Ehemalige Spieler, Trainer usw...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Spieler, den ich zu seiner aktiven Zeit beim FC Bayern besonders mochte, war der hier:
      http://www.hefleswetzkick.de/VFB/VFB_Center/Das_Team/90er/2_3/Spielerfotos/Koegl_Ludwig_92_93_0295.jpg
      Ludwig "Wiggerl" Kögl

Unvergessen sein: "Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei". Ein Dribbler vor dem Herrn, leider oft verletzt (insofern fast ein bisschen wie der Mehmet).
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unvergessen die 3 tore von roland wohlfahrt 1989 gegen den 1.FC Köln auswärts :8</span><br>-------------------------------------------------------

Den Tag werde ich NIE vergessen. Ich war seinerzeit dabei und muss sagen das er ein für mich stiller Vertreter war und das war seine Grosstat.Der hat Daum damals dermassig die Fresse poliert das gibts gar nicht.
      Sehr sympathisch übrigens. Bei irgend nem TDOT hatte ich mit ihm ne Maß getrunken und etwas geplaudert. Lockerer Typ ausm Pott. Geht ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das werd ich auch nie vergessen. Mein Halbbruder und ich haben beide -Zimmer an Zimmer- vorm Radio gesessen. Er Köln-Fan und ich natürlich Bayern-Fan. Da hat mans bei den Toren nur laut rumpeln gehört, dann nur noch Flüche! WIE GEIL!
      Dazu kam ja noch, das RW davor ne längere Flaute hatte und dann halt diese 3 Tore gegen DAUM geschossen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

auch ne schöne geschichte. :D
      ist dein halbbruder immer noch kölner ?
      was hat er dann zum abgang vom prinzenrollendealer gesagt ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, der is immernoch Kölner. Der Weggang von Poldi hat ihn schwer getroffen. Er WAR absoluter Poldi-Fan :P
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht zu vergessen ist auch "Schopapapaah" :D
      auch genannt Jean-Pierre Papin. Leider spielte er erst nach seiner Glanzzeit bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------

unvergessen bleibt aber eine aktion von JPP in der saison 95/96 im heimspiel gegen den KFC Uerdingen: ein geniales fallrückziehertor!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: hat hier Jemand was gehört was Deisler macht?</span><br>-------------------------------------------------------

Der verkauft jetzt Fritten mit seiner Brasilianischen Schönheit an der Copacabana.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
      unvergessen bleibt aber eine aktion von JPP in der saison 95/96 im heimspiel gegen den KFC Uerdingen: ein geniales fallrückziehertor!</span><br>-------------------------------------------------------

Der Rückzieher war absolut geil!
    • Hat hier schon jemand Jupp Kapellmann erwähnt?

Vollständiger Name: Hans-Josef Kapellmann
      D - * 19.12.1949
      Größe: 172 cm
      Gewicht: 69 kg

Erfolge als Spieler:
      Weltmeister: 1× Weltmeister 1974 mit Deutschland
      Champions League: 3× Sieger 1974, 1975 und 1976 mit FC Bayern München
      Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1976 mit FC Bayern München
      DFB-Pokal: 2× Platz 2 1971 und 1973 mit 1. FC Köln
      Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 1974 mit FC Bayern München
      2× Platz 2 1969 mit Alemannia Aachen sowie 1973 mit 1. FC Köln
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: hat hier Jemand was gehört was Deisler macht?</span><br>-------------------------------------------------------

Soll angeblich wieder in Berlin wohnen. Hat sich wohl auch von seiner Freundin getrennt.

Ich würde gerne mal ein aktuelles Pic von ihm sehen. Wie der sich wohl schon verändert hat?!</span><br>-------------------------------------------------------

Alles beim Alten !
      Hier fotografiert nach einem kleinen Fußballspiel mit Eunice und Nachwuchs.
      :P
      http://sportard.wdr.de/sp/komponente/bildergalerie/fussball/200311/img/deisler_verletzt._300_ddp.jpg
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich den Mathy damals auch ganz toll fand. But hey, ich war jung. Der sah so sympathisch aus ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

*lol*.... gib's zu, Du warst ein Kreischie !!! ;)

Aber gelegentlich ist bei dem Reinhold wirklich aufgeblitzt, was er hätte werden können.
      Allerdings spielten ihm der eigene Körper und die "Belastung", eine Art Rummenigge-Nachfolger zu werden, dann doch zu große Streiche.
      War übrigens schwer, ein Bild von ihm zu finden.
      Hab irgendwo gelesen, daß er nicht mal mehr Autogrammkarten hat. . .

Ich würde gerne mal ein aktuelles Pic von ihm sehen. Wie der sich wohl schon verändert hat?!</span><br>-------------------------------------------------------

Alles beim Alten !
      Hier fotografiert nach einem kleinen Fußballspiel mit Eunice und Nachwuchs.
      :P
      http://sportard.wdr.de/sp/komponente/bildergalerie/fussball/200311/img/deisler_verletzt._300_ddp.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

War das nicht beim Spiel im Kindergarten? Wo er den Kumpels seinen Sohnes beweisen sollte, dass er wirklich mal ein Fußball-Profi war ;)