Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Er tritt sogar öffentlich bei schlechten Leistungen so manchen Stars in den Hintern. Ich fand das sogar konstruktiv als er das bei Leverkusen machte. Ausserdem ist er als einstiger FCB-Spieler mit dem Herzen dabei, Geld spielt glaub ich weniger eine Rolle bei ihm. Eines wird er aber bei den Spielern nicht so leicht bewirken....die Freude beim FC Bayern spielen zu wollen. Spass gehört bei so manchen Spielern mehr als so mach anderes dazu um super Leistungen abzurufen. Es muss ja nicht jeden Tag ein Eimer Wasser vom Dach auf Kollegen sein, aber.......! Ich weiss von einem Angestellten des FCB der bei Spielen davor und danach sehr nahe an den Lizenzspielern seinen Job macht. Von Ihm Hörte ich das jeglicher Spass weg, gar verboten ist. Der Gomez hatte beim VfB Spass. Hier lacht, bzw lächelt er kaum noch. und da geht es eigentlich allen so. Schweini, Lell, Ribery, van Buyten, Toni, Lahm und sogar van Bommel waren immer schon Spass abhängig. da ist für mich die Wurzel allen Übels.
    Und dann erschliesst sich für mich ausserdem nicht wie ich bei einem Spiel das ich gewinnen will und muss, das ich 8 Defensiv Spieler auflaufen lasse. Das soll mir mal einer Erklären.
    Erklärt werden muss mir auch mal eins: Sagen wir mal ICH (Da darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen) bin einer der besten Linksverteidiger der Welt ( Ich sah mal ein Bayern Spiel in England mit Englischen Komentar: Da zitiere ich den damaligen Sprecher als Lahm irgend was tolles im Spiel machte "The best Leftbacker in the World") also wenn ich das bin, wie kann ich dann woanders lieber spielen wo es nicht mal so gut hinhaut das mir gesagt wird Lell wäre besser als ich......kann ich dann das wirklich noch wollen...auf rechts spielen mein ich!?
    Übrigens muss, wenn ich Spieler bei Bayern München bin, keiner mehr sagen und gar das Training unterbrechen wenn ich meinem Mitspieler in die Haken spiele, das das ein schlechter Pass war. Das weiss ich dann schon selbst. Denn als ich zum FCB kam war ich kein schlechter Fussballer, dachte ich.
    Gute Stimmung muss ins Team, dann läufts wieder runder....mit oder ohne LvG

    0

  • mure : Was heisst denn hier normaler User? Die Mischung machts! Journalisten, Profis, Enthusiasten, gedungene Schreiberlinge. Rechne mit allem und Du wirst nicht enttäuscht. Ist doch so auch richtig interessant, oder? Und überhaupt, wirkt denn mancher aus der Kategorie Enthusiasten noch normal? Soll das der Maßstab sein? :D

    0

  • @blondinho


    was du schreibst entspricht stark den eindrücken die ich von der mannschaft und der beziehung dieser zu vG habe. gut mal was von insidern zu hören was einen bestätigt

    0

  • Wäre schön, hier mal allmählich wieder zum Thema zurück zu finden. Es gibt andere Orte, wo man Trainerdiskussionen abhalten kann.

    0

  • Mal ne andere Frage, warum ist der Jupp eigentlich gegangen?
    Hat er Bayern denn nichts von seiner Lust erzählt die er hat als Trainer weiter zu machen ?
    Ich meine er hat doch gute Leistungen gebracht!


    Naja, jetzt ist es rum, aber ich frage mich halt wie es dazu kam!

    0

  • Ich glaube damit, ihm keine ganze Saison zuzutrauen waren Ulli und Co nicht die einzigen.
    ich glaube, viele hätten ihm speziell nach seinen letzten wenig erfolgreichen Auftritten noch überhaupt etwas zugetraut.
    Bisher muss man rückblickend leider sagen: Hätte man ihn doch behalten...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Jungs und Mädel's


    Jupp hat öffentlich gesagt,er macht nur die 5 Spiele und dann geht er wieder in Rente zu seiner Frau und Hund


    was soll da der Vorstand sagen,vllt.hat man ja auch mit ihm geredet,doch da war sein Herz für den Fußball noch nicht ganz so überzeugt.


    Das Gefühl wieder Trainer zu sein,muß erst gekommen sein,als er schon wieder in Rente war und den Rest solltet ihr kennen.

    0

  • hab grad mal geschaut was roque so treibt.


    die saison 4 spiele 0 tore 1 gelbe


    davon 3 mal eingewechselt.. scheint ja nich so gut zu laufen

    0

  • @ puerta


    Wenigstens ist er nicht so teuer wie die Holzfüsse, die in unserem Sturm spielen. Ich vermisse ihn, Makaay und Pizarro.

    0

  • Ich sag nur eins...neht die Audi-Millionen und holt den Ballack zurück...Bayern braucht einen echten KAPITÄN der auch mal auf dem Platz die Keule schwingt!!! Dann läuft der Laden wieder rund und Ulli kann in aller Ruhe seinen neuen Posten bekleiden!! !!

    0

  • Was denn mit Matthäus los ?


    Deutschland muss sich schämen ? Was für ein Spinner. Vielleicht hätte er an manchen Stellen einfach den Mund halten sollen dann wäre er auch als Trainer vielleicht anders zu sehen.


    Aber er kann seinen Mund einfach nicht halten:


    Lothar Matthäus (48) hat sich in einem Interview mit der „FAS“ über mangelnden Respekt und fehlende Wertschätzung in Deutschland beklagt.


    „Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen“, erklärte der Rekordnationalspieler.



    Quelle: Bild.de

  • mure : :D Habe das gestern auch gelesen! Der Mann gehört einfach in die Presse. Mehr Interviews, bitte! Auch die weiteste Anreise zu den Vereinen, die sich von ihm trainieren lassen, lohnt dafür immer. Er bringt seine Wahrheit auf den Punkt! :D

    0

  • @ mure - So ganz unrecht hat er leider nicht.


    Wenn man bedenkt was er oder auch ein Boris Becker für den deutschen Sport auch im Ausland alles getan hat ist es echt echt schon seltsam wie wir die beiden behandeln.


    Ok, ihr Äusserungen in der Öffentlichkeit etc war ned immer fein ;) aber trotzdem, ein bischen mehr Respekt täte uns allen gut ;-)

    0

  • mure
    Genau das wollte ich eben auch schreiben.
    Ich hab mich weggepisst als ich das gelesen hab :D:D


    Aber in gewisser Weise hat er auch wieder Recht:
    Wer in Usbekistan, Hintertupfin, Asberbeidschan, usw. schon Trainer war, der ist mit Sicherheit der zweitbekannteste deutsche Fusballer hinter dem Kaiser :D:D

    0