Mit JN hätten wir wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Titel geholt.
Danke für den Lacher. Mit JN hätten wir sogar gegen Man City besser abgeschnitten als unter Tuchel. Nagelsmann Fußball war perfekt gegen große Gegner und Stars. Egal, ob Mbappe, Messi, Neymar, Lewandowski etc. Keiner von denen hat gegen uns genetzt und alle mussten betröpelt heimgehen. Die Meisterschaft war ein haarscharfes Ding. Der Spieler auf deinem Profil-Bild hat auf den letzten Drücker genetzt. Bei der WM gingen solche Schüsse vom Bambi auch mal an den Pfosten. Dieser Schuss vom Bambi war also nicht davon abhängig, ob Tuchel, Nagelsmann oder der Weihnachtsmann in dieser Szene an der Seitenlinie standen.
Genauso fragwürdig, wenn nicht ins lächerliche gehend, ist dieser 1,8 Punkteschnitt, denn man aus dem Hut zaubert, wenn man die Spiele aus der Saison nimmt, die einem dazu passen. Jeder weiß, dass es nicht mit diesem 1,8 Punkteschnitt bis zum Saisonende weitergegangen wäre.
Den Unterschied zwischen dem angeblichen Übertrainer Tuchel und der angeblichen Gurke Nagelsmann hat man auch im DFB-Pokal gesehen. Unter Nagelsmann noch souverän Mainz auswärts 4:0 abgefertigt, unter Tuchel dann gleich danach gegen Freiburg ausgeschieden. Erzählt mir also nichts vom Übertrainer Tuchel und dass man unter Nagelsmann nichts erreicht hätte. Bis zum Saisonende war es ein Gegurke. Ohne zig Einflussfaktoren wie die Nerven des BVB, Bambis Einzelaktion etc. wäre das schiefgegangen. Es war nicht der Messias Tuchel, der plötzlich die Mannschaft besser hat spielen lassen. Wir alle konnten das Gegurke bis zum Saisonende sehen.