Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Das ist nun einmal seine Schwäche und war auch vor zwei Jahren nicht anders. Gegen solche Pressingmaschinen wie Mainz schaut er nicht gut aus. Und da sind die Mitspieler dann auch nicht gut genug, so dass er sch nur darauf konzentrieren könnte, dass der Ball sauber zum Mitspieler kommt.

    0

  • Mir ist gerade der Langkamp bei Hertha aufgefallen. Welche U23-Spieler bzw. Bayernjugendspieler von 88 an aufwärts spielen denn momentan in der ersten Bundesliga.


    88 Langkamp, Kraft (beide Berlin), Hummels
    89 Badstuber, Müller
    90 Ekici, Kroos, Contento
    91 keiner?
    92 Alaba


    Noch jemand?

    0

  • Stürmer-Oldie Luca Toni hat dem AC Mailand den Saisonstart in der italienischen Serie A verdorben. Durch zwei Tore des 36-jährigen früheren Bayern-Angreifers gewann Hellas Verona am Samstag das Eröffnungsspiel der italienischen Fußball-Meisterschaft gegen Milan mit 2:1 (1:1). Nachdem Andrea Poli den Titelkandidaten aus Mailand in der 14. Minute in Führung gebracht hatte, drehte Toni mit seinen Treffern (30./53.) die Partie. Trotz seiner hochkarätig besetzten Offensive mit Mario Balotelli und Stephan El Shaarawy gelang den Mailändern der Ausgleich nicht mehr. (Quelle: tz)

    0

  • Niedermeyer aus Stuttgart, auch wenn ich nicht weiß, welchem Jahrgang der angehört. Könnte noch 88 sein, vielleicht auch ein Jahr früher.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Hat gestern einer den Breitner im Blickpunkt gesehen? Ich bin zufällig da gelandet, als es um Breno ging. Laut Breitner ist das mit Breno alles nur gekommen, weil er einen wahnsinnigen Druck hatte und zuerst der Klinsmann ihn geschnitten hat und dann, Achtung!, van Gaal ihn nur hat spielen lassen, damit er einen Fehler macht und er ihn dann wieder absägen kann.
    Unfassbar, ehrlich, und so einer darf unseren Verein dann offiziell vertreten. :(

  • Breitner ist ein Schwätzer! Kaum ernst zu nehmen, was der so von sich gibt und das nicht erst seit gestern!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Rummenigge hat ihn wohl auch angemahnt, weil er übers Stadionmikro den Schiri attackiert hat. Breitner war ja schon immer ein Dampfplauderer, aber nun ja. Als "Markenbotschafter" und Scout haben wir ihn doch auch nur eingestellt, damit wir ihn etwas unter Kontrolle haben. Vorher war es doch noch schlimmer.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • also, die Halbzeit-Analyse von Breitner im Stadion war schon gut. Als Lehmann wieder mal jeden abgeblockten Schußversuch zur Hyper-Chance hochreden wollte, hat Breitner das völlig sachlich analysiert und alle Schwächen der ersten HZ angesprochen. Vom Fußball hat er schon immer noch Ahnung.


    Seine Äußerungen gestern im Studio zu Breno und zu allem, was nicht unmittelbar mit dem sportlichen Teil zu tun hatte, waren eher .....äh....ausbaufähig :-)



    Was ausschließlich Positives zu Ehemaligen: Luca Toni schraubt mit 36 immer noch erfolgreich am Ohr....hätte ich nicht unbedingt so von ihm erwartet

    0

  • Nachdem unser gesamtes defensives Mittelfeld entweder verletzt ist oder verkauft wurde, haben wir also doch noch Ersatz geholt! ;-)



    PS: Martin Demichelis zu ManCity! :D

    Man fasst es nicht!

  • Ich habe es nicht gesehen, aber das passt zu Bademeister Paule.>:|

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ändert nix daran, dass er ne tormaschine ist.
    solchen "fehltritte"..............sollen vorkommen und ist den besten schon passiert und wird immer wieder passieren.
    frag mal bei lineker,völler,trezeguet,vieri und co nach.