Ois Guade zum 70sten, Bulle!
Wenn so eine Bayern-Legende heute schon Geburtstag hat, sollte das für heute Abend doch ein gutes Omen sein.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Da schliess ich mich an Happy Birthay auch von mir
-
Auch von mir alles Gute zum Siebzigsten!
Bleib noch lange Gesund! -
Die besten Wünsche !
Ist ein guter Typ und war ein super wichtiger Spieler. Immer da , wenn man ihn gebraucht hat.
Noch viele Jahre hoffentlich ! -
Dem Mann der wichtigen Tore alles erdenklich Gute für weitere 70 Jahre bei guter Gesundheit!
-
Da schließe ich mich den Glückwünschen natürlich auch an! Alles Gute zum 70., Bulle Roth!
-
Was hat Pepe Ihnen denn von seiner Zeit in München erzählt?
Reina: Er hat geschwärmt, und zwar in den höchsten Tönen. Von der Stadt, vom Verein und von all seinen Mitspielern.schade das der pepe nicht geblieben ist. aber gut, ein tw mit seinen fähigkeiten wollte halt spielen. das ist verständlich.
-
alles gute zum geburtstag! @bulle roth
hoffe sehr, dass die mannschaft zu deinem ehrentag noch ein entsprechendes ergebnis liefern kann
-
Wohl keine Zukunft in München
[Blocked Image: http://www.ligainsider.de/images/article/player/big/2015-2016/pierre-hojbjerg-001.jpg]Die Bayern seien demnach bereit, den 20-Jährigen für eine entsprechende Ablöse im Sommer ziehen zu lassen. Das Mittelfeldtalent ist bei den Münchenern aktuell noch bis 2018 gebunden.
-
das mit hojbjerg war klar. seien wir mal ehrlich...wo sollte der bei uns spielen???
-
In der 2.
-
Da gab es doch noch so eine Granate. Bei Hertha. Nicht mal erste Wahl. Wie hieß der noch?
Gut, dass Pep bald weg ist. Der vertreibt die ganzen Mega-Talente...
-
meinst du weiser? der ist dort aber einer der leistungsträger und spielt kommende saison evtl. CL, zumindest EL. der vergleich hinkt.
-
meinst du weiser? der ist dort aber einer der leistungsträger und spielt kommende saison evtl. CL, zumindest EL. der vergleich hinkt.
Er meint Sinan Kurt denke ich mal. Von dem war in der Rückrunde echt garnix zu hören, war nicht einmal im Kader, paar Mal zweite Mannschaft bei Hertha sonst kam nix. Da scheint es auch zwischen den Ohren überhaupt nicht zu stimmen.
Zu Hojbjerg: Wenn sich ein Abnehmer findet, dann sollte man das machen. Er ist in seiner Entwicklung völlig stehen geblieben, teilweise sogar eher Schritte zurück gemacht. Eine Zukunft hat er beim FC Bayern nicht.
Gleiches gilt übrigens für Julian Green. Da solle man mal ausmisten und die Kaderplätze für andere Talente freimachen.
-
11:12 Uhr
Sagnol zum FCB?
Laut der französischen L'Equipe könnte Willy Sagnol zurück zum FC Bayern München kommen. Eine leitende Position wäre nach Meinung der Franzosen keine große Überraschung .leitende Position????
-
Was soll Willy den leiten
-
Was soll Willy den leiten
Ich persönlich rechne mit einem Rückzug von Sammer. Ob der Willy dann dafür geeignet wäre? Keine Ahnung.
-
eine leitende Position kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht tut sich aber was auf dem Trainerposten der amas . Glaube nicht das der Verein da wirklich zufrieden ist.
Vielleicht aber auch 2.co von ancelotti.
-
Vielleicht aber auch 2.co von ancelotti.
Als 1. Co dürfte wohl sein alter Co Paul Clement kommen
2. Co bleibt Gerland -
Als 1. Co dürfte wohl sein alter Co Paul Clement kommen2. Co bleibt Gerland
clement hat letzte woche ein Interview gegeben wo er sagt das er vielleicht in den USA bleibt und da als Trainer arbeitet