Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das wäre dann auch Zensur! Sehe ich das richtig?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein - eine erklärung der regeln hier... entweder man hält sich daran... oder heult woanders!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat wohl einer die Entlassung seines Lieblings immer noch nicht verkraftet...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Quatsch! Wenn einer gehen muss, dann muss er gehen! Man sieht das hier ein bisserl falsch! Ich finde nur das Totschweigen extrem unfair! Er war Trainer und sollte, wenn auch mit Abstrichen, entsprechend gewürdigt werden. Und....solch eine miese Saison wie bei damals Sören Lerby war es doch auch nicht! Da wären wir fast abgestiegen!!! ;-)


    Man misst hier mit falschem Maß und das gefällt mir nicht. Einen verdienten Spieler des FCB als Unperson zu erklären ist falsch und hat einen sehr faden Beigeschmack......und unsere Vergangenheit zeigt ja wohin so etwas führt. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das wäre dann auch Zensur! Sehe ich das richtig?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein - eine erklärung der regeln hier... entweder man hält sich daran... oder heult woanders!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann erklär mir mal wo ich, nach Deiner Auffassung, mich nicht nach den Regeln verhalte. Oder hast Du jetzt gerade mal aus dem Handgelenk ein paar neue Regeln aufgestellt?? Ich verstehe das nicht! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Quatsch! Wenn einer gehen muss, dann muss er gehen! Man sieht das hier ein bisserl falsch! Ich finde nur das Totschweigen extrem unfair! Er war Trainer und sollte, wenn auch mit Abstrichen, entsprechend gewürdigt werden. Und....solch eine miese Saison wie bei damals Sören Lerby war es doch auch nicht! Da wären wir fast abgestiegen!!! ;-)


    Man misst hier mit falschem Maß und das gefällt mir nicht. Einen verdienten Spieler des FCB als Unperson zu erklären ist falsch und hat einen sehr faden Beigeschmack......und unsere Vergangenheit zeigt ja wohin so etwas führt. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was schreibst Du bloß für einen Unsinn? Unperson, Totschweigen - Du hast einen kleinen Hang zur Dramaqueen, oder? Wenn's Dir Freude macht, steht Dir doch dieser Thread zur Verfügung ... da kannst Du würdigen und huldigen, bis Du Dich verfärbst. Aber eben nur hier und nicht in Threads, wo es einfach nicht hingehört.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann erklär mir mal wo ich, nach Deiner Auffassung, mich nicht nach den Regeln verhalte. Oder hast Du jetzt gerade mal aus dem Handgelenk ein paar neue Regeln aufgestellt?? Ich verstehe das nicht! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mein kollege hat im vorigen beitrag alles dazu gesagt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Quatsch! Wenn einer gehen muss, dann muss er gehen! Man sieht das hier ein bisserl falsch! Ich finde nur das Totschweigen extrem unfair! Er war Trainer und sollte, wenn auch mit Abstrichen, entsprechend gewürdigt werden. Und....solch eine miese Saison wie bei damals Sören Lerby war es doch auch nicht! Da wären wir fast abgestiegen!!! ;-)


    Man misst hier mit falschem Maß und das gefällt mir nicht. Einen verdienten Spieler des FCB als Unperson zu erklären ist falsch und hat einen sehr faden Beigeschmack......und unsere Vergangenheit zeigt ja wohin so etwas führt. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was schreibst Du bloß für einen Unsinn? Unperson, Totschweigen - Du hast einen kleinen Hang zur Dramaqueen, oder? Wenn's Dir Freude macht, steht Dir doch dieser Thread zur Verfügung ... da kannst Du würdigen und huldigen, bis Du Dich verfärbst. Aber eben nur hier und nicht in Threads, wo es einfach nicht hingehört.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nett, Danke!


    Und genau das wollte ich doch! Hat nichts mit huldigen zu tun... Ich bin einfach der Meinung, dass wir im Laufe der Saison so manche Parallele erleben werden....Insofern könnte dieser Thread mal interessant werden. ;-)


    Meinungen und Stimmungen gehören doch dazu!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann erklär mir mal wo ich, nach Deiner Auffassung, mich nicht nach den Regeln verhalte. Oder hast Du jetzt gerade mal aus dem Handgelenk ein paar neue Regeln aufgestellt?? Ich verstehe das nicht! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mein kollege hat im vorigen beitrag alles dazu gesagt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich was zu sagen habe tue ich das hier...und gut is...


    Ist ja, denke ich, auch für andere wichtig, die sich auch so ihre Gedanken machen... :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich was zu sagen habe tue ich das hier...und gut is...


    Ist ja, denke ich, auch für andere wichtig, die sich auch so ihre Gedanken machen... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich wäre da dann ja auch mal eine Entschuldigung fällig - nach all den Vorwürfen à la Zensur, Totschweigen, "extrem unfair" usw. usw.


    Aber dafür war vermutlich keine Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich was zu sagen habe tue ich das hier...und gut is...


    Ist ja, denke ich, auch für andere wichtig, die sich auch so ihre Gedanken machen... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich wäre da dann ja auch mal eine Entschuldigung fällig - nach all den Vorwürfen à la Zensur, Totschweigen, "extrem unfair" usw. usw.


    Aber dafür war vermutlich keine Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also die Zensur stammt nicht von mir, hab da nur auf ein Post reagiert.... Ich denke wir haben uns da alle ein wenig hoch geschaukelt. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zensur??? Sowas gibts hier nicht! Es wird eher rasiert....was eigentlich die gleiche Bedeutung hat! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist doch fröhlich auf diesen Unsinn angesprungen. Und die anderen im obigen Post genannten Begriffe kamen samt und sonders von Dir. Und hochgeschaukelt hast Du Dich ganz alleine... aber ich hab schon verstanden. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts keinen Thread mehr zu Klinsmann? Weiß man wieviel ihm gezahlt wurde?</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde mich auch mal interessieren.
    Ist der Thread der Zenszur zum Opfer gefallen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kam nicht von mir... :)


    Ist sogar noch falsch geschrieben! :D:D

    0

  • Du windest Dich wie ein Aal - aber den A.rsch in den Hose, mal dazu zu stehen, dass Du Mist verzapft hast, hast Du leider auch nicht. Naja ... beenden wir das Trauerspiel an dieser Stelle mal, bringt ja ohnehin nichts ...


    -> back to topic, bitte.

    0

  • Ottmar Hitzfeld erwartet in der am Wochenende beginnenden Saison der Bundesliga einen klaren Titelgewinn seines Ex-Klubs Bayern München. "Man kann nur darüber diskutieren, wer Zweiter wird", sagte Hitzfeld am Dienstag bei einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders Sky in Wien.


    Der Schweizer Nationaltrainer, der selbst mit den Bayern fünfmal deutscher Meister wurde und als Höhepunkt 2001 die Champions League gewann, schätzt die Bayern stärker als im Vorjahr ein. "Aber man muss abwarten, wie der Abgang von Lucio verkraftet wird. Ob Ribéry, der mir besser am Flügel gefällt, wirklich hinter den Spitzen eingesetzt wird. Ob Lahm so stark ist wie links, wo er für mich besser zur Geltung kommt. Und ob die Bayern vier Klassestürmer benötigen", sagte der 60-Jährige.


    Hitzfeld: "Die Bayern wären gut beraten, einen Angreifer zu verkaufen." In Mario Gomez, Miroslav Klose, Ivica Olic, Luca Toni und Aufsteiger Thomas Müller kämpfen gar fünf Angreifer um einen Platz in der Mannschaft. Gomez gehöre die Zukunft, Olic sei in Hamburg ein Leistungsträger gewesen und Kloses Qualitäten seien unbestritten, betonte Hitzfeld bei der österreichischen Nachrichten-Agentur APA. "Probleme könnte es mit Luca Toni geben, wenn er nicht spielt. Er ist ein Weltmeister der Unzufriedenheit."


    http://www.sportbild.de/sportb…09/08/04/13446300000.html

    0

  • Tarnat wird Scout beim FCB


    Michael Tarnat ist zurück beim FC Bayern. Der 39-Jährige, der am Ende der letzten Saison bei Hannover 96 als ältester aktiver Feldspieler seine Profikarriere beendet hat, wird zukünftig als Talentscout für den Rekordmeister aktiv sein. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, sagte Tarnat, der von 1997 bis 2003 beim Rekordmeister unter Vertrag stand und dabei insgesamt 122 Bundesligaspiele (8 Tore) bestritt. Nach einem Jahr bei Manchester City lief er die letzten fünf Spielzeiten für Hannover auf.


    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20303.php

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottmar Hitzfeld erwartet in der am Wochenende beginnenden Saison der Bundesliga einen klaren Titelgewinn seines Ex-Klubs Bayern München.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er nicht auch letzte Saison gesagt, dass Bayern ganz deutlich die Meisterschaft gewinnen würde? :(;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tarnat wird Scout beim FCB


    Michael Tarnat ist zurück beim FC Bayern. Der 39-Jährige, der am Ende der letzten Saison bei Hannover 96 als ältester aktiver Feldspieler seine Profikarriere beendet hat, wird zukünftig als Talentscout für den Rekordmeister aktiv sein. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, sagte Tarnat, der von 1997 bis 2003 beim Rekordmeister unter Vertrag stand und dabei insgesamt 122 Bundesligaspiele (8 Tore) bestritt. Nach einem Jahr bei Manchester City lief er die letzten fünf Spielzeiten für Hannover auf.


    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20303.php</span><br>-------------------------------------------------------


    7, 8, 9, 10, Klasse... Spitze, dass Tanne wieder da ist... hat immer eine Verbindung zum FCB gehabt... und er wird hoffentlich frischen Wind in die oftmals kritisierte Scouting-Abteilung bringen !!!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibt es eigentlich keine "ausgebildeten" Scouts? Ich finde, dass wir ziemlich schlecht scouten. Wir verpflichten auch nur die jungen Spieler, die in ihrem jeweiligen Land im Pokal etc. zum besten Nachwusspieler gekürt wurden.. super Leistung! Hoffenheim soll ein sehr gutes Scoutingsystem haben, vielleicht sollte man sich da etwas abgucken? Hmmmmm

    0

  • Scout ist ein neuer Trend um ehemaligen spielern einen Job zu geben, was? ;-)



    Nein ich finde die Philosophie gut, dass man fähige ehemaile Spieler integriert, da eine gewisse Verundenheit mit dem Verein da ist.

    Man fasst es nicht!