Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leverkusen hatte auch letzte Saison ein gutes Team. </span><br>-------------------------------------------------------

Aber trotz des guten Teams einen derben sportlichen Absturz in der RR. Und das trotz Helmes, der Heynckes bislang noch fehlt.

0

• Ich kann nur hoffen, dass Ottmar es noch mal macht.
    Hitzfeld:
    "Es ist mir eine Herzensangelegenheit dem FCB zu helfen!"
    Das will ich lesen !

0

• Es ist immer noch mein Lieblingsspieler .... verdammt müsste ich jetzt Herthi Fan werden ?? ;-)))

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYY

0

• kann mir nich vorstellen das roy nochmal in der bundesliga tätig wird dafür hängt sein herz zu sehr am rechten fleck

0

• ich glaub eher das roy sagt. ich hab die bayern noch im herzen und wenn ich in die buli wechseln würde dann nur zu den bayern

0

• warum stärken jetzt kahn und hitzfeld auf einmal van gaal den rücken?

--------------------------------------

Wahrscheinlich nicht weil er so einen sicheren Job hat...

0

• airlion :

Vielleicht weil sie wissen, dass ein Rauswurf van Gaals dem FCB nichts, aber auch gar nichts bringt? Vielleicht weil sie wissen, dass unsere derzeitige Misere mit einer schon länger schlechten Kaderplanung und mangelndem Scoutingsystem zusammenhängt. Vielleicht, weil sie fürchten, dass eine Entlassung van Gaals als `Bauernopfer´ dem Verein dementsprechend mehr schaden als nützen wird?

:-O

0

• :D ... das Grundgerüst des Teams erneuern ... !!

Und darüber hinaus die Wege der Kaderplanung. Schon seit OH´s Zeiten, nicht wahr? Und dafür ist ein van Gaal sicher nicht der Falsche. Obwohl ich derzeit schon beginne mir vorstellen zu können, dass er dies nicht mehr für sich tut. Dennoch, wie Du sagst!

0

• Und welcher Trainer wäre dann der richtige?

Ich bleibe dabei, dass van Gaal der richtige Trainer ist und wir hinter ihm stehen und das mit ihm durchziehen müssen!

Falls van Gaal entlassen werden sollte, muss für mich definitiv der gesamte Vorstand zurücktreten, denn zwei Fehlgriffe (Klinsmann und van Gaal) bei der Trainerwahl sind nicht zu verantworten.

Van Gaal war keine Wundertüte, die man verpflichtet hat. Man wusste genau was für einen Trainer und Mensch man bekommt.

Es hat auch bei den meisten Vereinen, die er trainert hat, seine Zeit gebraucht bis der Erfolg auch in den Ergebnissen zu sehen war.

Van Gaal musste erstmal das ganze Chaos, das Klinsmann angerichtet hat, in Ordnung bringen. Den Spielern wieder Spielverständnis und Taktik beibringen. Zudem seine eigene Philosophie vermitteln, neue Spieler integrieren, mit Verletzten kämpfen, einen viel zu großen Kader bei Laune halten.

Das dauert halt nunmal seine Zeit.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wenn jedesmal der Trainer gefeuert wird, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, begibt man sich auch in gefährliches Fahrwasser. Man gibt den Profis ein Alibi. Wenn ein Spieler dann mit dem Trainer nicht kann, denkt er sich, "ach ich strenge micht nicht an, irgendwann muss dann der Trainer gehen, wenn es nicht läuft".

Möglich, dass es Spieler gibt, die mit dem Trainer vielleicht nicht ganz so gut können. Können bei Euch in der Arbeit, Schule oder Uni alle miteinander? Ist doch ganz logisch bei so vielen unterschiedlichen Charakteren, dass manche sich besser verstehen und manche weniger gut.

0

• Ach du Schande, Schuster!
    Der bei Getafe Erfolg hatte und bei Fortuna Köln derart gnadenlos scheiterte.

Ich bitte dich, das wird ja immer abenteuerlicher!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Solche Quatschköpfe?

Mag mein Geschmack sein, aber ich steh lieber auf Leisetreter als auf Selbstbeweihräucherer der von Talkshow zu Talkshow tingelt. Vielleicht in ein paar Jahren...

0