Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• http://www.fcbayern.de/de/news…se-legenden-interview.php

fcbayern.de: Wie eng ist deine Verbindung zum FC Bayern noch?

Lizarazu:Bayern ist mein Klub. Ich fühle mich als Teil der Bayern-Familie und der großen Bayern-Geschichte. Ich freue mich immer, wenn Bayern einen Titel gewinnt. Ab und an treffe ich Teamkameraden von damals, zum Beispiel Mehmet Scholl oder Giovane Elber. Im Mai war ich auch auf der Meisterfeier in München. Wenn man einmal bei Bayern war, ist man für immer ein Bayer.“

fcbayern.de: Was erinnert dich bei dir zuhause an den FC Bayern?

Lizarazu: „Ich habe Lederhosn und Paulaner-Weißbier zuhause. Das trinke ich immer noch gern. Außerdem habe ich mehr als 500 Trikots von allen meinen Spielen mit Bayern. Das sind schöne Erinnerungen.

rot und weiß bis in den Tod

• Lizarazu hätte ich gerne als Nachbar... der ist uns und Bayern an sich, mehr verbunden als so mancher "strunz-dummer" deutscher Ex-Spieler hier.

Bixente ist einfach ein Typ den man mögen muss. Brutal ist auch, was der körperlich noch für ne Maschine ist.

Erinnere mich da noch zu gut, an die Bilder welche unlängst von ihm hier gepostet worden sind, als auf dem Surfbrett unterwegs war...

0

• Erinnere mich da noch zu gut, an die Bilder welche unlängst von ihm hier gepostet worden sind, als auf dem Surfbrett unterwegs war...

Er hat ja auch den ganzen Tag Zeit, um zu trainieren. Unsereins muss da mit der Wampe leben :D
    Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie wohlwollend die ausländischen Spieler uns gesonnen sind und wie die noch immer dabei sind. Ob Brazzo, Sammy, Liza, Willy oder Elber. Frag mal bei Jancker oder Helmer nach. Nuff said.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Liza war einfach ein Vorzeigeprofi und einer unserer absolut sympathischsten Spielern der letzten 30 Jahre...da kann sich der gut 'krombacher scholli' mal was abschauen!!!!

0

• Ja Knolle macht das alles nur wegen der "spannenden Aufgabe" im aufstrebenden Fussballland... :thumbup:

Allerdings kann ihm dann der Kretzen Sepp gar keine Weißwürste mehr kredenzen. Ärgerlich...

Alles wird gut:saint:

• Liza war einfach ein Vorzeigeprofi und einer unserer absolut sympathischsten Spielern der letzten 30 Jahre...da kann sich der gut 'krombacher scholli' mal was abschauen!!!!

Absolut war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. 100 % Identifikation mit dem Verein, immer 100 % Leistung und dem Verein immer noch verbunden.

Ja Liza kann sich eine ganze Reihe "Ehemaliger" mal als Vorbild nehmen.

Alles wird gut:saint:

• Er hat ja auch den ganzen Tag Zeit, um zu trainieren. Unsereins muss da mit der Wampe leben :D Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie wohlwollend die ausländischen Spieler uns gesonnen sind und wie die noch immer dabei sind. Ob Brazzo, Sammy, Liza, Willy oder Elber. Frag mal bei Jancker oder Helmer nach. Nuff said.

Ebenso auffällig, wenn du im Ausland ( bei mir meist im Urlaub) mit Leuten über den FCB sprichst. Da ist Respekt und Anerkennung immer dabei, während man in Deutschland doch nur mit der Geld-Neid-Haßschiene konfrontiert wird.

Keep calm and go to New York

• http://www.fcbayern.de/de/news…kt-legenden-interview.php

fcbayern.de: Wie eng ist der Kontakt zum FC Bayern noch?

Van Buyten: „Noch sehr eng. Bayern war der Verein, bei dem ich am längsten gespielt habe. Es war mir immer sehr wichtig, irgendwann in einem Verein zu spielen, wo ich Titel gewinnen kann. Ich bin dann bei Bayern gelandet, einem Verein, in dem nicht nur der Erfolg, sondern auch die Familie sehr wichtig ist. Egal wie weit ich jetzt von München weg bin, die Verbindung bleibt. Man wird eingeladen, man bekommt Nachrichten. Das freut mich sehr.“

fcbayern.de: Du hast acht Jahre für Bayern gespielt. Was ist deine schönste Erinnerung?

Van Buyten: „Natürlich ist es immer schön, wenn du am Ende einer Saison Titel gewinnst. Der Champions-League-Sieg 2013 ragt da heraus. Aber ich muss sagen: Für mich war jeder Tag in diesen acht Jahren einfach perfekt. Ich habe sehr viel Spaß gehabt, habe viele Freunde gewonnen, habe drei Kinder in München bekommen. Ich bin sehr stolz auf diese acht Jahre.“

rot und weiß bis in den Tod

• "Jeder Tag war perfekt"...das ist ja mal eine starke Aussage. Ja, es ist schon fast auffällig das gerade unsere ehemaligen Spieler ohne deutschen Pass nicht vergessen bei was für einen tollen Verein sie Fußball spielen durften...und das auch dieser tolle Verein eben diese Spieler nicht vergißt nur weil Verträge fehlen und immer wieder an sie denkt mit Einladungen. Mia san Mia ist eben kein hohler Werbslogan wie mancher Spruch von der Liebe oder so, Mia san Mia ist existent, eimal im Herzen, immer drin. :)

„Let's Play A Game“

• Usami: Ex-Bayer vor Wechsel zum FC Augsburg

Wie Sport Bild berichtet, sollen die Schwaben kurz vor der Verpflichtung vom Ex-Bayern-Spieler stehen. Demnach werde der Japaner, der von Gamba Osaka kommt, einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Der Transfer solle den Klub jedoch nicht nur sportlich weiterbringen, sondern auch das Marketing in Asien vorantreiben. Zu diesem Zweck wird auch Beckenbauer-Berater Marcus Höfl in den Aufsichtsrat rücken und diesen Geschäftspfad voranzutreiben.
    Usami, der auch für 1899 Hoffenheim aktiv war, absolvierte bislang 23 Spiele im deutschen Oberhaus und kam dabei auf zwei Tore und zwei Assists.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Sebastian Rode ‏@Sebastianrode20 4 Min.Vor 4 Minuten
    Was man alles so im alten Familien-Album entdeckt ... [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f60e.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44d.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f609.png#Throwback #HejaBVB #BVB
    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ClAI9PQXEAABMMC.jpg]

Immerhin kann ihm nun keiner mehr vorwerfen, dass er gelogen hat, als er meinte, er sei früher Dortmund-Fan gewesen. Die Zecken-Fans lieben ihn bestimmt jetzt schon, so hat sich ja selten einer bei denen angebiedert :P

• Nein toll Sebastian. Die Zeckenfans werden dir zu Füßen liegen. Aber Obacht! Wenn es mal nicht so rund läuft oder du mal wechseln willst, dann kauf dir schonmal eine schusssichere Weste. Da wirste nämlich nicht so warm verabschiedet. Aber ist ja dein Kindheitstraum, nech...

• Schon ziemlich widerlich wie er sich da anbiedert. Naja egal, von ihm wird kaum mehr bleiben als ein kleiner Namenseintrag in irgendeiner Kaderliste in der Erlebniswelt. Zum Glück.