Ehemalige Spieler, Trainer usw...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Pizzabäcker in Duisburg ... da Bruno.... heisst die kneipe :D</span><br>-------------------------------------------------------

bist du so dämlich oder tuste nur so??? sehr lustig >:|
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist aus rizzitelli eigentlich geworden?</span><br>-------------------------------------------------------

Attualmente Ruggiero Rizzitelli partecipa in TV alla trasmissione di Rai Due Quelli che il calcio, condotta da Simona Ventura, giocando nel Maifredi Team. La squadra, composta da calciatori non più in attività, ogni domenica ripropone le azioni dei gol più importanti della giornata di campionato, sotto la guida di Gigi Maifredi.

stellt also mit ein paar amateurspielern die tore der serie a nach...
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toller avatar! 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------

???
      Nur weil ich meinen Helm vergessen habe ?
      Das trifft mich hart.Okay:nicht schön, aber doch mit Charisma versehen. :D</span><br>-------------------------------------------------------
      du doch ned comsat! ich meinte die honecker-verehrerin mit dem geistreichen humor... :x
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist aus rizzitelli eigentlich geworden?</span><br>-------------------------------------------------------

Was er allerdings danach tat, entzieht sich leider meiner Kenntniss.

</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hörte irgendwo, er wäre jetzt als Handelsreisender im Außendienst in der Lebensmittelbranche unterwegs. . .
      http://www.wdr.de/themen/politik/nrw01/landtagswahl_2005/parteien/nach_wahl/_img/eis_160h.jpg

:D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Santa Claus hat schon wieder für Blackburn getroffen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

welches spiel?</span><br>-------------------------------------------------------

MYPA 47
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch eins aus der Reihe "sellemohls" ... :
      30 Jahre her, doppelt so alt mittlerweile.

http://www.saschi.com/spoekes/foosball_web/thumbnails/039_foosball.jpg

Wenn keiner lösen will, dann ich: Branko Oblak?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*ggg*.... zum Glück stands auf der Autogrammkarte :)

Wurde im Mai dieses Jahres 60, der Gute.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann ja nun wirklich kein Schwein lesen. :D :D

Ich habe übrigens ein ganzes Weilchen ein Bild von Ugur Tütüneker gesucht, um Dich persönlich in den Wahnsinn zu treiben - leider jedoch vergebens. :(
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*ggg*.... zum Glück stands auf der Autogrammkarte :)

Wurde im Mai dieses Jahres 60, der Gute.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann ja nun wirklich kein Schwein lesen. :D :D

Ich habe übrigens ein ganzes Weilchen ein Bild von Ugur Tütüneker gesucht, um Dich persönlich in den Wahnsinn zu treiben - leider jedoch vergebens. :(</span><br>-------------------------------------------------------

*lach*... du wirst ihn auf Mannschaftsfotos der Jahre 84-86 finden ... einzelne kann ich Dir jetzt leider auch nicht anbieten.
      Liegt vlt. auch daran, daß er kein einziges Ligaspiel absolvierte, der gute tütü .... ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich habe übrigens ein ganzes Weilchen ein Bild von Ugur Tütüneker gesucht, um Dich persönlich in den Wahnsinn zu treiben - leider jedoch vergebens. :(

http://www.internetspor.com/v3/resim/haber/12766ugur.jpg

Das soll er wohl sein . . . etwas später als zu seiner Bayern-Zeit *gg* und im Krankl-Outfit ;)

Ich gebe zu, ich hätte ihn nicht erkannt :P
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damals gabs doch auch die HANSI-Fraktion mit (ok, schon oft genannt) Hansi Pflügler, Hansi Dorfner und Hansi Flick...
      Andi Brehme oder Olaf Thon, Stefan Reuter, Roalnd Grahammer... das waren noch geile Zeiten.... als man aufm Feld noch Bayrisch verstand...</span><br>-------------------------------------------------------

LOL bayrisch sind nur Hansi Pfügler, Hansi Dorfner und der Grahammer Roland eventuell. Die andern kommen aus anderen Regionen Thon ausm Ruhrpott, Reuter aus Franken, Hansi Flick aus der Kurpfalz, Andi Brehme aus Hamburg.

Nichtsdestotrotz alles absolut gute Spieler.

Passend hierzu:

http://youtube.com/watch?v=rJ3qlr9zBd8
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

http://www.internetspor.com/v3/resim/haber/12766ugur.jpg

Das soll er wohl sein . . . etwas später als zu seiner Bayern-Zeit *gg* und im Krankl-Outfit ;)

Ich gebe zu, ich hätte ihn nicht erkannt :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das Bild hatte ich auch gesehen ... aber das war mir dann doch irgendwie zu gewagt. :D