Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Das waren die Spiele, in denen wir unter JN richtig stark gewesen sind.

Ja, wie gegen Villareal und Gladbach. Der Mann war überfällig, Ende.
    Ein Kasper und selbstverliebter Sprücheklopfer.
    Die Welt weiß das er Boxershorts trägt, aber die Spieler wussten nicht mehr wie Fußball funktioniert.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Das mit LvG hast du m. E. falsch in Erinnerung. Hier gab es etliche User, die auf diesen "Papageien" Zug aufgesprungen sind und ihn trotz großer Erfolge in der 2. Saison weg haben wollten. Auch in der Nachbetrachtung kann ich da nicht erkennen, dass das Forum da eine eindeutige Richtung fuhr.

Unterm Strich war da eben nur die Sache mit Jupp. Das war ne katastrophale Einschätzung von einem Großteil, aber eben auch die einzige an die ich mich in den letzten 17 Jahren erinnern kann.

• Das mit LvG hast du m. E. falsch in Erinnerung. Hier gab es etliche User, die auf diesen "Papageien" Zug aufgesprungen sind und ihn trotz großer Erfolge in der 2. Saison weg haben wollten. Auch in der Nachbetrachtung kann ich da nicht erkennen, dass das Forum da eine eindeutige Richtung fuhr.

Unterm Strich war da eben nur die Sache mit Jupp. Das war ne katastrophale Einschätzung von einem Großteil, aber eben auch die einzige an die ich mich in den letzten 17 Jahren erinnern kann.

Wobei man auch bei Jupp sagen muss, dass da vieles aus der Emotion heraus geschrieben wurde. Der Fußball in seiner ersten Saison war wahrlich nicht berauschend und dann war da diese eine Nacht im heimischen Stadion. Da überwiegten die Eindrücke der Rationalität.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Bei Jupp gab es halt eine Trainer-Entscheidung, die damals und auch in der Retrospektive einfach katastrophal falsch war. Kroos als Stamm auf der Zehn zu sehen war einfach Blödsinn und das lässt sich auch im Nachhinein nicht schön reden.

Jupp hat dann aber natürlich nach der Verletzung die goldrichtigen Schlüsse gezogen - das hätte man auch anders entscheiden und sich damit sein Grab schaufeln können.

Dass er dann in der Triplesaison wirklich alles traumhaft richtig machte, bleibt unvergessen.

Bei vG gab es noch im Winter seiner 2. Saison eine Umfrage, in der sich 80% +für eine VVL aussprachen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Bei vG gab es noch im Winter seiner 2. Saison eine Umfrage, in der sich 80% +für eine VVL aussprachen.

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Kommt aber auch darauf an, wann diese Umfrage genau war. War die im November/Dezember, hätte ich das aufgrund der ersten Saison noch verstanden.

Anfang des Jahres 2011 drehte sich der Wind hier allerdings heftig. Natürlich auch aufgrund des Abstandes zu Dortmund, aber auch aufgrund der Spielweise und den völlig verblödeten Ansichten von LvG bezüglich Transfers rund um die TW- und ZM-Positionen.

• War in der WP.

Aber stimmt natürlich, danach schwang die Stimmung um. Weiß aber nicht mehr, wie das außerhalb der Blase war.

• Ja, wie gegen Villareal und Gladbach. Der Mann war überfällig, Ende.
    Ein Kasper und selbstverliebter Sprücheklopfer.
    Die Welt weiß das er Boxershorts trägt, aber die Spieler wussten nicht mehr wie Fußball funktioniert.

Nicht schlecht, dass dir ein Kasper und selbstverliebter Sprücheklopfer mit einer Mannschaft, die nicht mehr weiß, wie Fußball funktioniert, dir ein feuchtes Höschen und andere Jubelausbrüche beschert hat:

Angekommen 💪 mit nassem Höschen 🤣🤣.

Gute Nacht und grüßt mir den Kylian und seine 4 Tore 🤣🤣🤣

Ich weiß nicht, wie es bei deinem Höschen war, aber mein Höschen bliebt in der nächsten CL-Runde gegen die nächsten Scheichnu... ziemlich trocken. Aber da war komischerweise der Sprücheklopfer gar nicht am Spielfeldrand.

Ganz ehrlich, für mich sind Sprücheklopfer, die von einem Spiel zum anderen Spiel wie eine Fahne im Wind hin- und herschwenken. Große Lieder singen von "70.000 rote, eine Einheit mit dem Team, unaufhaltsam..." und im nächsten Atemzug dann von Spielern reden, die nicht wissen, wie Fußball funktioniert und den Trainer zum Kasper und selbstverliebten Sprücheklopfer degradieren. Das ist nicht nur Sprücheklopferei, sondern auch menschlich/charakterlich eher eine untere Schublade.

• Wo bitte sehr schwenke ich wie eine Fahne im Wind hin und her wenn ich meinen Verein nach vorne treibe. Noch steht suf meinem Trikot FC Bayern München und nicht FC Nagelsmann.

Dein Post hat Null Bezug zu meiner Aussage.

Trotzdem noch einen schönen Abend

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Thiago in der Spanischen Sport:

Thiago Alcantara: "Leaving FC Barcelona to join Bayern is the best decision I've made in my entire life. Bayern will forever be the club of my heart now." / @sport

Ja und dafür wirst du bei den Meisten von uns auf ewig einer der ZM unseres Herzens sein... ✌🏼

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das merken die alle erst jetzt?...

Mich hätte mal interessiert, ob das auch öffentlich gemacht worden wäre, wenn die Zecken das Ding geholt hätten...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Mich hätte mal interessiert, ob das auch öffentlich gemacht worden wäre, wenn die Zecken das Ding geholt hätten...

Nein, aber ich denke, das ist auch normal.

Wir haben uns die Eskapaden/ Unprofessionalitäten von Basler und Co auch gefallen lassen, solange es lief.

Schießt Süle da nicht das 2:2 sondern das 3:2 ist er der große Held und der Unzerschiedspieler, der dem bvb zum Titel die ganzen Jahre gefehlt hat und der jetzt die Wachablösung zementiert.

Leider funktioniert das oft so beim Fußball. Deshalb finde ich ja angenehm, dass wir unabhängig vom Titel entschieden haben.

Aber gemäss dem Beitrag hat man es ja erst beim DFB gemerkt, aber noch nicht beim BVB… das scheint noch zu dauern. :)

• Auch wenn ich wahrlich kein Süle-Freund (mehr) bin und mich der verlorene Titel für ihn am meisten freut, sollte es dann jetzt aber auch mal gut sein, ihn öffentlich so anzuzählen. Letztlich sind das interne Entscheidungen, die Flick so treffen kann, aber ihn da jetzt durchs Dorf zu treiben, muss meines Erachtens auch nicht sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."