Ehemalige Spieler, Trainer usw...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• meine persönliche top 3:

mario basler:
      mit dem konnte ich mich in meiner pubertät am besten identifizieren ;)
      lustiger typ, null kondition, kaum laufbereitschaft, aber immer wieder absolut geniale momente. dazu viel weizen und kippen :P

lodda:
      als kind mein absoluter favorit und (neben scholli)mit der grund, dass ich 92 vom bayern-sympathisant zum bayern-fan wurde.

sammy kuffour:
      konnte letztes jahr nach dem achtelfinal-einzug ghanas ein paar minuten vor dem teamhotel in würzburg mit ihm labern. er war wohl auch schon leicht angetrunken, aber ein unglaublich klasse und sympathischer typ. außerdem hat er mit 6 platzverweisen seinen platz in den annalen des fcb sicher ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht zu vergessen, die personifizierte blutgrätsche jan wouters...
      :8
      http://www.voetbalstats.nl/ec/foto/twente/729.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

ja dass war ein Mörder :-), den würde ich gerne auf Diego ansetzen

dann fährt der mit em Rollstuhl nach Hause</span><br>-------------------------------------------------------
      wouters hat doch damals einen lauterer höhe mittellinie dermaßen aus den schuhen gegrätscht... :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kultig war damals auch El Train:

http://www.doktorfussball.de/uploads/adolfo_valencia_9394.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, der Valencia. Hieß eigentlich El Tren, domi, aber ist ja auch wurst. Viel schärfer war ja wohl eh der Spitzname, den er von Beckenbauer bekam, weil er ständig weit über das Tor schoss: "Der Entlauber". :D :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kultig war damals auch El Train:

http://www.doktorfussball.de/uploads/adolfo_valencia_9394.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, der Valencia. Hieß eigentlich El Tren, domi, aber ist ja auch wurst. Viel schärfer war ja wohl eh der Spitzname, den er von Beckenbauer bekam, weil er ständig weit über das Tor schoss: "Der Entlauber". :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
      "el napalm" http://www.mainzelahr.de/smaulies/froehlich/rofl.gif
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Top-Fighter für den FCB

Auge
      Lothar
      Hansi "Grätsche" Pflügler
      Lerby
      D.Hoeness

das waren Fighter vor dem Herrn</span><br>-------------------------------------------------------

Eder und Nachtweih noch.
    • Ja, der Valencia. Hieß eigentlich El Tren, domi, aber ist ja auch wurst. Viel schärfer war ja wohl eh der Spitzname, den er von Beckenbauer bekam, weil er ständig weit über das Tor schoss: "Der Entlauber". :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D :D :D

Muhahahahahahah der Entlauber...ich schmeiss mich gleich weg...ist ja HAMMER-Geil!!!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, der Valencia. Hieß eigentlich El Tren, domi, aber ist ja auch wurst. Viel schärfer war ja wohl eh der Spitzname, den er von Beckenbauer bekam, weil er ständig weit über das Tor schoss: "Der Entlauber". :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D :D :D

Muhahahahahahah der Entlauber...ich schmeiss mich gleich weg...ist ja HAMMER-Geil!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Ich kugel auch gerade auf dem Boden.

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaa
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alan Mcinally fand ich super, der wurde halt nie durch gute Flanken in Szene gesetzt

das war ein Brecher, ich weiß noch wie der den Buchwald mal auf die Laufbahn gegrätscht hat</span><br>-------------------------------------------------------

alan mcinally war damals mein persönlicher held, als er gegen milan den ball rechts am gegenspieler vorbeilegte und links vorbei lief.
      wahrscheinlich seine einzig technisch gelungene szene in seiner gesamten bayernzeit.
      aber supersympathischer kerl!!!!
      zu el tren:
      der auge meinte damals, er habe als persönliche nanny adolf's nach einem halben jahr besser spanisch gesprochen als der entlauber selber :D :D
    • Habe gerade noch mal was zu Valencia nachgeschlagen und muss mich bei domi entschuldigen - die Schreibweise "El Train" gibt es auch, ich kannte den nur als "El Tren" (klingt ja eigentlich auch etwas spanischer).

Verzeih mir bitte, domi. :(
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe gerade noch mal was zu Valencia nachgeschlagen und muss mich bei domi entschuldigen - die Schreibweise "El Train" gibt es auch, ich kannte den nur als "El Tren" (klingt ja eigentlich auch etwas spanischer).

Verzeih mir bitte, domi. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur wenn ich einen Tee mit einem halbvollem Glas Rum bekomme.... :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe gerade noch mal was zu Valencia nachgeschlagen und muss mich bei domi entschuldigen - die Schreibweise "El Train" gibt es auch, ich kannte den nur als "El Tren" (klingt ja eigentlich auch etwas spanischer).

Verzeih mir bitte, domi. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur wenn ich einen Tee mit einem halbvollem Glas Rum bekomme.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kriegst Du bei Danny, der verwaltet den Fusel. :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott, ich frage mich warum er nichtz groß raus kam bei uns, aber voll dass Tier :)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß noch wie er und Radmilo Mihalovic beim ersten Saisonspiel alle drei Tore zum 3:2 Sieg gegen den Club geschossen haben.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott, ich frage mich warum er nichtz groß raus kam bei uns, aber voll dass Tier :)</span><br>-------------------------------------------------------

Alan McInally war für das eher bodennahe Rasenschach-Spiel des FCB vlt. etwas zu "schottisch" ... im Großen und Ganzen hatte er aber eine nette Zeit beim FCB und auch, wenn er nie GANZ groß raus kam, würde ich ihn heute nicht als "Flop" bezeichnen.
      Radmilo Mihaijlovic scheiterte wohl an seinem Körper, der nicht robust genug war - schade, denn der konnte wirklich kicken.

Deine Bemerkungen zu Jan Wouters, Diego und einem Rollstuhl finde ich unangebracht.
    • Erinnere mich noch an die Kickerschlagzeile nach den esrten Bundesligaspiel der beiden.

Mic und Mac ballern (schiessen) Nürberg weg!

1-0 durch Mac... und der 3-2 Siegtreffer kurz vor Schluss Mic.

Da von Nürberg die Rede ist...

...unvergesslich... Turban-Dieter... Pokalendspiel `82.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier noch was für nostalgiker

http://www.youtube.com/watch?v=R5hVyn7ZosY&mode=related&search=</span><br>-------------------------------------------------------

ach ja, bei dem Elfmeterschissen musste Klaus Augenthaler gleich drei mal schiessen, und Dieter Höness schiesst wohl den miesesten Elfer der Welt,lach</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er noch häufiger verschossen hätte, dann hätte er wohl noch häufiger schiessen dürfen
    • Zitat:
      ach ja, bei dem Elfmeterschissen musste Klaus Augenthaler gleich drei mal schiessen, und Dieter Höness schiesst wohl den miesesten Elfer der Welt,lach

Man hätte ihm den Ball auf den Schädel werfen müssen, dann hätte er getroffen :)