige Veränderungen eingelegt hat.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Zumal immer erst alle aus den Ecken gekrochen kommen, wenn es nicht läuft...

Die Angelegenheit dann in der Rückrunde auf den Tisch zu bringen war nun keine Offenbarung und das Brazzo eine Type ist, an der sich die Geister scheiden, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Der Kovac verliert zu Hause gegen den Absteiger Hertha und verpasst damit die EL. Wer ist schuld Nico?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• 💥 News #Toppmöller: He should become the new manager of Eintracht Frankfurt. It’s almost decided. But no total agreement yet.

➡️ Last details have to be clarified

➡️ Signing probably next week after the final against RB Leipzig on Saturday

➡️ Zembrod WON‘T become his assistant.

@kicker is also reporting today. @SkySportDE 🇩🇪

https://twitter.com/plettigoal…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

Bald gibt es wohl schon mal ein paar Moneten.

• Die Entlassung bzw nicht-Verlängerung von Glasner (der ja gerne bleiben wollte), verstehe ich bis heute nicht. Und dann Toppmöller - Ich fürchte, da hat sich die Eintracht ein sehr großes Eigentor geschossen.

Man fasst es nicht!