Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Dürfte bei externen Anbietern etwas schwierig werden, weil die die Rechte zur Markenverwertung nicht haben und da extrem vorsichtig sind. Funktioniert aber über einen Umweg auch meistens: Den FCB anschreiben. Die schicken Dir dann ein Formblatt zur Verwendung des Wappens für die Einzelherstellung.


    Aber gut...ähm...ehemalige Spieler...was meint ihr, wer alles eine Kellerbar hat?*fg*

  • Glaubt ihr allen Ernstes, ich (ICH!) würde Watzke zu mir einladen?!?!?!?! :)


    Und selbst wenn er da wäre, dann würde ich das Klo abreisen, ihm Blätter in die Hand drücken und ihn in den Wald schicken. Oder noch am besten beim Nachbarn auf dem Grundstück machen lassen, denn an dieser Stelle wird in den nächsten Jahren dann wohl nichts mehr wachsen...

  • Nach Meinung einiger hier hat Mandzukic bei uns ja immerhin Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt... Wie oft ist zu lesen, dass Lewa ein Fremdkörper ist und man sich Mario zurück wünscht. Aber oh Wunder, auch der hat nun mal solche Spiele wie heute und hatte davon auch nicht zu wenige bei uns...

    0

  • Man man, Gestern am späten Abend hat mich der Augentaler noch etwas geschockt...erzählt der doch ganz aufgeweckt und fröhlich das er in seiner Jugend ein BVB Fan war und Held sein Idol....hätte ich jetzt nicht gerade gedacht, nicht von Auge...;-)

    „Let's Play A Game“

  • Diese Spiele werden von betreffenden Fanboys natürlich kurzerhand ausgeblendet. Kann mich an genug Spieltagsthreads erinnern wo Lewa von vielen geradezu herbeigesehnt wurde, weil Mandzu mal wieder einen Aktionsradius in Größe eines Bierdeckels hatte und nur vorne auf den Ball wartete.

  • Auge hat doch betont, dass er "BIS ER ZUM FCB kam, ALS JUGENDLICHER ein BVB-Fan" war. Jeder hat seine Fehler in der Jugend gemacht. Wichtig ist, dass man am Ende auf den Pfad des Guten findet. ;-)

    0

  • da kann man schon angst bekommen ... weil er könnte denen tatsächlich helfen :-O:D;-)


    hab das ding mit lanz mehr oder weniger zufällig gesehen ... irgendwie komische woche das wieder >:|



    hamburg oder eben die turner würden ihn reizen ... hat er gesagt!
    ich denke er würde einfach gerne nochmal eine sportlich richtig schwere aufgabe übernehmen, um sich selbst auch zu reaputieren.
    er liebt und lebt dieses buisness ... tritt aber auf der stelle, bzw. läuft gefahr in vergessenheit zu geraten.
    das nagt an ihm, so mein gefühl!


    auge ist denke ich ein typ, der immer mit der kombination bodenständigkeit & ergeiz zum erfolg getrieben wurde in seinem leben.
    derzeit fruchten diese attribute aber nicht so, wie er sich das vermutlich vorstellt.
    ich mach persönlich eine verbittertkeit bei ihm hinsichtlich der situation aus und so verstösst er vermutlich gegen eigene prinzipien ... indem er sich für sowas wie diese sendung hergibt.
    prinzip --> letzter ausweg!


    natürlich würd ich ihn auch lieber beim hsv sehen als bei den möwen ... aber dass er nochmal diese chance bekommt, dass gönne ich ihm von herzen!


    das er es drauf hat, hat er eigentlich immer bewiesen :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)